Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
zum Thema
Tattoo am Bauch..23
Hi Ihr Profis in Sachen Tattoos. Liebäugle schon länger mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufpepper

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Mh... aber das sind ja eigentlich so alltägliche Sachen, dass ich mich wundere, dass die so anziehnd machen. Ich meine - solche Klamotten sieht man ja gar nicht mehr, so sind die Standard. Oder?

Auf der anderen Seite finde auch ich Jeans so antörnend bei Frauen. Sind ja auch alltäglich... merkwürdig...


Warum muss "alltägliches" merkwürdig sein?
Muss es denn immer das absolut ausgefallene sein, auch bei uns Frauen?
Manches, auch wenn es Standard ist, kann trotzdem antörnen und geil aussehen, wenn es zu dem einen passt!
Andere ausgefallene Kleidung kann oft eher ins lächerliche oder peinliche abrutschen.

Manchmal ist weniger (aufmotzen) auch mehr und wenn es zum Typ passt kann es zudem mehr als erotisch aussehen.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
@ trigon
Schönen Dank für die Blumen... was möchtest Du trinken *bier* oder lieber *cocktail* ???grins. Aber wir sind ja nicht hier weil wir uns um den Po der Frauen unterhalten sondern wegen der Männer... *g* Bitte nicht vergessen...
**********ss_82 Frau
491 Beiträge
mir ist eigentlich egal ob er im anzug oder jeans rumläuft, es muss zu ihm passen
o.t.o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
ich finde es interessant, wieviele frauen anzüge sexy finden.
mit dem anzug an sich assoziiere ich persönlich am ehesten tödliche langeweile. abenteuer, phantasie und die leichtigkeit des seins sind in meiner gefühlswelt jedenfalls nicht im geringsten mit weißen hemden und gestreiften krawatten verknüpft *zwinker*
selbst james bond und john steed ändern für mich da nix dran.
ist aber wie alles im leben eine geschmacksfrage
Ob Anzug (nicht ist schlimmer, als ein schlecht sitzender Anzug), Jeans oder Adamskostuem, Glatze oder Pferdeschwanz, blauer oder roter Nagellack ( *mrgreen* ) ... Hauptsache authentisch!
Bitte keine "Verkleidung"!
Denn letztendlich - auch wenn Du das nicht lesen moechtest, lieber Fega *zwinker* - es kommt eben doch auf die inneren Werte an!!!
*liebguck*
Trag ein bezauberndes Laecheln im Gesicht und Du hast mit etwas Glueck schon fast gewonnen.
*smile*
*****ree Frau
13.401 Beiträge
tattoos ziehen immer...

und grüne augen+ schwarze haare....
*******_hh Mann
969 Beiträge
immer??

Naja, also ich habe ja auch eine gewisse Präfernez für Tatoo's aber so düstere wie der Schmetterling, na ich weiß nicht... Auch die Feldermäuse finde ich eher gewöhnungsbedürftig.

Außerdem ging es ja um Männer *zwinker*
*****ree Frau
13.401 Beiträge
kann ja nicht jeder mainstream sein...

ich bin halt düster...kam immer gut an.

und sowas mag ich auch bei kerlen...
********nnie Paar
528 Beiträge
aber, aber
liebe nys, gothic ist heutzutage doch sowas von mainstream...
genau wie bdsm, etc.

hauptsache mann/frau ist anders und fällt auf (was damit natürlich gaaar nicht damit bezweckt...).
mittlerweile sind doch eher menschen ohne piercings und/oder tatoos die ausnahme.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
ich habe das modewort "gothic" mit keinster silbe erwähnt....
******ang Mann
256 Beiträge
Innere Werte vs. aufpeppeln
Sorry, ich habe nicht alle acht Seiten durchgelesen. Aber es wundert mich, dass kein Aufschrei aus der Damenwelt zu hören war, als der TE erklärte, dass wir Männer wohl leider doch (!!!) mit inneren Werten punkten müssen, wohingegen die Damen lediglich einen tiefen Ausschnitt und "Fick-mich-Stiefel" (?) benötigen. Also, das sagt sowohl etwas über Frauen aus, die so eine Taktik befolgen (nötig haben?), als auch vor allem über die Männer, die nicht weiter gucken als: Ausschnitt - Arsch - sabber... Mario Barth-Mentalität!
Was soll ich mit einer noch so aufgebrezelten Frau mit Modellmaßen, deren Kopf lediglich als Puddingbecher fungiert? Auch die Frauen, wenn sie nicht an einen Notgeilen, anspruchslosen "Ausschnitt - Arsch -sabber... Typen geraten wollen, müssen mit ihren inneren Werten Punkten.
****on Mann
16.044 Beiträge
Was soll ich mit einer noch so aufgebrezelten Frau mit Modellmaßen, deren Kopf lediglich als Puddingbecher fungiert?

