Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Tattoo am Bauch..23
Hi Ihr Profis in Sachen Tattoos. Liebäugle schon länger mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufpepper

Aufpepper
Mädels, Ihr kennt das;

Ihr wollt einem Angebeteten gefallen - oder möglichst "Vielen" gefallen und greift zu den üblichen Tuning-Accesoires, um ein wenig aufzugeilen und dann stehen zu lassen oder gar eure Graue-Maus-Existenz ein wenig aufzupeppen:

High Heels, Fick-mick-Stiefelchen, Lack- und/oder Leder, Halterlose, Bauch- und Rückenfrei (nein, nicht hirnfrei), Arschgeweih, Nippelshirt, Wonderbra, Nagellack, Lippgloss, Fußkettchen etc. - alle jenen Verheissungen, die viel versprechen und und leider oft wenig halten.

Aber jetzt mal die Frage, was muss an Mann anziehen oder anhaben um euch aufzugeilen - oder ziemt sich sowas nicht für einen echten Kerl?

• und jetzt kommt mir nicht wieder mit:

Nur die inneren Werten zählen ...
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
also ordentlich .. das heißt für mich
mal ne tuchhose hemd ansprechen muss ja nicht gleich ein Anzug sein.

Ich finde es nicht ok wenn Männer in jogginghosen *panik*
auftauchen oder auch jeans die schon ausgebeult sind.
Auch Schuhe sind nicht zu verachten .. die Frau hat klasse Schuhe an und er kommt in Turnschuhe daher . bitte so was muss doch nicht sein .
Für mich reicht da echt eine anständige Hose, vielleicht auch mal der Verzicht auf die ewige Jeans, ein chickes Hemd und bitte, bitte keine Turnschuhe.

Es muß nicht überkandidelt sein, aber es ist doch immer schön wenn ein Mann auch mal was anderes aus dem Schrank zerrt als die ewige Alltagskleidung.
******e72 Frau
64 Beiträge
Klar zählen nicht nur die inneren Werte, aber was nützt es mir, wenn sich einer fürn Date aufbrezelt, sich chic anzieht und wenn sich was draus ergibt, er danach nur noch in Jogginghose rumläuft? bissl extrem ausgedrückt
Mir ist lieber, er kommt gepflegt und natürlich rüber und ist dann auch wirklich so. Da darfs dann auch gerne die Jeans mit nem netten Hemd sein. Wenn es seinem Charakter entspricht, wieso nicht? Ich hab ja normalerweise nicht vor, ihn aufn Staatsbankett zu schleppen.
Im Gegenzug brezel ich mich auch nur soweit auf, wie ich auch sonst bereit bin, zu gehen, also nix, was ich sonst nie anziehen würde. Wäre für mich auch völlig idiotisch. Wer ne überkandidelte Maus will, soll sich eine suchen *aetsch*
*******a11 Frau
479 Beiträge
bloß keine Anzugträger
die finde ich persönlich eher abtörnend, erinnert mich immer so an Arbeit ;0)

Ich mag lieber Cargohosen oder gut sitzende Jeans als Stoffhosen, lieber Turnschuhe oder Doc Martens als feine Lederschuhe und lieber ne cool abgewetzte Lederjacke als einen Cashmirmantel.

Und ich biete im Gegenzug das gleiche. Die im Eingangsposting aufgeführten "üblichen" (???) Tuningaccessoires finde ich in dieser Menge eher übertrieben bei Frauen. Und genauso sehe ich das eben bei den Männern :0)
bloß keine Anzugträger
die finde ich persönlich eher abtörnend, erinnert mich immer so an Arbeit ;0)

Schwarzer Anzug = Beerdigung oder "wir müssen guten Eindruck beim Kunden machen" *zwinker*
Zumindest käme ich nicht auf die Idee, im schwarzen Anzug auf 'ne Party zu gehen...

Aber gerade die Tatsache, dass es für uns Männer kein Äquivalent zu "tiefem Auschnitt, kurzem Rock und hohen Stiefeln" (mal so als Klischee) gibt, ermöglicht doch gerade, sich nach "persönlichem Geschmack" zu kleiden und nicht nach "angeblich ist das sexy". Mal ehrlich, wie oft sieht man Frauen, bei denen die "sexy Klamotten" nach "gewollt und nicht gekonnt" aussehen, wo das insgesamt, mit der Frau drin, so gar kein gescheites Bild ergibt? OK, irgendwem wird's bestimmt gefallen, aber "Stil" ist halt doch was anderes. Natürlich gibt's auch Männer, die mit ihren Klamotten total danebenliegen, keine Frage...
Ok - Hose und Hemd drüber. Das sind ja mal kreative Vorschläge, doch ich bezweifele stark, dass man Frauen alleine damit willenlos machen kann.

Was soll ich tun? Muss ich mir wieder die Mühe und die Pein bereiten, die Damen von meinen charakterlichen Vorzügen zu überzeugen? Das ist doch Scheisse - ich meine, ich will es auch mal einfach haben als Mann - ne Leoparden-Unterbuxe mit Strapsen auftragen und gut is. Aber ne, immer wieder muss ich mich ins Zeug legen und die bessere Hälfte der Menschheit von meiner Alpha-Männlichkeit überzeugen.

Wie einfach haben es da doch Frauen. Das ist ungerecht!

