Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
Tattoo am Bauch..23
Hi Ihr Profis in Sachen Tattoos. Liebäugle schon länger mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufpepper

(männer in beige sind versager!)

"Beige! Der Friedhof der Farben!" (Malmsheimer)
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
übrikenz
dett thema jab ett scho maa

Was macht Frauen bei Männern am meisten an

ick mein ja nur sfg
****on Mann
16.112 Beiträge
ob ein mann, wenn ich im kartoffelsack mit strähnigen haaren zum date erscheine, nicht trotz wahnsinnsunterhaltung und passender chemie doch dankend abstand nehmen würde

Ganz ehrlich - das würde mich nicht sonderlich irritieren. Passende Chemie, Wahnsinnsunterhaltung - da kann die Frau von Tintenfischen bedeckt erscheinen, das interessierte mich nicht im Geringsten. Klamotten sind völlig auswechselbar und sagen eben nicht unbedingt etwas über den Träger. Heute siehst du mich in zerrissener Jeans und T-Shirt, morgen in Maßkonfektion - bin ich deswegen 2 Männer? *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
na ... ich weiß nicht
vielleicht ist es Dir nicht wichtig, aber mir wurde schon ganz ernsthaft gesagt: "ich hatte jetzt erwartet, dass Du im mini und strapsen erscheinst" ... und da hatte ich noch nicht mal nen kartoffel-sack an ...
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
wirklich heiß machen mich alltagsklamotten, anzug und co alle nicht bei männern. wenn ich einen mann im anzug scharf find, liegt das nicht am anzug, sondern am kerl und ich fänd ihn auch im pyjama heiß *zwinker* klar gibts klamotten die echte abturner sind (zb. baggypants schüttel oder birkenstock, am besten noch mit socken drin *schock*) aber grundsätzlich fällt mir an "normalen" klamotten jetzt nchts ein, was mich besonders anregt.
gaaaanz anders, wenn mann sich für besondere gelegenheiten kleidet. da gibts so einige möglichkeiten, die mir weiche knie machen. uniformen z.b., vor allem aus dem marinebereich (militäruniformen eher nicht so, und wenns nach sa/ss aussieht ergreif ich sofort die flucht, das geht in meinen augen gar nicht) auch toll, wenns zum typ passt, und manchmal echt sexy sind herrenröcke find da guck ich männern auch schon mal hinterher. außerdem steh ich auf männliche knackärsche in lack und latex und durchaus auch in engen shorts harrrrr
korsetts und corsagen können an männern auch total heiß sein, besonders wenn derjenige einen leicht feminine touch hat, was cih durchaus sexy finde (wobei das nicht tv und ts meint, sondern schon noch männer, die sich auch als solche präsentieren *g* ) und ja, manchmal ist auch ein lidstrich bei ihm sexy.
letztendlch kommts natürlich auch immer auf den mann selbst an, aber das ist bei frauen ja auch nicht anders, da macht ein minirock aus ner schreckschraube ja auch kein sexsymbol *zwinker*
****on Mann
16.112 Beiträge
Stauden
Ich als Frau (also: wäre ich eine) stünde auf Stauden. Wissen nicht viele was das ist, glaube ich. Es sind eine bestimmte Art von Hemden, die Goethe vielleicht trug, oder D'Artagnan. Man kann sie sich begucken, wenn man in der Google-Bildersuche "traditions-handwerkerstaude" eingibt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@lilith
Du hast noch vergessen, fega zu sagen, ob Du seine lackierten nägel 6y findest ...

nee... triggy ... damit würdest Du mich nicht vom hocker reißen ... die sind zu romantisch *zwinker* ... irgendwie schwul
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
@******ool
nee, lackierte nägel sind nicht so meins.
die gefallen mir auch bei frauen nur, wenn sie a) nicht zu lang, b) sauber lackiert und nicht abgeblättert und c) rot oder violett sind.
und männer mit rot lackierten nägeln? och nö.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
DAS
wird aber jetzt ein herber schlag für ihn sein
*******_nw Frau
155 Beiträge
Hauptsache keine weissen Schuhe oder Sandalen grusel

Wirkliche "Aufpepper" fallen mir spontan nicht ein.. gepflegt.. ich mag´s chic, aber auch sportlich.. schwarze Hemden sind toll, Lederjacken (mhh fühlen sich geil an ;)), Jeans, ganz klassisch halt..