Puddingbecher? *wuerg2*
********nnie Paar
528 Beiträge
nö, aber
als welcher richtung würdest du dich den zugehörig bezeichnen?
eher dem mega-maintreamigen vampirismus?

aber wenden wir uns doch dem eigentlichen thema zu:

ob mann oder frau, uns gefällt ein aufrichtiges lächeln und ein offenes wesen. wenn mann/frau uns bei einer begegnung in die augen schaut ist das eis schneller gebrochen als durch knappe höschen oder overknees (die wir auch gern ansehen, zugegeben).
******ang Mann
256 Beiträge
Ersetze "Puddingbecher" durch "Strohbehälter" - besser so? Ich hoffe, Du weißt, was gemeint ist...
****on Mann
16.044 Beiträge
Ersetze "Puddingbecher" durch "Strohbehälter" - besser so? Ich hoffe, Du weißt, was gemeint ist...

Natürlich habe ich das Bild verstanden - und es ist wirklich sehr bildhaft... *wuerg2* *ja*
*******_hh Mann
969 Beiträge
Und wo bitte schön steht geschrieben, das

Was soll ich mit einer noch so aufgebrezelten Frau mit Modellmaßen, deren Kopf lediglich als Puddingbecher fungiert?

eine Frau die sich "aufbreezelt" dumm sein muss?? Inteligente Frauen die sich aufbreezeln sind, für mich, nicht zu toppen.


Und wer hat denn bestimmt das

wenn sie nicht an einen Notgeilen, anspruchslosen "Ausschnitt - Arsch -sabber... Typen

Diese Typen nur eine Fickpuppe suchen? Mann kann beides, er kann sich durch äußeres Erscheinungsbild begeistern lassen und dennoch so viel Blut im Kopf behalten das er Mensch bleibt und nicht zum sabbernden Idioten mutiert.

Aber ich nehme mal an, die Ursache für diese Äußerungen ist das eigene Spiegelbild... *aua*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
*nono*

für mich bitte auch keinen anzugträger!
mich reizen männer die ein kleines bisschen tier sind und auch so rüber kommen; er darf gerne jeans oder leder tragen, tätowiert und gepierced sein und wenn er dann auch das richtige schuhwerk (z.b. newrock) trägt dann.......*smile*

die feylamia
***23 Frau
32 Beiträge
Kleidung die ich gut finde (überleg, kann mich Kleidung bei einem Mann überhaupt anmachen?) - Jeans oder Cargohose, T-Shirt, Turnschuhe die auch gut eingelatscht sein können.

Das wirkt auf mich am natürlichsten und natürlich mag ich.

Drunter wären Boxershorts nett.

Dezente Accessoires dürfen auch gerne sein. Wie Zungenpiercing, Tattoos oder diverse Silberringe. Auf jedenfall nichts, was als Statussymbol gelten kann. Und es muß Passen, darf auf keinen Fall künstlich wirken.

Der "Aufpepper" überhaupt ist für mich aber eher die Stimme. Wenn Mann ruhig und tief spricht, werde ich sofort aufmerksam.

Mit Anzugträgern, Herren mit Polohemd und Stehkragen, Jogginghosenträgern, Goldkettchenbehangenen komme ich kaum ins Gespräch. Einfach weil mich dieser jeweilige Stil nicht anspricht.
Andersrum spreche aber auch ich diese Männertypen vom Erscheinungsbild nicht oder eher selten an.
******ang Mann
256 Beiträge
@*******_hh:
Mein Beitrag war auf die ersten Beiträge des TE gemünzt; bitte richtig lesen! Du unterstellst mir Dinge, die ich überhaupt nicht geschrieben habe - das sagt eher etwas über Dein Spiegelbild aus... *zwinker*
Ich kann mich der Vorgängerin nur anschließen:

Die Stimme macht einiges aus. Am liebsten schön dunkel mit einem klaren Klang!!!!
Quasi wie Sex für die Ohren!!!!

Nächstes Highlight: Körperspannung!
Stolz, aufrecht, schön koordinierte Bewegungen.
Keine Rasierklingen unter den Armen, Arme immer leicht gebeugt.

Toppings :

• lange Hemden oder einfaches Unterhemd an trainierten, schön definierten Oberarmen. Es gibt nichts tolleres!
• 3 Tage Bart
• dezenter Silber bzw. Lederschmuck
• gern dezent gepierct und gut(!) tätowiert

An Unterwäsche werden enge Shorts bevorzugt. Kein Kitsch. Gepflegte Füße und Hände.

Komplettes Erscheinungsbild: Dominant, Stolz und in meinen Augen sehr männlich...

