Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
Tattoo am Bauch..23
Hi Ihr Profis in Sachen Tattoos. Liebäugle schon länger mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufpepper

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
dett
Wie war das noch, wer im Schlachthaus sitzt soll nicht mit Schweinen werfen oder so!

war jetzt mal guuut *zwinker*
Freut mich, das ich Dein Wohlwollen doch noch gefunden habe. *freu2*

Übrigens spende doch dein Beileid Bedürftigen, da ist es besser aufgehoben und trage mal was zum Thema bei, bevor Du dich ganz zum Narren machst. *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
ach
für Dich werde ich doch gerne meinem namen gerecht ...

ich könnte Dir höchstens beantworten, was für mich "abturner" sind, aber da Du ja selber zugegeben hast, dass die fragestellung nur *ironie* war ... muß ich mir die mühe doch nicht machen
Tja Bjuti, hätte ich gewußt, dass das Thema intellektuell dermaßen überfordert, hätte ich es direkt in der Akademiker-Gruppe gepostet.

Aber wenn Du weiter nur motzen möchtest, versuchs doch mal in der Motzbude, da wartet man doch schon so lange auf konstruktive Beiträge.
über 1,80 und Muckis wo sie hingehören......

that`s it
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
also
über 1,80 und Muckis wo sie hingehören......

plateausohlen und ein 6-pack-bodypainting *fiesgrins*
Hach wie schön, dass das Schredderpack wieder unterwegs ist. Dann landet das Thema irgendwann ja in der Plauderecke - vielleicht ist das Niveau da höher.
****on Mann
16.112 Beiträge
@*******cio: Schredderpack und Motzen?

Du bist entscheiden zu empfindlich und mit deinen letzten beiden Beiträgen aus dem bisher angenehmen Diskurs ausgebrochen. Bjuti gefiel deine Fragestellung offenbar nicht - es ist ihr Recht, auch ihr Recht, das zu sagen. Und wenn sie Satire für sich anders definiert als du - euer beider Recht, es zu sehen, wie ihr wollt. Sie äußerte alles durchaus freundlich, ohne das Niveau zu gefährden, ohne zu motzen, ohne zu schreddern. Sie hat dich nicht einmal wirklich angegriffen. Bitte erkenne das und kehre zurück zu deinem eigentlichen Stil.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
ohne jetzt die diskussion eskalieren zu wollen ...
danke @****on

Du lieber fegataccio, Du hast selber durch Deinen beitrag
Forum die bis zu diesem punkt freundliche, konstruktive und themenzentrierte unterhaltung konterkariert, in dem Du allen beitragsschreiberInnen unter die nase gerieben hast, dass Du sie alle mit dem thema nur vera*** wolltest ... wunderst Du Dich dann ernsthaft, dass Du nicht mehr ernst genommen wirst?
in dem Du allen beitragsschreiberInnen unter die nase gerieben hast, dass Du sie alle mit dem thema nur vera*** wolltest

Hab ich das? Nun - eine blühende Phantasie kann man Dir jedenfalls nicht abstreiten.
****on Mann
16.112 Beiträge
in dem Du allen beitragsschreiberInnen unter die nase gerieben hast, dass Du sie alle mit dem thema nur vera*** wolltest

Hab ich das? Nun - eine blühende Phantasie kann man Dir jedenfalls nicht abstreiten.

Also ein Missverständnis.
Nen schönen "ich bin Geschäftsmann, komme von der Arbeit und lasse meinen Arbeitsfrust an dir aus indem ich dich ficke und dich anspritze"-Anzug (schön wie ein Geschäftsmann) und einen Ständer in der Hose *ggg*.

Aufgeilende Outfits gibts meiner Meinung nach nicht für Männer...
Höchstens im Fetischbereich
Vielen dank für die gut gemeinten mütterlichen und teils auch väterlichen Ratschläge, die ich hier erhalten durfte. Ich muss aber leider zugeben, dass ich persönlich, meinen eigenen Stil bereits seit längerem gefunden habe. Aber danke trotzdem, an all jene die sich zum Lehrer berufen sehen.

Doch leider ist Ironie, eine Kunst die nicht jeder versteht, trotz aller Berufung.

Also - Threadthema leider verfehlt!

*klugscheisser*

Weil du vorher schon wußtest, dass unsere Antworten Dir niemals genügen würden, haste Dir das Tütchen redlich verdient. *undwech*
****on Mann
16.112 Beiträge
Uniformen
Fetischbereich - genau da gibt es solche Aufreiz-Kleidung für Männer. Uniformen sind ja schon dermaßen beliebt, dass es vielleicht schon über den Fetisch-Bereich in den üblichen Vorliebenkatalog gehören.

