Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
Tattoo am Bauch..23
Hi Ihr Profis in Sachen Tattoos. Liebäugle schon länger mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufpepper

@*******a11, @**********henkt

Ihr zwei beiden, nehmen wir mal an, rein hypothetisch ihr hättet keinen Freund - nichts an seinem Äußeren könnte euch ansprechen, außer seiner Physiognomie?
*******_hh Mann
969 Beiträge
Einfach...
das wäre schön *wolke7*

Wir Männer haben es nicht so leicht wie die Frauen, daran wird sich auch nie etwas ändern.

Bei Frauen gibt es ja auch sowas wie ein "Idealbild" welches unserem derzeitigen Schönheitsideal entspricht 90-60-90. Für Männer gibt es das meines Wissens nach nicht. Da werden dann immer irgendwelche Promis herangezogen um zu veranschaulichen wie "the sexyiest man alive" auszusehen hat, nur das diese sich auch wieder jedes Jahr verändern, je nach Promistatus und Medienpräsenz halt.

Was die Klamotten angeht. Üblicherweise fährt Mann wohl mit gepflegter Kleidung (Schuhe ganz wichtig) und gepflegtem Äüßeren schon ganz gut. Leider fehlen Männern solche Attribute wie z.Bsp. lange blonde Haare. Solch eine Frau wird in einer größeren Menschenansammlung sehr schnell von ganz vielen Männern wahrgenommen, Männer hingegen müssen nah ran um punkten zu können. Die oft geforderten schönen Augen, das verschmitzte Lächeln oder die gepflegten Hände sieht man halt nicht auf 30m Entfernung...

Machen wir uns also wieder daran den Spagat zwischen Macho und Frauenversteher, Naturbursche und Metereosexuell und Familientauglichem Abenteurer zu üben. Wer den kann, hat auch keine Probleme *fiesgrins*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ja, zumindest ist es bei mir so.
Es gibt natürlich Dinge, die mich GAR nicht ansprechen würden, aber abgesehen davon, ist es nicht wichtig, was ein Mann trägt.

Letztendlich ist es das Lachen, die Gebärden, die Unterhaltung....

Klar, find ich einen Knackarsch sexy, aber dann am liebsten ohne was darüber *grins* (so wie der auf dem Kalender an der Wand vor mir).
*****inx Frau
68 Beiträge
na dann mal Klartext...
...also ich selber bin ja von klassisch-elegant bis sportlich-léger unterwegs und finde es schon angenehm, wenn meine Begleitung ebenso wie ich, dem Anlass/der Location entsprechend angezogen ist. Ich für meinen Teil, bin aber durchaus lieber etwas underdressed als umgekehrt, da ich einfach nicht unbedingt durch meine Kleider auffallen möchte, sondern eher durch meine Ausstrahlung *zwinker*

Was ich gaaaaaaaaaar nich abkann ist dieser metrosexuelle Stil, Lederhosen müssen auch net sein, bei Lackschuhen bekomme ich schier Augenkrebs, bei klobigen Stiefeln, die obendrauf noch glänzen, muss ich dann schon fast die Flucht ergreiffen..Schuhe sind für mich gerell sehr wichtig, bei einem Mann beachte ich auf den ersten Blick die Grösse, dann die Augen und schon kommen die Schuhe dran *zwinker* egal ob nun Sneakers oder chice Halbschuhe, sie sollten Stil haben und mir gefallen...Ich mag es einfach, wenns nicht aussieht wie ne Verkleidung und gewissermassen "effortless" aussieht....drunter sehe ich das auch so, n paar simple Boxers, nette schwarze Socken und gut ist. Leute die sich stundenlang mit ihrem äusseren beschäftigen sind nicht so mein Ding...aber jemand der sich überhaupt nich darum schert ebensowenig *zwinker* er goldene Mittelweg halt...

Style is eternal, fashion fades....also bitte keine männlichen und auch net unbedingt weibliche fashion victims...
**S Frau
1.409 Beiträge
Bei Frauen ist das glaub ich einfach nicht so ausgeprägt, dass sie beim Anblick von bestimmten Klamotten geil werden... also ich mag's grundsätzlich lieber maskulin als meterosexuell und eher lässig als elegant, eine abgewetzte Lederjacke ist mir lieber als ein Anzug. Wobei ich von der Lederjacke allein aber nicht geil werde. Wenn er die Klamotten beim Sex anbehält, das mag ich wiederum schon, einfach nur Hose auf und gut ist's hat so ein nettes zwischen Tür und Angel-Flair *g* was das für Klamotten sind ist mir aber relativ egal.
*******sch Mann
543 Beiträge
Pauschale Frage = pauschale Antwort
zieh das an, was deinem Typ entspricht (Farb- und Stilberater, falls selbst planlos) und was deine Körperlichkeit unterstützt (z.B. wenn du einen guten Arsch hast, betone ihn).

