Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
963 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART VI449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART V164
Da zum thema Rasur unter den Armen bei Männern schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Armen bei Männern PART IV

*******a_bw Frau
823 Beiträge
Finde
ich ziemlich sexy und lecker, fühlt sich klasse an, und überhaupt, ein Traum!
******ver Mann
158 Beiträge
..da ich nicht reich mit haaren unter den achseln gesegnet bin, bin unter den armen komplett kahl rasiert. ist auch im sommer angenehmer(schweißgeruch etc.). so wie im intimbereich.
die rasur unter den Armen
ist zumindest bei mir Standart.
Immerhin erwarte ich das von Frau auch.
****749 Paar
74 Beiträge
Immer Rasieren!!!
Wir sind seit Jahren sowohl unter den Armen als auch sonst unten rast. Ist besser und schöner als die lästigen Haare.
Also an alle - rasiert euch!!! Nicht schämen. *rotwerd*
*lol* *lol*
Ab.
Ich rasier mich unter den Armen zum einen, weil ich es angenehm finde und zum anderen, weil Sie es viel schöner findet.
Rasier mich aber erst unter den Armen, seit meine Süße mich darauf gebracht hat.
Intim habe ich mich schon viel früher rasiert, aber unter den Armen brauchte ich nen Denkanstoß.
*geheimtipp*
****ic Paar
103 Beiträge
warum sollten sich männer nicht unter den armen rasieren, ist doch schöner, wir machen das immer,
Kann mich den meisten Vorrednern nur anschließen. Ich find Haare unter den Achseln unhygienisch und irgendwie erinnert mich das sofort an ekligen Schweißgeruch wenn ich welche sehe.

Sprich egal ob Mann oder Frau, Rasur unter den Achseln ist für mich Pflicht, also mach ich das für mich auch.
**********rw_nw Paar
15 Beiträge
haare unter
den armen,das geht mal garnicht mehr!
ich beobachte es auch im fitnesstudio das viele männer sich rasieren,und das nicht nur unter den armen.
meine frau und ich können es uns nicht mehr vorstellen das da haare sein sollen.
sieht doch auch so viel schöner aus wenn man ein bodyshirt anhat und man hebt die arme hoch....
lg von uns
**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.