Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wie wichtig ist Euch der Busen beim SEX?:...Teil 2...:449
Was denkt Ihr? Wie stark bezieht Ihr den Busen in euer Sexspiel ein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Brustgröße?Part II

Welche Brustgröße?Part II
Hallo liebe Gemeinde!

Welche brustgrösse findet ihr am besten?
Frauen wie Männer können hier ihre meinung schreiben.
Stehen Männer eher auf flache,oder hängende oder aber....
Und wie finden Frauen ihre Brüste?


Da in diesem Thread
welche brustgrösse?

schon reichlich an Informationen und Erfahrungen gepostet worden ist,bieten wir euch hier erneut die Möglichkeit dazu!

Viel Spaß!

lg die Mod
CathyB
(i.A.d. Joy-Teams)
*********usch Frau
522 Beiträge
Brustgrösse!!
Also...ich bin eigentlich schon zufrieden mit meinem Busen-nicht zu gross und auch nicht zu klein (85 b)!!!!

Meine 3 kids waren auch zufrieden *baby*

Die Männer finden ihn geil ..............passt also alles so ,wies ist!!!!! *baeh*
die größe is egal find ich solang sie nich hängen *g*
Also ich muss ganz ehrlich sagen dass ich total zufrieden bin mit meinem....
Sie hängen nicht und füllen nen gutes C Körbchen......
Passt schon ganz gut...... *ggg*
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ich bin auch zufrieden mit meinen Busen! Ist egal ob groß oder klein aber Fest müssen sie sein *ggg*

LG

Svenja
groß !!!
allso ick habe 85 C und ick finde es ein wenig zu groß ... aber so ist das doch immer mann ist nie mit dem zufrieden was mann hat .....

aber jeder steht doch auf was anderes lieber groß lieber klein is doch unterschiedlich ......

aber wie es die mehrheit will würd mich auch mal intressieren !!!!
85G
mir ist er zu groß. aber den männer gefällt er, auch wenn er schon ein bisschen der "erdanziehung" nachgegeben hat.
Ich bin mit meinen 75D rundum glücklich. Weniger möchte ich auf keinen Fall und mehr müsste es wahrlich auch nicht sein.

Bei anderen Frauen gefällt es mir, wenn der Busen zur restlichen Figur passt... Das kann ein knackiger B-Busen bei einer schmalen Frau sein oder ein Doppel-D bei etwas kräftiger gebauten "Vollweibern" *zwinker*

Meine favorites sind aber ganz klar silikonfreie Brüste... Was nicht heißen soll, dass ich kein Verständnis dafür habe, wenn sich frau für Silikon entscheidet.

Ein schöner Busen bzw. ein tolles Dekollete sind echte Hingucker - auch für mich als Frau!
...ich denke das ist nicht so wichtig
Grundsätzlic: jeder so wie er oder sie mag!

Ich persönlich mag eher "eine gute Hand voll" *lol* und sie sollten schön fest sein.
Frauen mit großen Brüsten dürfen mich aber gern vom Gegenteil überzeugen *zwinker*
Also ich fänd ein C-Körbchen perfekt.
Bin selbst bei D/E!
********n_be Mann
38 Beiträge
also ich finde E oder F perfekt. meine freundin hat selbst F und ich lieeeeeeeeeeeebe es *roll*
********ucht Paar
25 Beiträge
Hmm-liegt wohl immer im Auge des Betrachters:
mein Freund findet meinen Busen klasse- mir ist er mit 90 F einfach mal viel zu groß!

Nunja, ich hab meinen Busen trotzdem lieb *g*

Grüßlis
Meine Partnerin hat Gr.C und große Nippel. Die Größe der Brust spielt aber keine Rolle. Ich liebe alles ob groß oder klein. Voraussetzung sind aber große Nippel. Da kann man doch so schön saugen und lecken. Auch so kann ich meine Süsse zum Höhepunkt bringen und es ist eine Bereicherung des Vorspiels.
Grüsse HJ
******nke Mann
178 Beiträge
Alles eine Sache der Proportionen
Die beste, schönste idealste Grösse gibt es nicht.
Ich denke am Besten sieht es aus, wenn die Nippel zur Brust und die Brust zum restlichen Körper passt.

Konfektionsgrösse 34/36 und 95DD sieht genauso unpassend aus wie Konfektionsgrösse 46 und 70A. Aber Grösse 46 und 95DD passt dann schon wieder
ich stehe...
... auf große schwere hängebrüste - ist vielleicht nicht jedermanns sache
aber ich fahr da voll drauf ab :o)

lg bobby
Die Größe ist doch gar nicht so wichtig, Hauptsache die Titten sind echt und fühlen sich gut an
*******ing Frau
113 Beiträge
finde es muss zur person passen, wenn man etwas fülliger ist finde ich passen etwas größere brüste besser aber wenn man ziemlich dünn und zierlich und/oder gut durch trainiert dann passen kleinere brüste besser....
bin mit meiner grüße (80C) auch nich ganz zufrieden, hätte sie gern etwas größer.... *roll*

*******ler Mann
71 Beiträge
Finde die Form viel wichtger! Eine schon geformte Brust egal welches Cup es ausfühlt und eine schöne Warze sind wichtiger als die reine BH Größe.
Natürlich sollen sie zum Rest des Körpers passen, dabei sollte sie nicht zu klein ausfallen im Verhältnis zu Hüfte und dem Rest.
also erstmal möcht ich Princess und hotfranke zustimmen.

bei Princess siehts supi aus *zwinker*
und hotfrankes Einstellungen kann ich nur unterstützen!!

Die Proportion muss stimmen. und das heißt im Umkehrschluss das einige Größen echt selten meinem Geschmack entsprechen.
die Spanne reicht dann aber wirklich auch noch "kleines Hügelchen" bis hin zu "großer Berg" aber alles was Maxi oder Mega ist wird schnell grenzwertig *zwinker*

Aber verallgemeinern kann MANN das zum Glück nicht *zwinker*
Perfekt wäre sicherlich ein gutes C-Körpchen. Habe aber lieber etwas zu wenig als zuviel - schließlich sollte man sie noch mit jeweils einer Hand fassen können. Wichtig ist auch, dass sie nicht hängen. Ich mag zwar die weiblichen Brüste, doch sind sie letzten Endes das unwichtigste bei einer Frau.

Gruß Mark
Hum...

Ich hab 75B, ab und an auch 80B..
Das schwankt immer...

Ich bin zufrieden und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert =)

Fehlt noch...
Ich moser auch nich an Schwänzen rum und nehm die so wie se sind *ggg*
ich selber liebe hängebrüste über alles, wenn dann noch so richtig große warzenhöfe dabei sind und die nippel stehen und sich die warzenhöfe so schön "zusammenfalten" - traumhaft

die größe spielt dabei eine untergeordnete rolle, es können also auch gerne kleine hängebrüste sein - uuuhhh

oder im gegensatz dürfen es auch total kleine titties sein - also so gar nix mit großen nippeln - gefällt mich auch sehr schön - ich fall halt von einem extrem ins andere...

aber wenn ich auf eine zweisame insel müsste - die obrene lieber *g*

viel froide

stef
ich finde ein busen muss sich in erster linie gut anfühlen und gut in der hand liegen. dabei spielt das aussehen dann eigentlich keine rolle mehr.
klein?
Ich mag ehr kleine bis mittlere Brüste. Aber hägen dürfen sie nicht.
Und wenn es geht mit einem kleinem Piercing. hmmmmm *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.