Was der Einen gefällt, findet die Andere schrecklich. Mach dein eigenes Ding und kümmere dich nicht was Andere wollen. Alles in allem soll deine Kleidung auf den ersten Blick zeigen wer du bist und für was du stehst (z.B. Spaß, Sport... bei mir ist es u.a. Tanz). Niemals sollte ein Mann für Geld stehen, dafür eher für Macht oder Status (Rolex daheim lassen).

Der ULTIMATIVE "AUFPEPPER" für einen Mann ist Körpersprache (die hat man/n sogar nackt....)
also was ich sehr gerne an Männern sehe sind shirts, die die möglicherweise vorhandenen Muskeln gut zur geltung bringen.
Dazu Jeans den den hübschen Popo machen und Turnschuhe.
Was ich gar nicht leiden kann, sind Typen die sich wirklich "auspimpen" also mit Lackschuhen und Anzug. Den mag ich zwar auch sehr gern, aber nicht wenn man abends locker weggeht.
Was auch gar nicht geht sind weiße Schuhe ^-^ und übermäßig gestylte Haare
Auch wenn es wieder eine wischi-waschi-Antwort ist: die Aufpepper für mich (w) sind und bleiben Humor und Witz. Und die kommen besonders gut rüber, wenn der Mann seinem Typ entsprechend und dem Anlass und der Örtlichkeit angemessen gekleidet, aber nicht "verkleidet", ist.
Wenn der Mann dazu stimmt, stehe ich auf:

enge, hellblaue Jeans (am besten Wrangler)
G-Star-Hosen (die klassischen, bloß nicht die mit vielen Fake-löchern)
Muskelshirts (nur weiß, wenn der Typ schön braun ist)
weiße eng anliegende Shirts
verschranzte schwarze oder braune Leder-Bikerjacken
eng anliegende Hemden (slimline), am besten mit ner dunklen Weste drüber
schöne Halbschuhe
Auf Anzughosen steh ich eher nicht, aber man kann zu ner Weste ja keine Jeans tragen...
Hmm, sonst noch... breite Lederarmbänder, die sind auch sexy.
Und ein bisschen Schmuck, also ein Ring ODEr eine silberne Halskette (nicht zu feingliedrig)
Sonnenbrillen können auch sehr sexy sein. Zu eckige oder zu runde Sonnenbrillen sehen meistens aber ziemlich spießig aus.
Weite Hemden können u.U. auch ziemlich sexy sein, kommt auf den Mann an. Dafür muss der Mann groß, schlank und langgliedrig sein und die Ärmel bis zur Hälfte hochkrempeln, und ne eher enge Jeans tragen, dann siehts sehr sexy aus.

Ich hoffe, ich war präzise genug.
...
JCS
...ich mag's grundsätzlich lieber maskulin als meterosexuell...

Hat das was mit Kachelmann zu tun? Dann würde ich das auch nicht mögen... *raeusper*
**S Frau
1.409 Beiträge
@****us: fast, kachelmann wäre meteorosexuell, sehr unattraktiv, da bricht man sich ja schon beim aussprechen des wortes die zunge *g*
Aufpepper bei Männern??

schwierig schwierig..........wobei ich´s sehr sexy find einen Mann den man fast nur in Jeans, Chucks und Ringelshirt kennt auch mal in Anzug und Krawatte zu sehen oder den schnicken fein gekleideten auch mal in Jeans und Kapuzenpulli mit weißen Turnschuhen.

Das hat vielleicht nicht viel mit aufpeppen zu tun, eher die verschiedenen Stile und Facetten und was ein Mann dann so ausstrahlt, auch mit anderer Kleidung.
Wir Frauen tragen ja auch nicht jeden Tag den gleichen Lippenstift oder Lidschatten, wobei euch Kerlen das ja eh meist NIE auffällt *zwinker*

LG
*blume*
meterosexuell

Das kommt von Meterostachys sikokiana, sozusagen einem Mauerblümchen *zwinker*

Wir Frauen tragen ja auch nicht jeden Tag den gleichen Lippenstift oder Lidschatten, wobei euch Kerlen das ja eh meist NIE auffällt

Doch schon, aber wir sagen nix, sonst gibt das gleich wieder die Diskussion "Wieso, gefällt's Dir nicht?". Der kluge Mann schweigt *zwinker*
..das A&O
bei jedem Mann ist für mich, dass er gepflegt ist!!
In der heutigen Zeit sind manchmal gruselige Zeitgenossen unterwegs....
Nimm die Klamotte die dir entspricht und in der du dich wohlfühlst- sauber und heile - vielleicht auch das, was du auf einem Foto anhattest, vonwegen Wiedererkennung.
Und bitte gewaschen, die Zähne geputzt und DEZENT nach einem Duft riechend und nicht als hättest du in Old Spice gebadet.
DAS ist schon mal die halbe Miete und der Rest ist eh die berühmte Chemie wie deine Stimme, die Gestik und Mimik....
Dann brauchst du auch keinem Mini oder High Heels hinterher zu weinen,die dir nun mal leider nicht so gut stehen.. *zwinker* Lily
Vielen dank für die gut gemeinten mütterlichen und teils auch väterlichen Ratschläge, die ich hier erhalten durfte. Ich muss aber leider zugeben, dass ich persönlich, meinen eigenen Stil bereits seit längerem gefunden habe. Aber danke trotzdem, an all jene die sich zum Lehrer berufen sehen.