Stimmt es nicht, liebe Damen? Eine Lufthansa-Uniform läßt die Hormone spritzen....
*nono*
Möööööönsch - versuch es erst garnicht Trigon, bei denen ist Hopfen und Malz verloren. Nicht, dass Du jetzt noch für Nöppes den Pilotenschein machst.
Trigon bräuchte keinerlei "Verkleidung" der ist natur schon prima *zwinker*
****on Mann
16.112 Beiträge
Rose... *kuss*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
uniformen?
Fetischbereich - genau da gibt es solche Aufreiz-Kleidung für Männer. Uniformen sind ja schon dermaßen beliebt, dass es vielleicht schon über den Fetisch-Bereich in den üblichen Vorliebenkatalog gehören.

Stimmt es nicht, liebe Damen? Eine Lufthansa-Uniform läßt die Hormone spritzen

ebenfalls *nene*

aber im club sieht man manchmal sehr ERotische männer in leder-chaps *sabber*

aber dazu braucht mann natürlich den perfekten body *fiesgrins*

natürlich: no offense meant
*****kka Frau
16 Beiträge
Machtklamotten sind fein:
Anzug,
Uniform oder Cargo-Hose und Co und
Kampfsportoutfits *zwinker*

Was gar nicht geht ist die klassische Männerreizwäsche grusel
umberto eco, betrachtete das aufpeppen, von einer anderen seite aus...

von der der häßlichkeit...

das interessante dabei war, das die häßlichkeit irgendwann verschwimmt...

und zur anmut wird...


oder war das umgekehrt?*gruebel*




http://www.hanser-literaturv … .html?isbn=978-3-446-20939-8

Zu allen Zeiten haben Philosophen und Künstler Definitionen des Schönen gesucht. Das Hässliche dagegen ist meist nur als Gegensatz zum Schönen verstanden worden, fast nie wurde es für sich selbst betrachtet. Umberto Eco hat nun in seiner Geschichte der Häßlichkeit ein wunderbares Panoptikum versammelt: von Hölle und Teufel zu Monstern und Märtyrern, von den Hexen zu den Satanisten, vom Grotesken zur Obszönität, von der Apokalypse bis zum modernen Kitsch. Ein phänomenales Buch, das mit einem überwältigenden Reichtum an Abbildungen und Textstellen die faszinierende Nachtseite jener Schönheit zeigt, in welcher sich die abendländische Kultur so gerne sonnt.


mögen wir den mantel der schönheit über uns legen, damit die häßlichkeit der menschlichen fratzke, darunter verborgen bliebe...

daher...

schließt die augen...

Ich finde, dass es unter Männern und Frauen einige Ausnahmen gibt die in ALLEN Klamotten....egal was sie anhaben...gut aussehen und trotzdem nichts von ihrer Ausstrahlung bzw. Anziehungskraft verlieren.

Allgemein denke ich, dass man sich bei einem ersten Date nicht zu sehr von der Kleidung ablenken lassen sollte....und einfach sehen ob die Chemie stimmt.
Ist diese nicht vorhanden und es kommt kein Gespräch auf, wird auch die Kleidung daran nichts ändern.
****on Mann
16.112 Beiträge
Chemie
...und einfach sehen ob die Chemie stimmt.

Ist schon wichtig, dass die Chemie stimmt. Aber wir sagen hier in praktisch allen Threads so oft, dass die Chemie stimmen muss, dass mir der Joy langsam wie ein Chemiewerk erscheint... *umpf*
Da hast Du wirklich recht.
Aber dieses Wort drückt es meiner Meinung nach am besten aus.

Es könnte natürlich sein, dass demnächst eine Gefahrgutausrüstung im Tschoiklapp Pflicht wird. *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
dann wüßte ich jetzt aber gerne
Allgemein denke ich, dass man sich bei einem ersten Date nicht zu sehr von der Kleidung ablenken lassen sollte....und einfach sehen ob die Chemie stimmt.

ob ein mann, wenn ich im kartoffelsack mit strähnigen haaren zum date erscheine, nicht trotz wahnsinnsunterhaltung und passender chemie doch dankend abstand nehmen würde

oder ... da es ja hier um männer geht ... laufen wir frauen schreiend weg bei beiger cord-hose (männer in beige sind versager!) und camelfarbenen rollkragenpulli, weißen tennissocken mit farbigen ringeln und no-name-verschlissenen turnschuhen ... obwohl der typ von den "inneren werten" her der totale burner und echt-voll-krass auf unserer wellenlänge ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.