Stoffhosen find ich nicht so knülle, Anzughosen nur, wenn sie zum Anlass passen..


Allerdings kann man das alles vergessen, wenn der Mann, der drinsteckt, Mist ist.. und den suche ich mir meistens nach anderen kriterien aus *zwinker*
traditions-handwerkerstaude

ja, die können manchen mann "aufpeppen"

diese art hemden werden noch viele in bayern getragen,
zur lederhose *anmach* *lach*


ein "aufpepper" ist doch etwas sehr individuelles
und kann für jeden mann etwas anderes sein...
mehr oder weniger nur das unterstreichen der schokoladenseite *zwinker*

und bei fega sind das eindeutig die ultra gepflegten füße
(mit oder ohne lack...... wenn ich mir das so auf den fotos begucke)
Mein Schatz...
...ich kann nur über ihn schreiben, da ich mich sonst nicht mit Männern treffe....*lach*, bzw. meine Vorlieben da auch allgemein zu deuten sind...

Ihm steht dunkle Kleidung gut.
Er trägt zum Weggehen sowieso fast ausschließlich schwarze Hosen (im Jeans-Style, keine Anzughose)
dazu ein schönes Hemd, passende Schuhe und natürlich schwarze Socken.
Gerne noch seine Kette und sein Armband, beides aber bitte nicht übertrieben oder in Gold.
Auf keinen Fall ein Unterhemd, schon gar nicht, wenn man es durch das Hemd "scheinen" sieht... brrr

Aber er sieht auch mit Anzug und Krawatte super aus und hat da auch ne schöne Auswahl im Schrank.
...und ne Lederhose mit passendem Hemd... weil das auch schon erwähnt wurde... auch das sieht an ihm super aus.... aber nicht an jedem Mann....

Und ich liebe es, ihm dann abends nach dem Heimkommen langsam das Hemd aufzuknöpfen und die dabei zu entdeckende Haut zu küssen und zu streicheln...*grins*
.. und drunter kommt dann ne schöne enge Short zum Vorschein...*lecker*

Ganz wichtig ist einfach, daß Mann gepflegt ist. Ungepflegte Finger-und Fußnägel z.Bsp können viel an der Wirkung eines Mannes kaputt machen...

Schöne Träume,
Mone
*******_hh Mann
969 Beiträge
Einen schönen Mann kann nichts entstellen.

Und genau so gilt das auch für Frauen. Es gibt eben Typen, beiderlei Geschlechts, die können tragen was sie wollen und ziehen immer die Blicke auf sich.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
(männer in beige sind versager!)

Bullshit, Männer wie beispielsweise Steve McQueen haben in ihren
Chinos alles andere als eine schlechte Figur gemacht.

Bruns
nee, lackierte nägel sind nicht so meins.

DAS
wird aber jetzt ein herber schlag für ihn sein


Mit nichten, denn erstens seid ihr nicht meine Zielgruppe - und zweitens habe ich gar keine Zielgruppe. Deswegen tangiert mich das nur periphär. *aetsch*
mcqueen ist ein gutes beispiel, danke van bruns

ich kenn auch den einen oder anderen mann,
dem beigetöne sehr gut stehen, ihn geradezu aufpeppen *zwinker* *anmach*
****an Frau
1.796 Beiträge
"ich hatte jetzt erwartet, dass Du im mini und strapsen erscheinst"

*oh2*
ich hoffe, du hast ihm geantwortet, das du ihm nun gerne die Zeit lässt, auf die Frau zu warten, die er erwartet... kopfschüttel

Zum Thema:
Ich erhoffe, einen gepflegten Mann zu treffen.
Nicht nur dahin gesagt, sondern tatsächlich im ersten Sekundenbruchteil abgecheckt (wenigstens das Sichtbare):
Frisur (wenn vorhanden), nicht schon über das Datum des Nachschneidens hinaus...
rasiert oder Bart in Form gebracht...
keine Blechschäden (Piercings)...
wenig bis kein Schmuck...
kaum merklicher Duft oder der Geruch von frisch-geduscht...
Fingernägel sauber, keine Hautüberschüsse...
geputzte/saubere Schuhe, nicht abgelaufen/verlatscht...

