Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
Brüste anderer Frauen449
Würd gern an die Frauen richten, denn ich war mal bei nem Vortrag und…
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frauen bei Männern am meisten an

****si Paar
3.197 Beiträge
Themenersteller 
Was macht Frauen bei Männern am meisten an
Bei uns Männern ist ja eigentlich alles klar: Kurzes Röckchen, tolle Beine, High Heels, schöner Busen usw. einer Frau begeistern uns und beflügeln unsere Gedanken.
Wie aber ist das bei Frauen?
Gibt es Dinge, wo Ihr schon vom hinschauen richtig scharf werdet?

Erzählt doch mal bitte.
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Einen Po in gut sitzenden Hosen (Jeans, Anzug, etc). Ist immer einen Hingucker wert. Ansonsten: gepflegte Hände. *ja*
*ggg* Natürlich bei nem schönen körper !!!
Ansonsten mag ich ausgefallene frisuren oder glatze ganz gern und schöne zähne. Und ich steh voll auf den schlabber style wo die hosen fast unterm arsch hängen *fg*. Wenn der mann sich dann noch richtig geil dazu bewegen kann ... dann wird das weg gucken schon schwer.
Ein knackiger Po ist nicht zu verachten... seine Hände sollten gepflegt sein, da bin ich gleicher Meinung... Aber am wichtigsten ist dieses gewisse Feuer im Blick... lässt sich nicht beschreiben... und gut riechen muss er....

Uschi
verschoben
da sich die Frage an die Frauen richtet!


Tip zum Lesen
Auf was achten Frauen bei Männern als erstes!

lg die Mod
CathyB
****si Paar
3.197 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank. Also ein schöner knackiger Hintern.

Gibt es denn sonst noch was?
Wenn wir Männer z.B. mal einer Frau untern Rock schielen können. Gibt es bei euch Frauen auch solche aufregenden Dinge?
klingt abgedroschen....
.....aber bei mir ist's einfach so, daß Mann irgendwas besonderes haben muß. Ein Blick oder auch eine Stimme, der/die unter die Haut geht, ein Duft, der mich anspricht und ganz wichtig, eine gepflegte Erscheinung von Kopf bis Fuß. Schönheit ist schließlich Ansichtssache, mich machen eher erstgenannte Feinheiten schwach *zwinker*
****si Paar
3.197 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Sunshinelady,
wieso abgedroschen? Wenn es doch so bei dir ist.
Aber so einen Hormonausstoss wie bei uns Männern scheint es aber wohl bei euch nicht zu geben, oder?
das Erfüllen der Wünsche...
Männer die auf die Wünsche einer Frau eingehen. LG Coala
das gesamtbild..
das muß passen...man sieht den andern und denkt "wow"....ein schöner po, schöne hände, die lust aufs anfassen machen, das gesicht, das wesen, all das muss passen... *knutsch* *meinheld*
Die Muskeln...an der Seite, kurz über den Beckenknochen....(Name entfallen)...sehen beim ersten Hinsehen aus wie ein bisschen Speck...sind in Wirklichkeit aber hart antrainiert und meeegasexy! *zwinker*
****re Paar
2.586 Beiträge
Groß muß er sein, ein bisschen verwegen ausschauen und ein schöner Po ist natürlich auch nicht zu verachten. Aber unterm Strich kann ich für mich sagen, daß das Gesamtbild stimmen muß. Doch die oben angegebenen Punkte sollten schon dabei sein.

Liebe Grüße von den Snorre´s
******_by Paar
187 Beiträge
stil
Er muss einfach nur Stil haben, keinen Bierbauch, rasiert sein und zeigen dass er mich liebt, so wie mein Schatz und schon schmelze ich dahin.
Intelligenz, und zwar eine Menge. Charisma. Stil.
Der Rest ist nicht gleichgültig, aber zweitrangig.

