Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch. Und das hemmt mich schon immer massiv im Ausleben meiner Sexualität.Wer so wie ich in den prägenden Teenager-Jahren mit Musikvideos von Britney Spears und Christina Aguilera aufgewachsen ist, für den ist der flache Frauen-Bauch der Inbegriff der Sexyness. Als andere Mädels Hüfthosen und kurze Oberteile trugen, um ihre schlanke Mitte zu präsentieren, mussten bei mir die T-Shirts möglichst lang und nicht zu eng sein.
Zwar bin ich heute selbstbewusster geworden und fühle mich insgesamt wohl in meiner Haut. Doch noch immer sehe ich mich nicht in der Lage beispielsweise in einen Club zu einer frivolen Veranstaltung zu gehen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich da vor etlichen Menschen meine Schwimmringe entblößen muss, bekomme ich Panik. Dabei würde ich diese Fantasie so gerne mal verwirklichen
Wie geht es den Frauen hier im JOYclub damit - habt oder hattet ihr ähnliche Komplexe wie ich?
Konntet ihr sie überwinden? Wenn ja, wie?
Wie sehen das die Männer - vergeht euch bei einem Schwimmring die Lust? Oder mögt ihr das sogar, wenn es da was Weiches zum Reingreifen gibt?
Ich bin gespannt auf eure Sichtweisen