Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16495 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brust grösse frage...

brust grösse frage...
...man(n) hört immer wieder die grösse sei, doppel d. was heisst das nun "doppel d" konkret. ist das bezeichnend für die form der brust, odda was?
gerne könnt ihr auch die skale (insofern es eine gibt) posten: a entspricht zb xx cm, zb


bitte frauen helft mir aus meiner ungewisstheit raus

lg
********el04 Paar
655 Beiträge
titten
doppel D=E doppel E=G usw *anhalt*
*****tze Mann
451 Beiträge
wenn eine frau zb 75c dann sind 75 umfang und c ist die körbchengrösse
titten
das ist aber jemand schlau... grins *oha*
@md:

doppel d = e

doppel e = g

wo bleibt da die logik?
@*****r84


das ist aber jemand schlau... grins

*sorry* mit deinen Threadbeiträgen wie

TITTEN
gewinnst du aber auch keinen Blumenstrauss....
körbchengrösse
*sorry* ,wollen hier kein auf den schlips treten,lg jens
*********n_be Frau
41 Beiträge
@MDpaar84
Meiner Meinung nach ist

DD = E und
EE = F

Männer!!!! Ihr verwirrt Euch hier gegenseitig *zwinker*
körbchengrösse
hab ja auch gemeint doppel E=F warn tippfehler jens
Nach cm kann man bei der Körbchengrösse kaum gehen, eher noch nach kg *zwinker*

Also stell dir vor, dass deine Hände bei einer Körbchengrösse von doppel D mit einer Brust gut ausgefüllt sind *ko*
ich möchte doch nur wissen sammeln, in den sich man(n) nur verwirren kann...

wo von hängt den ab, ob de frau sagt, doppel d oder f? ist das länder abhängig, oder wie soll ich das verstehen?

bei diesen angaben werden formen unterschieden?
*******cht Paar
596 Beiträge
Wikipedia hilft:

BH-Größen
Die Größe der weiblichen Brust wird in der Regel in BH-Größen angegeben. Es gibt zwei Methoden, diese Größe zu bestimmen.

[Bearbeiten]
US-Größen
Zuerst wird der Körperumfang unter der Brust gemessen. Ergibt sich ein Maß bis 84 cm, werden 7,5 cm hinzugerechnet, bei größeren Maßen werden 12,5 cm hinzugerechnet.

Zur Bestimmung der Körbchengröße misst man nun den Brustumfang, ohne dabei die Brüste einzudrücken (am besten mit einem gut sitzenden Büstenhalter). Von diesem Maß wird der oben berechnete Unterbrustumfang abgezogen. Es ergibt sich die Zahl für die erste Spalte der Tabelle unten.

Zur Unterstützung kann nun noch der Überbrustumfang gemessen werden. Dazu misst man oberhalb der Brust unter den Armen hindurch. Nach Abziehen der Unterbrustweite ergibt sich die Zahl für die zweite Spalte der Tabelle unten.

Nun kann nach zwei Methoden die Körbchengröße bestimmt werden. Entweder man benutzt mit den beiden oben bestimmten Zahlen -- Unterbrustumfang plus Zuschlag und Brustumfang -- die folgende Tabelle:

Brust minus Unterbrust Brust minus Überbrust Körbchen
0 AA
3 3 A
5 5 B1
8 8 C
10 10 D
13 13 E,DD
15 15 F,DDD
18 18 G,F,FF
19 GG
20 G,H
23 H,I
25 H,I,J
28 HH
29-33 I
33-39 J
39-41 K,JJ

[Bearbeiten]
Alternative Methode
ungefähre Differenz
Unterbrust-Brustumfang BH-Größe
12.5 A
15 B
17.5 C
20 D
22,5 E/DD
25 F/EE/DDD
27.5 G/FF/EEE
30 H
32.5 I/HH
35 J/II
37.5 K/JJ


Nach unten gibt es dann noch eine AA-Größe. Diese bezeichnet nach obigem System eigentlich keine BH-Größe, sondern einen Busen, der kleiner als eine A-Größe ist. Das Tragen eines Büstenhalters erübrigt sich hier im allgemeinen, so dass man Modelle dieser Größe im Fachhandel kaum oder nur zu dekorativen Zwecken finden wird.

Das Finden der richtigen Büstenhaltergröße stellt für viele Frauen einen wahren Albtraum dar. Tabellen können hier immer nur Richtwerte geben -- den eigentlichen Ausschlag sollte das gute Körpergefühl geben.

Internationale Größentabelle:

Region Größen
US-Größe 30 32 34 36 38 40 42 44 46 48
Französische Größe 80 85 90 95 100 105 110 115 120 125
Italienische Größe 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Internationale Größe 65 70 75 80 85 90 95 100 105 110
Australische/NL Größe 8 10 12 14 16 18 20 22 24 26

Beispiele für Brustgröße

[Bearbeiten]
Kreuzgrößen
Kreuzgrößen sind Größen bei denen der BH ebenfalls passen kann. Hierfür wird die Unterbrustgröße kleiner und das Cup größer, oder umgekehrt, gewählt. Kreuzgrößen für 75C sind 80B und 70D Hierbei wird die Unterbrustweite (UBW) kleiner und das Cup größer oder die UBW größer und die Körbchengröße kleiner gewählt. Kreuzgrößen zur 80C sind 85B und 75D


LG
Sehn_sucht (w)
*******cht Paar
596 Beiträge
Schau mal hier
Hier kannst Du Dir die Größen mal vor Augen halten *zwinker*


Welche Brustgröße?Part II
Große Brüste !!
vielen dank, bin nicht von alleine auf die idee gekommen, wiki zu konsultieren:(
@ sehnsucht
Jetzt habe ich es auch verstanden ! *ggg*
War mir vorher aber auch ziemlich egal, davon mal ab ! *fiesgrins*
Die Größe ist doch egal..wenn sie gefällt..oder?
*****nda Mann
818 Beiträge
ich mag sie ..
.. wenn sie zu der Frau passen, empfindsam, lustfördernd, sind .. gerne gestreichelt werden, gerne geküsst werden und ... und und... WHO CARES ABOUT ABCDE???

Y.
jepp...
mein reden...
*zwinker*
sorry....
@**y nimm doch deine süße einfach mit zum BH kaufen. das macht garantiert beiden spaß beim aussuchen, anprobieren ausmessen usw. *ggg*

viel spaß!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.