Die im Eingangsposting aufgeführten "üblichen" (???) Tuningaccessoires finde ich in dieser Menge eher übertrieben bei Frauen. Und genauso sehe ich das eben bei den Männern :0)

@*******a11

Ich meinte ja auch nicht alles auf einmal - das wäre ja selbst für den Strassenstrich zu viel des Guten. *ggg*
zeig einfach deine füße in den scharfen sandalen
das ist pepp genug *floet*
@*******ata

Meinst Du die? *zwinker*
du hattest da noch ein anderes paar, die fand ich noch schöner.....

*zwinker*
Angemessen...
sollte er gekleidet sein dann. Von Klamotten die mich anmachen kann ich nicht reden. Ausser von Boxershorts, ich mag diese engen Boxershorts nicht, erstens sehen sie aus wie Unterwäsche von kleinen Jungs und zweitens erinnern sie mich an Pantys, also absolut garnicht männlich. Ansonsten sollte er sich passend kleiden. Gehen wir ins Kino reichen Jeans und Tshirt oder Pulli. Gehen wir zum Sport Jogginganzug. Gehen wir fein aus dann ein Anzug oder eine schlichte schöne Jeans mit Sakko.

Und ansonsten gilt: Ohne Kleidung gefällt er mir am besten.

LG
du hattest da noch ein anderes paar, die fand ich noch schöner.....

Ach, Du meinst die!
Ach, Du meinst die!

Ups,da wäre ich beim ersten Treffen vielleicht doch etwas vorsichtiger *schock*
das sind doch keine sandalen *motz* *lach*

die sandalen, die du vor 3 jahren eingestellt hattest,
die fand ich richtig *top*

*neck*
Aufpepper
Hallo,
für uns Frauen ist es etwas einfacher. Stiefelchen und kurzer Rock reichen meist um Typen anzuschärfen.
Mir gefallen am besten zwei Dinge: Boxer und Panty.
Dazu Jeans drüber mit Shirt, Turnschuhe sind schon ok.
Am wichtigsten ist aber ein rosa Hut mit grünen Sternchen,
der Hit ist aber in den Arm nehmen und knutschen.
Claudi
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Hab jetzt ein bisschen überlegt, um zu dem Ergebnis zu kommen, dass mich keine speziellen Klamotten am Mann besonders aufpeppen.

Es liegt am Typen an sich, ob ich ihn geil finde oder nicht. Am Gang, am Grinsen, an seiner Stimme, wie er mich anschaut.


Aber definitiv gibt es einige Dinge, u.a. Klamotten, die mich voll abturnen.
*******a11 Frau
479 Beiträge
stimmt
ich finde seeleverschenkt hat Recht. Klar gibt es Dinge, die wir Frauen mögen oder eben nicht, das ist natürlich bei jeder anders.

Aber ist es nicht so, daß Frauen einfach von reinen Äußerlichkeiten nicht so stark angemacht/erregt werden wie Männer offenbar? Das passt doch zum Beispiel auch dazu, daß nur recht wenige Frauen nur durch den Anblick von Nacktfotos erregt werden oder?

Irgendwie gehört für uns da dann doch etwas mehr dazu als ein bestimmtes Kleidungsstück. Das bedeutet jetzt nicht, daß wir nur nach den berühmten inneren Werten gehen, sondern so wie seeleveschenkt schon schrieb: Stimme, Gang, Geruch, Lächeln...

Und sowas kann man eben (leider oder glücklicherweise?) nicht tunen...
Aber definitiv gibt es einige Dinge, u.a. Klamotten, die mich voll abturnen.

Wenn dem so ist, dann muss es ja wohl auch einige Klamotten geben, die voll anturnen. Denn wo Sonne ist, da ist auch Schatten und umgekehrt.
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Nein, mitnichten muss das so sein.
*******a11 Frau
479 Beiträge
nur weil mir an meinem Freund gewisse Kleidungsstücke gefallen wird das beim nächsten Typen nicht automatisch genauso sein!

Ist das bei Frauen nicht genauso?? Wenn ein Typ auf hohe Stiefel steht, wird er diese dann wirklich an JEDER Frau geil finden?
Wenn ein Typ auf hohe Stiefel steht, wird er diese dann wirklich an JEDER Frau geil finden?

Zumindest glaubt jede Frau, dass jeder Typ hohe Stiefel an jeder Frau gut findet.. *ggg*

Meine Freundin wird jedenfalls rattenscharf, wenn ich mich in eine enge Latzhose (Arbeitshose) pelle. Ist die einfach nur pervers - oder was ist mit der los? Eigentlich ist die sonst ganz lieb und normal. *gruebel*
Meine Freundin wird jedenfalls rattenscharf, wenn ich mich in eine enge Latzhose (Arbeitshose) pelle

Das findet sie aber sicherlich nur,wenn DU sie anziehst und nicht dein Nachbar...
Das findet sie aber sicherlich nur,wenn DU sie anziehst und nicht dein Nachbar...

Weiß mans? *zwinker*

Ich sehe schon, alles ziemlich schwammig formuliert von den Damen.

Könnte Frau nicht einfach sagen; z.B an einem geilen Knackarsch (nur am Knackarsch meines Freundes - und nur bei Vollmond) sieht für mich eine enge Lederhose verdammt geil aus. Ich meine, was ist daran so kompliziert? Warum wird jetzt hier so ein Aufhebens davon gemacht?
*******a11 Frau
479 Beiträge
hö??
aber wir haben doch schon diverse subjektive Vorlieben genannt?!

Aufhebens macht doch hier keiner?!
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Ich schreib ja auch nicht für alle Frauen, sondern nur für mich... und ich selbst brauch keine Aufpepper bei einem Mann, zumindest keine solchen Dinge, wie genannt wurden.

Und auf meinen Freund bin ich immer geil, egal was er grad trägt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.