Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
961 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART V164
Da zum thema Rasur unter den Armen bei Männern schon zahlreiche…
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern! PART II163
In folgendem Thread kam die Frage auf Wie findet Ihr die rasur unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Armen bei Männern PART VI

**ke Mann
56.887 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Rasur unter den Armen bei Männern PART VI
hi allerseits,

da zum thema

(vorheriges thema)
Rasur unter den Armen bei Männern PART V

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der fünfte teil sogar schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des fünften bzw. sechste teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Wie findet Ihr die Rasur unter den armen von Männern?
Findet Ihr das schön oder eher nicht?


weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
Rasur unter den Armen bei Männern
unbedingt, vorallem in warmen Jahreszeiten
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ja, unbedingt, gibt nix Schlimmeres als dieser ewige Schweißgeruch z.B. von Angestellten in Anzügen, was natürlich durch Harre intensiviert wird (da nützen auch die Pheromone im Schweiß nix mehr); obwohl bi, fühle ich mich bei dem Geruch angeekelt.
ja ein bißchen pflegen sollte mann sich schon, wir empfehlen die Rasur auch weiter unten *roll*
**********su_rp Frau
14 Beiträge
ein MUSS!
Schließlich kenne auch ich keinen Mann der bei nem Urwald unter den Armen bei einer Frau stehen würde. Mag sein dass es auch diese Liebhaber gibt, aber ich muss zur Forumfrage klar und deutlich ein JA sagen! Auch Männer dürfen sich shaven *lol*
*******_ni Frau
491 Beiträge
ich..
empfinde es als sehr angenehm - wenn auch die herren der schöpfung ihre achseln rasieren.

lg nice
immer
mache das auch immer!ich finde einfach das es A.besser ausschaut und B.einfach hygienischer ist.....
****nac Paar
25 Beiträge
gleichberechtigung
wenn ich es von meiner freundin/ frau erwarte muss ich auch dazu bereit sein, für mich ist das selbstverständlich, wie das rasieren im intimbereich
**W Mann
181 Beiträge
wenn ich es von meiner freundin/ frau erwarte muss ich auch dazu bereit sein

Rasierst du dir auch die Beine? *oh*

BTW: Unter den Armen rasieren ist pflicht für beide - wie schautn des aus? Wer will schon rumlaufen als hätte er einen Struwwelpeter im Schwitzkasten *frage* *frage* *frage*
*********1979 Mann
21 Beiträge
find ich widerlich wenn man(n) sich nicht rasiert unter den achseln !
also ich könnt so nicht durch die gegend laufen

aber ich tolerier halt die menschen ändern kannst die sowieso nicht !
****nac Paar
25 Beiträge
klares ja an mtw
**W Mann
181 Beiträge
*schock*
*genau*
**********su_rp Frau
14 Beiträge
*diegroessten*
ich könnte es mir gar nicht mehr mit einem Pelz unter den Armen vorstellen, nicht aus aus Gründen des aussehens, sondern auch aus hygienischen Gründen *zwinker*
Ganz klar
JA !

Es gilt auch für Männer !
*****_44 Mann
21 Beiträge
Aber selbstverständlich…
Zu einem gepflegtem Erscheinungsbild, gehört ganz sicher auch die Rasur unter den Achseln…, und ganz sicher nicht nur da... *lol*
Glatt, was sonst
...überall möglichst glatt, schöner und sauberer. Ich mag es so.
Manfred
*******uckl Mann
152 Beiträge
....
Ja, aber klar!!!!

So ein Busch unter den Armen ist echt nicht schön!!
gehört doch auch dazu wie die intimrasur *zwinker*

hehe, Axelzöpfe...... komische vorstellung *lol*
das ist ein Muß *genau*

Liebe Grüße aus Euskirchen
Haare müssen ab...
sonst bekommt ich nämlich was auf´n Sack.... *cool*

lg
basti & mela

ps gruss an die nachbarn in eu *wink*
Rasur unter den Achseln ein Muß!
Ohne sieht man ja aus wie ein Urmensch!

LG *ggg*
Auf jeden Fall!!!
Wobei meiner Meinung nach nicht unbedingt regelmäßig glatt nachrasiert werden muss... aber so lange Zotteln? Nee, wirklich nicht!!!
Mein mann ist nicht rasiert unter den armen und ich finde es nicht schlimm - bei mir ist alles weg....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.