Klamotten müssen gepflegt, sauber und gebügelt aussehen -
egal ob casual oder Anzug.
Festgelegt auf eine spezielle Richtung bin ich nicht,
und auch ich werde genauso zu einem ersten Date erscheinen.
Nicht sexy aufgebrezelt, kein Kleid, das Einblicke gewährt - gerne im gutsitzenden Jeans mit Top oder Bluse.


No-go´s sind für mich persönlich Gothiks, Biker und die modernen Piraten im Rüschenhemd auf Lederhose mitsamt langem Wallehaar. *nene*
*******_Art Frau
428 Beiträge
Für mich ist ein schicker, eleganter Mann ein absoluter Anturner. Bei Männern im Anzug werd ich schwach, definitiv.

Ich mag es auch sehr gern "normal", also Jeans und Shirt/Hemd.

Super sexy finde ich die Kombi bei beiden (sowohl bei Mann als auch Frau) - z.B. Jeans mit Blazer/Sakko kombiniert. Lässig, semi-elegant, einfach toll.

Gar nicht gehen für mich, neben Jogging-Schlaberlook, Disco-Ausgeh-Klamotten.
***
Nette Jeans, schicke Schuhe, vielleicht ein Hemd. Aber bitte keine Jogginghose. DAs geht gar nicht. Frisch rasiert sollte er auch sein... ich gehe nicht weiter drauf ein wo... lol. Und natürlich geduscht. Ein wenig Parfüm. Ohja dann kann der Abend anfangen. Ach und ein "NO GO" Make up oder sonst wie geschminkt. Dann würde ich gleich wieder abhauen, oder freundlich TSCHÜSS sagen.

Wo ich aber auch total abfahre sind Männer in Uniformen.... lol

LG Lynsan
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Joan_d_Arc
dem kann ich mich nur anschließen.

Männer im Anzug machen mich total an.
Aber auch die Kombination Jeans, Hemd und Jacket/Blaser find ich sehr antörnend! Bitte aber keine Turnschuhe dazu sondern Lederschuhe.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
****on Mann
16.112 Beiträge
Nette Jeans, schicke Schuhe, vielleicht ein Hemd.

Aber auch die Kombination Jeans, Hemd und Jacket/Blaser find ich sehr antörnend

Super sexy finde ich ...Jeans mit Blazer/Sakko kombiniert.

Mh... aber das sind ja eigentlich so alltägliche Sachen, dass ich mich wundere, dass die so anziehnd machen. Ich meine - solche Klamotten sieht man ja gar nicht mehr, so sind die Standard. Oder?

Auf der anderen Seite finde auch ich Jeans so antörnend bei Frauen. Sind ja auch alltäglich... merkwürdig... *gruebel*


Bitte aber keine Turnschuhe dazu sondern Lederschuhe.

Aber bitte keine Jogginghose.

Gar nicht gehen für mich, neben Jogging-Schlaberlook, Disco-Ausgeh-Klamotten.

Sportlich-forsch geht also nicht... kann ich zwar auch verstehen... aber bin ich 'ne Frau?
sind Jeans nicht alltäglich???
Ja schon... aber in Jeanshosen haben manche Männer einfach einen geileren Arsch... und ausserdem kommt es auch auf die Jeans drauf an...
****on Mann
16.112 Beiträge
in Jeanshosen haben manche Männer einfach einen geileren Arsch...

Stimmt, und Frauen auch *ja* .
und Frauen auch???
Es gibt schon bequeme Jeanshosen die auch noch einen richtig schönen Arsch zeigen können. OBWOHL man vielleicht nicht wirklich so einen hat.
lol
****on Mann
16.112 Beiträge
richtig schönen Arsch zeigen können. OBWOHL man vielleicht nicht wirklich so einen hat.

Damit kannste aber nicht dich meinen. Deiner ist offenbar Natur-Jeans-geformt oder so. Sehr anregend!
*genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.