Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13610 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
975 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!>Teil 3<716
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
zum Thema
Rasur der Männer unter den Achseln! |Teil 4|449
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Armen bei Männern! PART II

Rasur unter den Armen bei Männern! PART II
Hallo liebe JC!

In folgendem Thread
Rasur unter den Armen bei Männern

kam die Frage auf


  • Wie findet Ihr die rasur unter den armen von Männern?Findet Ihr das schön oder eher nicht?


Euere Meinungen sind auch weiterhin gefragt!
Über eine rege und niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!
Weiterhin viel Spaß in unserem Club!


Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

ästhetik...
..und dazu gehört die rasur unter den armen, ausserdem riechts besser!
lg mikee75 *g*
ist für mich ein muss!! ich rasier mich alle 2 tage unter den armen...
*****_nw Mann
5 Beiträge
also ich finds auf jedenfall besser und angenehmer...ich trage gerne muskelshirts und da sieht es total doof aus, wenn da so nen busch unter den armen hervorscheint. rasiere mich jetzt nicht jeden tag...aber so alle 2wochen ist ein muss.
Ist wesentlich angenehmer. Ausserdem bei Frauen gefällt es doch auch!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hallo,
auch wenn ich das Glück habe, mit relativ wenig Haaren gesegnet zu sein, so kommen sie doch weg. Anfänglich hat das meine Ex mit Wachs gemacht, heute nehme ich kurz die Klinge. Ich finde es generell hygienischer.
Das war auch die Reaktion die ich bei Frauen erfahren habe.

Al
Also
es ist nicht unbedingt ein muss für mich,aber finde es schon männlicher wenn haare unter den armen sind...hätte aber auch nichts gegen rasierte achselhöhlen!Muss jeder für sich selbst entscheiden.Bin beiden nicht abgeneigt.Obwohl ich bei frauen sagen muss,das es da absolute pflicht ist sich unter den armen zu rasieren!Weil sieht bei frauen einfach fieß und unästhetisch aus!
Wenn rasiert, dann am besten doch überall! *ggg*
da
bekommst du meine volle zustimmung,alsowenn schon denn schon
also da kann ich meinen zwei vorrednern nur zustimmen..ich rasiere mich schon seit jahren..und das überall..das hat nix mit schwul oder so zutun kenn es gar nicht anders..ist einfach hygenischer und ästhetischer ansusehen..und den meisten frauen gefällt es auch!
Ja stimmt man sagt ja dann man wär Metrosexuell oder Schwul!Alles Schwachsinn!Ist viel hygienischer und man kann sich in der öffentlichkeit sehen lassen *zwinker*
obwohl ich sagen muss diese metrosexuell ist ja ne eigne definierung...

ich für mein teil denke das ich mich auch manchmal sehr metrosexuell kleide..(sprich rosa t-shirt....usw)

und ich lege sehr sehr viel wert auf mein äußeres und auch hygiene meinerseits und auch von anderen!!!!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Rasur bei Männern
Wie findet Ihr die Rasur unter den armen von Männern? Findet Ihr das schön oder eher nicht?

Wenn beim Mann die Haare unter den Achseln und im Intimbereich kurz gestutzt sind, empfinde ich das als angenehmer und gepflegter... eine (tägliche) Rasur hingegen halte ich für überflüssig - selbst ich rasiere mich ja nur alle 2 Tage.





*engel2*
Oh ja!
da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, eine Komplettrasur bei einem Mann ist schon eine tolle Sache.
Ich finde es einfach ekelig, wenn Männer Haare unter den Armen, auf der Brust/Rücken oder im Intimbereicht haben, mit den restlichen kann ich noch leben! *lol*
ja ladys..ich stimme euch da zu...ich hab ja auch nicht behauptet das ich maich jeden tag rasiere aber so jeden 2-3 tag auf alle fälle..bzw. am wochenende jeden tag..;-)....man(n) weiß ja nie was passiert!!

nee aber ich find es einfach schöner..auch jetzt in der warmen sommerszeit angenehmer...im freibad viel ansehlicher..und und und...
Meine Frau findet es besser,wenn ich die Achseln rasiert habe.Denn es sieht ja blöd aus,wenn man am ganzen Körper rasiert ist und unter den Achseln wuchert der Urwald.Und ich persönlich finde es auch ohne Haare besser.
rasiert?
schon so lange, dass ich nicht mehr weiss wie so ein Gewucher bei mir aussieht....
Ich find´s einfach angenehmer. Und, was du willst was ..........
rasierte Frauen sind mir auch lieber.

das Leben ist meist haarig genug ..... *lol*


Insomnia
********e_sg Mann
16 Beiträge
ich stutze nur. schau halt, das ich es nicht umherwuchert aber rasiere es nie komplett... muss aber auch sagen, das ich weniger haare auf den armen habe als die meisten frauen die ich kenne... ganz find ich unangenehm.. da fühlt man sich so nackt;) und es pickst beim nachwachsen
Was meinen denn meine Vorredner mit Komplettrasur?
Auch die Brusthaare weg?????
Ich persönlich rasiere mich regelmässig unter den Armen. Es riecht dann auch nicht so stark wenn man ins Schwitzen kommt.
Finde komplett Rasur immer noch am besten.

Grüsse
Vielspass
Ich mag es auch wenn er sich unter den Armen rasiert. Überhaupt überall wo es riechen kann. An der Brust und am Rücken und an den Beinen ist es ok.
Im Intimbereich solte er auch komplett rasiert sein.
zum t hema rasur bei männer finde das toll mache ich selbst auch grade bei sport und so ist hygenischer als wenn du en busch unter denn armen bzw in der hose hast *zwinker* *ggg*
*******380 Paar
611 Beiträge
Guten Morgen,

wir finden es ohne Haare viel erotischer und hygienischer. Die stören nämlich nur beim Sex. Vorallem beim Oralsex hat man doch ständig Haare im Mund und das muss doch nicht sein.
ja genau beim sex ist es auch sehr störend..welche frau (gut es gibt einige..hab ich mir sagen lassen) will schon gern durch so ein naturpullover fahren..auch beinm oralsex angehnemer..und ich will ja auch das meine partnerin an ihrer muschi (und komplett) rasiert ist...

und ja mit koplettrasur meinen wir auch komplett..bis auf kopf..(bei mir sind es..brust, schwanz (po) und eier, beine, arme, gesicht...einfach alles ausser kopf.und selbst dort sind sie kurz... *zwinker* *zwinker*
*****fan Paar
73 Beiträge
Na sicher..
Ich finde es erlichgesagt angenehmer wenn der Mann unter den Armen rasiert ist! Ausserdem warum nur die Frau ? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.