o.t.

Model_Lilith

Model · 38 Jahre
Hamburg
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Bisexuell
Swinger
Nein
alles was du hast hat irgendwann dich

ich bin mit meiner glatze wahrscheinlich ein eher außergewöhnliches model. trotzdem bin ich flexibel und kreativ und mit meiner mittlerweile sehr großen erfahrung und vielen eigenen ideen kann ich mich gut aktiv in ein shooting einbringen. dabei bin ich sehr wandlungsfähig und lass mich gern auch auf ausgefallenes ein.
ich arbeite gern mit profi- aber auch ambitionierten amateurfotografen zusammen, wenn mir die arbeit des fotografen außergewöhnlich gut gefallen evt. auch auf tfp-basis.
mein gesicht zieren 3 piercings (eines in der oberlippe, zwei in der unterlippe) die sich jedoch auch entfernen lassen (für die entfernung der löcher ist der fotograf zuständig *zwinker* ) außerdem habe ich leider einige narben an beiden unterarmen die sich jedoch einfach verstecken bzw. wegretuschieren lassen, falls sie störend wirken sollen (ich selbst nehme sie eigentlich bewusst gar nicht mehr wahr)

Das mag ich

ich liebe fetischaufnahmen allerdings nur im aktiven bzw. dominanten part oder "neutral", da ich selbst dominant veranlagt bin und eine große vorliebe für fetischkleidung habe. entsprechende kleidung in form von lack, jeder menge latex, korsetts, strümpfen, schuhen und dessous stehen in hülle und fülle zur verfügung *g*

Das mag ich nicht

passive rollen bei sm- und fetischaufnahmen und bondage, sowie hc-szenen. außerdem hab ich eine ganz spezielle abneigung gegen aktaufnahmen im schnee *frier*

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
38 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
159 cm
Gewicht
50 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Maße
81-60-89
Kleidergröße
34
Oberweite
70-B
Schuhgröße
37
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Bisexuell
Swinger
Nein

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
Latex

Latex

7154 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Model
131 Forenbeiträge
Angemeldet seit 18 Jahren