Bei Wäsche ist es so ein Ding: Tangas und gutsitzende Slips stehen höchstens guttrainierten Strippern und selbst da würde ich eine Boxer bevorzugen.
Im Grunde gilt weniger ist mehr. Tüll, Chiffron haben meiner Meinung nach bei heteromännern nicht soviel zu suchen.
Schöner Slip /Boxer ggf. mit Borte wirkt da viel besser.
*****_WI Frau
552 Beiträge
Immer wenn ich graue Maus mich aufpimpe (also wie erwähnt, High heels, Fick-mich-Stiefelchen, Lack- und/oder Leder, Halterlose, Bauch- und Rückenfrei (und selbstverständlich hirnfrei), Arschgeweih, Nippelshirt, Wonderbra, Nagellack, Lippgloss, Fußkettchen (aber alles natürlich nur Tarnung und heiße Luft)
ändert sich mein Männersuchraster auf
a) wie bereits von bjuti erwähnt
klobige stiefel, enge jeans, in denen sich knackarsch und gemächt vielversprechend abzeichnen, muskelshirt oder bis zum bauchnabel geöffnetes hemd mit freier sicht aufs brusttoupet, breite goldkette, rolex, etc.

nee also keine klobigen Stiefel, es müssen bei dem Outfit unbedingt Cowboystiefel sein, am besten aus buntem Leder und mit viel Kroko und gaaaanz schrägem Absatz..
alternativ
b) ärmellose Lederweste, Leopardenstring, hauchdünne echte Nylons und rosa Püschelslings (also so stereo metereoseksuell)
oder
c) ganz viel Nichts mit ein paar schwarzen Lederriemen irgendwo geschnürt...(Knoten an den richtigen Stellen) und ein fesches Leder-Matrosenmützchen..

Da bin ich - natürlich völlig unabhängig vom sonstigen Aussehen oder Verhalten des so gewandeten eeechten Kerls - hin und weg (naaa gut, ich schränke noch ein <150 kg bevorzugt). *hypno* *sabber* *schwitz*

Das einzige Problem, das ich am nächsten Tag habe: wie werde ich das Arschgeweih wieder los?

P.S. Mit inneren Werten - meintest du da das Stiefelfutter??

P.P.S. Vokuhila mit Minipli ist auch ganz weit vorne... so retro schwärm
*******_Art Frau
428 Beiträge
Mh... aber das sind ja eigentlich so alltägliche Sachen, dass ich mich wundere, dass die so anziehnd machen. Ich meine - solche Klamotten sieht man ja gar nicht mehr, so sind die Standard. Oder?

In meinem Bekanntenkreis ist es "leider" nicht unbedingt Standard, also klar, Shirt/Hemd & Jeans schon, aber Sakko & Jeans sieht man wenig. Bei uns tragen die "Jungs" immer Sport T-Shirts oder Sweater zu ihren Jeans, das wirkt teilweise so unmännlich *gg*. Wobei mein Freundeskreis im Schnitt 2 Jahre jünger ist als ich und eher konservativ, was ich an sich gut finde, denn wie gesagt, flippiger Style wie enge Muscleshirt mit Print und super hippe Jeans mit Waschungen und Gürtel etc. ziehen bei mir eher nicht so. Daher finde ich das schon gut, aber zum Angucken sind die Jungs halt nix! *zwinker* Ist ja auch nicht schlimm, im eigenen Kreis zu "wildern" finde ich auch unspannend.

Sportliche Klamotten sind auch nicht so mein Ding, es sei denn, mann bezeichnet Jeans und enges Oberteil beim Mann als sportlich; das sieht auch schick aus.

Auf der anderen Seite finde auch ich Jeans so antörnend bei Frauen. Sind ja auch alltäglich... merkwürdig...

Das find ich wiederum erstaunlich, da es für meinen Mann nix Schöneres gibt als sexy Röcke oder enge Tops, eben Ausgehklamotten. Vielleicht rührt das daher, dass die Frauen hier im Bekanntenkreis auch eher dezent rumlaufen, mit Jeans und Top, eben so alltägliche Sachen. Wahrscheinlich hat er sich an den normalen Sachen sattgesehen.
Vielleicht rührt das daher, dass die Frauen hier im Bekanntenkreis auch eher dezent rumlaufen, mit Jeans und Top, eben so alltägliche Sachen. Wahrscheinlich hat er sich an den normalen Sachen sattgesehen.

Extremes Aufpeppen sollte auch nur für bestimmte Momente gedacht sein... Ständiges " Aufrüschen " kann sich auch schnell mal abnutzen.
*******_hh Mann
969 Beiträge
Ständiges " Aufrüschen " kann sich auch schnell mal abnutzen.

Nä!!!

Aber das ist sicher auch bei jedem anders, aber ich lebe und liebe auch und ganz besonders mit den Augen. Und wenn meine Partnerin sich noch hübscher macht als sie ja ohnehin schon ist, dann würde dies bei mir niemals zur Gewohnheit werden.
****on Mann
16.044 Beiträge
So sind wir alle verschieden. Sexier als Jeans mit Kaschmir-Pulli geht für mich nicht. Aufrüschungen kommen mir (mir!) vor wie übersüßte Marshmallows.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.