Doch leider ist Ironie, eine Kunst die nicht jeder versteht, trotz aller Berufung.

Also - Threadthema leider verfehlt!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
ach herr_jeh
DAS! sollte *ironie* sein?

High Heels, Fick-mick-Stiefelchen, Lack- und/oder Leder, Halterlose, Bauch- und Rückenfrei (nein, nicht hirnfrei), Arschgeweih, Nippelshirt, Wonderbra, Nagellack, Lippgloss, Fußkettchen etc. - alle jenen Verheissungen, die viel versprechen und und leider oft wenig halten.

das äquivalent zu diesen angedachten "verführungsstrategien" der "frau" wäre dann wohl:

klobige stiefel, enge jeans, in denen sich knackarsch und gemächt vielversprechend abzeichnen, muskelshirt oder bis zum bauchnabel geöffnetes hemd mit freier sicht aufs brusttoupet, breite goldkette, rolex, etc. gerne auch in der entsprechenden luden-kutsche unterwegs ...

so ein mann bekommt sicher die frau, die er verdient, gerne auch oben charakterisierte schl***

ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein ...


DAS! war natürlich in keinster weise *ironie*

*geheimtipp*

in wirklichkeit zählen natürlich nur die "inneren werte" sfg
High Heels, Fick-mick-Stiefelchen, Lack- und/oder Leder, Halterlose, Bauch- und Rückenfrei (nein, nicht hirnfrei), Arschgeweih, Nippelshirt, Wonderbra, Nagellack, Lippgloss, Fußkettchen etc. - alle jenen Verheissungen, die viel versprechen und und leider oft wenig halten.

DAS! sollte Ironie sein?

Nein, das war Realsatire.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
wenn schon Fremdwort dann bitte richtig
oder lieg ich jetzt falsch...

Metrosexuell

also einen verkleideten Affen erkennt man meines Erachtens sehr schnell
und einen schlecht gekleideten ebenso..
bitte also nicht den 1974 von Oma handgestrickten Wollpulli anziehen, zumindest ich steh nicht auf solche
keine Kaffeekleckern auf dem Hemd, okay vor Schreck wenn es gerade passiert ist beim sich in die Augen schauen *lol*
verzeihbar..

Wie sehen denn Fickmichstiefel bei einem Mann aus????
**S Frau
1.409 Beiträge
ja, da war ein e zuviel drin *g*

naja, ich glaube dem te geht es nicht so sehr darum, was für klamotten frauen an männern gutaussehend finden, sondern darum, ob es outfits gibt, bei denen frauen geil werden, in der art, in der ein mann u.u. geil wird, wenn er eine frau in strapsen sieht...

aber ein mode-thema draus zu machen, ist wahrscheinlich ergiebiger.
Wie sehen denn Fickmichstiefel bei einem Mann aus????


springerstiefel mit weißen schuhsenkel? *nixweiss*
springerstiefel mit weißen schuhsenkel? *nixweiss*

Die haben, äh, politische Konnotationen auf Grund derer man noch ganz anders körperlich werden könnte... Schwarz oder bunt geht, aber weiß ist problematisch.
Ich denke hier geht es nicht um Nazis - zurück zum Thema. (Der Treadersteller)

*motz*
*******577 Frau
1 Beitrag
Ich fänd's schade ...
... auf jegliche Aufpepper verzichten zu müssen ... denn ich setze gerne Akzente ...
... übertreibe aber nicht ... denn ... ich will nichts versprechen ... was ich nachher nicht halten kann?

Ich mag Klischees ... wenn sie von Herzen kommen ... wie z. B. die Türe aufhalten, in den Mantel helfen, etc. ...
Ich find's toll, wenn ein Mann natürlich ist ... sich wohl fühlt in seiner Haut ... und das auch so rüberkommt ...
... wenn die Augen mitlachen ...
... kleine zufällige Berührungen ...
... eng anliegende T-Shirts ... Hemden mit geöffnetem Kragen aus einem Stoff, der sich gut anfühlt ...
... nicht zuviel Gel in den Haaren ... da fass ich gerne hin ...
... Kenzo ...
... wenn er mir die volle Aufmerksamkeit schenkt ... und nicht immer wieder nach seinem Handy linst ...
... wenn er mir das Gefühl gibt, Frau zu sein ...
... und gerne küsst ...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Nein, das war Realsatire.


mmhm satire ist anders

aber ich spreche Dir mein herz_liches beileid aus für das milieu, in dem Du Dich offenbar bewegen mußt sfg
aber ich spreche Dir mein herz_liches beileid aus für das milieu, in dem Du Dich offenbar bewegen mußt *sfg*

Gleichfalls, denn es ist der JC. *haumichwech*

Wie war das noch, wer im Schlachthaus sitzt soll nicht mit Schweinen werfen oder so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.