Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1428 Mitglieder
zum Thema
Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?273
Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren…
zum Thema
Je kleiner der Busen, desto lieber Analsex?51
Seit einigen Jahren fällt mir immer mehr auf, dass Frauen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Busen

Egal!
mir ist eigentlich egal ob der busen groß oder klein ist.wenn er zu der frau past und sie mit ihnen zufrieden ist,dann ist ja alles in ordnung. *g*
@all
wir sollten mal einen Bildbeitrag nur mit Brüsten machen. Schätze mal das dort mehr kleine als große zu sehen wären. *zwinker*
Wir stellen einfach mal eins ein *zwinker* eins von kleinen aber feinen *g*
@*******oli

Klasse!


wir sollten mal einen Bildbeitrag nur mit Brüsten machen. Schätze mal das dort mehr kleine als große zu sehen wären.

So wär's mit Penissen auch, aber das will ja keiner zugeben! *g*
hmm???
habe mich gerade mal im forum siliconbrüste umgesehen
bin da fast der überzeugung das da manche genau das gegenteil schreiben was sie hier schreiben
kleiner busen
hallo träumerin,

ich kenne viele frauen die ein problem mit ihren kleinen busen haben.
diese frauen haben eine starke ausdruckskraft und auch anziehung auf männer, dass kein mann sie wegen diesem grund nicht attraktiv finden würde.
es kann also def. daran nicht liegen!!!!!

meist fehlt den frauen die ich kenne nur fehlende anerkennung, ein kompliment oder einfach eine nette geste. aber das ist wiederum das, was männern frauen gegenüber schwer fällt zu sagen, ohne dass sie dann von einer frau missverstanden werden. also gar nicht so einfach.....

denke du bist auf dem richtigen weg, stehe zu deinem körper. dein busen ist auf jeden fall klasse, der rest wahrscheinlich auch ;-))))

ich kenne keinen menschen der an seinem körper nicht etwas auszusetzen hat !!!!

lg.adventure66
Hallo Frauen mit kleinen Busen
Fü mich persönlich zählt da der MC-Donald Werbespruch:

"Ich liebe es!"
*********rpaar Paar
4 Beiträge
geschmackssache
wie alles im leben ist auch die größe und (für mich vor allem) die Form der weiblichen !!! *zwinker* brust gesschmackssache. ich persönlich mag es lieber groß und sie brauch dabei noch nicht mal prall sein. eine große weiche brust fühlt sich meiner persönlichen meinung nach toll an. aus gesprächen mit freunden weiß ich aber, dass viele von Ihnen auf sehr kleine brüste stehen.

*hotupshirt*

viel viel wichtiger als die form und größe der brust ist für mich allerdings die art und weise, wie eine frau zu ihrem köper steht! eine frau, die etwas zu verstecken sucht, da sie meint einen makel entdeckt zu haben wirkt eventuell gestellt und unnatürlich. und ich finde es einfach unglaublich wichtig, dass eine frau erotisch und auch selbstsicher rüberkommt und dann gehört es dazu, zu seinem eigenen körper zu stehen und stolz darauf zu sein...

und... viel viel wichtiger als die form und größe der brust ist für mich der weibliche po
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.