Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14137 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau429
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Bauchtattoo in der Schwangerschaft, und danach...25
Habe im Forum leider noch nicht das gefunden, was ich suche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo am Bauch..

*******_Luc Paar
490 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo am Bauch..
...hi Ihr Profis in Sachen Tattoos...

Liebäugle schon länger mit einem Tattoo am Bauch, bzw. rechts oberhalb der Leistengegend....vielleicht eine Schlange, die dann über den Sliprand rausschlängelt??

Schreibt mir oder zeigt mir (müssen keine Fotos von Euch selbst sein) mal Bilder die mich inspirieren......muss auch nicht unbedingt die Schlange sein....

Vorab schon mal merci *bussi*

Colette
Also ich habe einen Phoenix in der linken Leiste
Das passende Bild findest Du in meinem Album

LG
****a22 Paar
201 Beiträge
Hallo
Hier ist mein Tattoo wird aber noch etwas bearbeitet
Bild ist FSK18
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da steht aber was im Weg...
so kommt das Tattoo doch gar nicht ganz zur geltung. *haumichwech*
an die Stelle wollte ich auch eins haben ^^ aber bei mir sollte es eine rose mit tribel werden
Meins sieht so aus:
ich würde davon abraten,
weil:
solltest du einmal schwanger werden und entbinden.. oder du wirst alt...zerreißt du dir das tattoo. die schwangerschaftsstreifen bzw. die in diesem Bereich in sehr fortgeschrittenem alter hängende Haut...verschiebt dir das tattoo im Ursprung.

über schwangerschaftsstreifen lässt sich nicht mehr drüber tattoowieren, da die Narben sehr Tief sind und die Farbe abstoßen.

ich habe mir selbst vor 1 1/2 Wochen ein tattoo stechen lassen. im Nacken. mir wurde von einem tattoo in Hüft- und Bauchregion dringend abgeraten.


das nur als hintergrund;)

lg
erst einmal
eine zeichnung die für eine woche bleibt und genau darüber nachdenken, im alter wird der bauch zu einer nicht so geeigneten unterlage
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Ich habe gestern erst ein neues Tattoo stechen lassen. Es ist der Kopf meines im Mai vergangenen Jahres verstorbenen Dobermanns.
****a22 Paar
201 Beiträge
Taurusqueen
Das ist Hammer Geil von Dir Echte Tierliebe ich darf gar nicht daran denken wenn unser von uns geht zum Glück ist er erst ein Jahr
hab eines..
.. was von der re oberschenkel innenseite hoch richtung bauchnabel geht. ist ein trible.

würde es immer wieder machen, meine freundin hat so ein ähnliches, geht nur weiter hoch, und war schwanger. es hat sich NIX verändert!!!
Schlange um den Bauchnabel
Also ich hab eine Schlange um den Bauchnabel rum. Das Tattoo tat sauweh, aber ich liebe es wirklich..... Werd nachher mal ein Foto machen und ranhängen.

Übrigens, bei mir ist das Tattoo währen der Schwangerschaft nicht gerissen *zwinker*
...also, ich hab mir ´ne Ranke rechts oberhalb der Leistengegend stechen lassen (hab meine Blinddarmnarbe damit überdeckt) - das Tattoo hat jetzt auch zwei Schwangerschaften (einmal davon Zwillinge) überstanden und sieht noch recht gut aus! Wenn ich meine alte Form wieder hab, dann lass ich es noch mal nachstechen und sicher bis auf den Rücken nach oben hin erweitern!
...übrigens weh getan hat´s mir am Bauch gar nicht!
...übrigens weh getan hat´s mir am Bauch gar nicht!

echt nicht??? Also bei mir war es das schlimmste, selbst das auf dem Steiss und der Wirbelsäule fand ich nicht so schlimm.... ABer jeder hat zum Glück nen anderes Schmerzempfinden. Meine Schmerzgrenze ist sicher recht niedrig angesetzt *zwinker*
@wild_temptation
... na ich möchte nicht sagen, dass das am Steiß weh getan hätte, aber dort empfand ich es recht unangenehm! Wirbelsäule bzw. Nacken hab ich fast garnicht gespürt!

... aber wie gesagt, jeder hat ein anderes Empfinden!

Lg Manja
Na ich bin wagrscheinlich ne Minzi in dieser Hinsicht *zwinker*

hab mal schnell nen Foto gemacht, ist nicht das tollste (eben allein geknipst) aber man soll ja das motiv sehen
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Themenersteller 
Hey...
vielen, lieben Dank für die Antworten/Bilder !!!*top*

Also zwecks Schwangerschaft....die hab ich schon hinter mir und Schwangerschaftsstreifen hab ich keine....insofern....

Ich werde die Idee mit der Beratung mal aufgreifen und mich in ein Studio begeben.

LG von der noch untätowierten Colette
Etwas spät.....
.... aber da zeig ich doch meines auch mal *g*
....
ich habe einen lurch um den bauchnabel
in der schwangerschaft wurde es ein dinosaurier,war sehr erheiternd wie ein tattoo so wachsen kann.
ich hatte glück ihm ist nix passiert!!!!
bei Männern voll ätzend
Ich habe ein tattoo was sich von der einen Leistengegend zur anderen durchzieht, über den Rückenbereich.Es ist wirklich schön aber es war auch verdammt schmerzhaft.(meins ist auch riesig)

Im allgemeinen finde ich Tattoos in diesem Bereich, bei Frauen sehr schön!!Allerdings bei Schwangerschaft sehr risikoreich, weil Dehnung.

Bei Männern finde ich es nicht so toll außer der Body und das Tattoo passen zusammen, meist wirkt es auf mich etwas feminin freundlich ausgedrückt. Sorry an alle Männer.


Auf jeden Fall nichts überstürzen lieber den Tattoowierer 5 oder 6 mal zeichnen lassen und sicher sein das alles passt.
Ein guter Tattoowierer macht dir das auch ohne Aufpreis bis es dir 100%ig gefällt.

Alles liebe Nathalie *zwinker*
Pink
******der Frau
31 Beiträge
Sowas habe ich auch
Hier mal Bilder meins Bauchtattoos.

Einmal original und einmal am Pc bearbeitet wie es auch aussehen könnte.

Gruss Engel
Original Tattoo
Bild ist FSK18
*********burg Paar
448 Beiträge
Wow
Wenn ich hier lese das einige keine Schmerzen beim Stechen des Nackens gespürt haben frage ich mich was ich für ein Weichei bin...
Ich dachte ich müsste sterben.... =)
*********aviar Paar
34 Beiträge
meins!
der tollste notenschlüssel
Ich hab das hier gerade gefunden, weiß nicht, obs passt.
Ich frag mal:

Ich habe eine sehr häßliche tiefe Blindarmnarbe und will da was drüber haben.
Kann man auf Narben Tätowieren??
Oder so, das man drumrum malt??

Hier mal mein Bauch:
*schwanger*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.