Gruss,
die Nymphe
Schirm, Charme und Melone..
ein Typ bei dem mir der Zahn tropft kann mit Sprache so gut umgehen wie mit einer Axt und einem Schraubenschlüssel, paßt mit seinem Hintern lässig in Jeans ohne Gummizug, lacht gern und bringt mich zum Lachen,
ist größer als ich,
kann kochen und ißt gern,
hört zumindest in Schnittmengen Musik die mir auch gefällt und hat bereits mehrere Bücher mit richtig Text drin gelesen.
Ein Outfit dass mich ohne den entsprechenden Inhalt dazu bringt einen Verkehrsunfall zu verursachen wenn ichs sehe gibts eher nicht....
obwohl ich mich erinnere dass hier um die Ecke mal ein erheblicher Stau bei 30°C war als ein braungebrannter Straßenarbeiter oben ohne ein Loch unterhalb der Teerdecke der Straße ausheben musste.....
*baeh*
das gewisse Etwas
Na Gott sei Dank empfinden wir ja alle anders- sonst würden alle auf George Clooney oder Brad Pit stehen-...Ich finde an meinem Schatz toll, dass man mit ihm Lachen kann, Reden kann, dass er zuhört- und mir mal Grenzen setzt...Außerdem finde ich es sexy, wenn ein Mann sich gut ausdrücken kann( ohne zu schleimen), ehrlich ist- ohne dabei verletzend zu sein und auch mal Macho sein kann....Er sollte in Jeans und Turnschuehn ebenso sexy sein wie im Anzug, übrigens find ich meinen im Blaumann sogar geil...Naja, un das er gpflegt sein sollte ist klar, etwas gebräunt, sportliche Figur vielleicht noch und vorallem sollte er dann noch auf eine alte,faltige Meckerziege wie mich stehen.....

Claudi

edit by moderator aral: das bild/gif musst leider entfernt werden, ich vermute mal, george clooney hat dafür nicht sein ok gegeben?!?

ein schöner, knackiger apfelpo in enger jeans..... *ko*

ansonsten gepflegte zähne, schöne hände....

lg liane
schöne arme besondern die unterarme
knackiger hintern
und die augen..
mhh
also ich muss sagen ich denke da hat jeder seinen eigen fetisch... ich steh total auf durchtranierte oberärme da is mir der bauch nciht soo wichtig solang die oberärme stimmen

lg SIN
Augen !!
Hallo,
jeder sagt der Hintern klar der sollte schön sein aber was hilft es wenn er keine Schönen Augen oder ein schönes Gesicht hat den was sehen eure Freunde und bekannten wenn ihr euren Freund vorstellt ...
Ihr sagt ja nicht das ist mein neuer geiler Hintern oder ????

Gruß Gloria
also rein auf das äussere bezogen, mag ich es, wenn ein mann groß ist und einen schönen "v-rücken" hat, wenn ihr wisst, was ich meine *zwinker* bisschen trainierte oberarme sind auch nicht schlecht.

nicht zu durchtrainiert, aber bisschen darf schon sein.....jedenfalls ist festes gewebe ganz nett, frauen dürfen weich sein, aber bei männern finde ich das, wenn durchgehend überall jetzt nicht so sexy.

aber das sind ja auch nur idealvorstellungen...im grunde faszinieren mich dann doch andere dinge wesentlich mehr als pure äusserlichkeiten.

z.B. wenn jemand was hochinteressantes zu sagen hat...da bin ich hin und weg und lechze nach mehr. intellektuelle stimualtion wirkt also besser als jedes aphrodisiakum *zwinker*
vieles...
die gesamte erscheinung, wenn sie in sich stimmig ist,
sportlich, ohne Wampe,
knackiger Po
3 Tage-Bart, je nach Typ
schöne Augen
ein bestimmtest Lächeln
die Art, sich zu bewegen
geistig anwesend *ggg*
ich steh total
auf die Augenpartie...und überhaupt generell das Gesicht. Es muß mir etwas sagen können, markant sein. D.h. Schönlinge hätten bei mir überhaupt keine Chance. Drei-Tage-Bart finde ich auch genial. Ich mag es, wenn Männer dieses "schurkische" an sich haben (deswegen finde ich die Bösewichter in Filmen wohl auch immer attraktiver als die Guten *fiesgrins* )
Ich achte nicht darauf, ob da jemand jetzt nen Knackarsch hat, oder nicht. Wenn keine Ausstrahlung da ist, habe ich kein Interesse. Ausstrahlung macht mich an...keine tollen Körper. Beides in Kombination ist natürlich ok *g*.
Ach ja, auch ganz wichtig...die Stimme...bei tiefen Stimmen werd ich auf der Stelle schwach *rotwerd*

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
das gesamtbild muss passen, seine ausstrahlung, augen, süßes lächeln, geilen A..., breite schultern und im ganzen gepflegt sein....

dann am liebsten in blue jeans ( eng am A..) enges weißes shirt......leicht gebräunte haut.....einfach lecker! *schleck*

auf schlabberbuchse arsch in den kniekehlen ist gar nicht mein fall
meine favoriten:
groß, souverän, stimmiges gesicht zu körper, große hände.
kurze haare(gibt auch ausnahmen). schurkiges erscheinungsbild.
rest ist dann nicht mehr äusserlich.
;-)vendee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.