Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
328 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Busen157
Ich hab schon immer unter meinem kleinen Busen gelitten.
zum Thema
Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?273
Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Busen - zartes Verwöhnen

****261 Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Busen - zartes Verwöhnen
Hallo zusammen!

Mir ist aufgfallen, das Frauen mit kleinem Busen es mögen, wenn der Busen sanft und zart verwöhnt wird.

Ist mehr Busen vorhanden, darf es schon was fester sein.

Jungs! Wie sehen eure erfahrungen aus?

Mädels! Täusche ich mich?

Bitte antwortet.
***se Paar
708 Beiträge
tststs... immer diese pauschalisierungsversuche *zwinker*

ich kann nun wahrlich nicht mit großer oberweite prahlen, aber deswegen mag meine brust es nicht nur sanft - auch aber gegen festeres "angreifen" hat sie ebenfalls nichts, je nach tageslaune eher mal sanft und mal fester und härter *g*
******l29 Mann
219 Beiträge
Nun ja, jeder Busen ist es wert zärtlich verwöhnt zu werden, egal ob Groß oder klein.
Am liebsten sind mir natürlich Busen in einer 75 B, denn sie sind so schön anzusehen und zu berühren....
Einzelfallbetrachtung
Abgesehen davon, dass es ein breites Spektrum von Möglichkeiten und Vorlieben bei ein und der selben Person geben kann und wegen des Zyklus auch geben muß.

Könntest Du recht haben.

Allerdings ist so eine Betrachtung praktisch völlig Nutzlos.

Ich vergnüge mich mit der Frau, zu der Zeit, in der Umgebung, bei der Stimmung, usw......in der konkreten Situation.

Welche Berührung, an welchem Körperteil, wie, sie als geil oder angenehm empfindet kannst Du nur in dem Augenblick erfahren, da hilft nur Kommunikation - egal wie.

Allgemeine Merksätze sind in der konkreten Situation nutzlos.
Schmarrn
Also so ein Schmarrn, keine Ahnung wie Du auf das Zeugs kommst. Meine Erfahrung ist: ob jemand lieber zärtlich-sanft mag oder nicht, hat mit der Körbchengrösse nix zu tun. Oder ist das beim Mann von der Länge abhängig? Meine Freundinen hatten bislang ganz unterschiedlich grosse Brüste und es war keine einzige dabei, die nicht auf zärtliches Liebskosen der Brüste stand! Mir ist auch egal wie gross sie sind: ich behandle sie zärtlich..! Will auch nicht, dass man mich ins beste Stück kneift...
********l_bw Frau
722 Beiträge
Nun ja, ich, als Frau, die nun wirklich nicht mit einem Atombusen dienen kann, denke, dass es Typsache und völlig unanhängig von der Brustgröße ist, ob man härter oder zarter angefasst werden will.
Bei mir ist es situationsabhängig- mal mag ich es härter, mal zarter.....je nach dem....
gute frage
also ich als Frau habe ja jetzt nicht so die Vergleichsmöglichkeiten, doch ich kann sagen, das mir es gefällt, wenn man meine Brüste beim Akt an sich schon fester anfässt und massiert. Doch beim Vosrpiel mag ich es auch sanft und kuschlig, dann will ich kein rumgeknete oder ähnliches. Ich kann jetzt nicht von mir behaupten, das ich kleine Brüste habe, doch ich mag es auch, wenn sie gestreichelt werden!

Ich würde sagen, das es nicht wirklich von der BH - Größe abhängt, wie eine Frau am Busen angefasst werden möchte.

frozen_nature
doof... (sorry aber...)
....mal abgeshen davon das es mal wieder so eine doofe pauschalisierung ist kann ich dazu nur sagen, dass ichs auch gern zärlich hab auch wenn meine jetzt nicht zu den kleinsten zählen....
und mit dem rest schließ ich mich meinen vorrednern an....
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Kompletter Unsinn! Dir Grösse der Brust hat NICHTS mit der Empfindlichkeit, oder Reizbarkeit zu tun, das ist kein Nachplappern medizinischer Thesen, sondern unsere Erfahrung. Allerdings gab es bei uns mal ein Kuriosum, was ehr in die Richtung des Eingangspostings geht:

Eine Maus hatte sehr unterschiedliche Brüste, links C+ rechts B- und die rechte, die kleiner Brust war wesentlich empfindlicher, wurde zarter verwöhnt (sogar bis zum Orgasmus), während die linke, die grössere fester geknetet werden konnte. Sie hat dann signalisiert, welche Brust sie lieber verwöhnt haben wollte und daran war zu erkennen, worauf sie Lust hatte.

Aber wir haben auch schon eine DD erlebt, die seeehr empfindlich war, da musste gaaanz vorsichtig mit umgegeangen werden!
das konnte ich bis dato noch nicht so genau feststellen.
aber ich glaube ich weiss was gemeint ist.
frauen mit einer grösseren oberweite kann man natürlich ihren busen besser oder anders verwöhnen als frauen mit einer kleinen.
man(n) hat mehr angriffsfläche.
es mag ja auch sein, das frauen mit einer kleinen oberweite mehr probleme damit haben das der mann sich mit ihren brüsten beschäftigen.
****ra Mann
142 Beiträge
Zu pauschal
So pauschalisiert kann ich das meines Erachten nicht stehen lassen!

Auf grunddessen was ich diesbezüglich von Frauen weiß.

Frauen mögen es mal sanfter und mal fester.

Während der Mentruation spannen (schmerzen) bei vielen Frauen die Brüste und möchten darum in dieser Phase sanfter gestreichelt werden.


*huch*
ich muss sagen..ich zähle zu den frauen die sehr kleine brüste haben.....
ich behaubte das einfach mal so *grins**

und ich muss leider sagen...ich bin super unempfindlich an meinen brüsten..weder das zarte streicheln...noch die härte sache bringt mich um den verstand...

ich habe glaube ich nur eine stelle.....die mich um alles bringt *gg*



natürlich meine kleinen Ohren +fg
******35m Paar
216 Beiträge
eigentlich ist alles dazu gesagt
aus meiner erfahrung kann auch ich diese these wirklich nicht bestätigen...ob frau es eher kräftig oder zart mag hat mit der größe ihrer brust wohl eher wenig zu tun...

die these "der liebenden" bezüglich der kleinen brüste habe ich so bisher jedenfalls auch nicht erlebt, die frauen mit kleineren brüsten die ich kenne waren da jedenfalls nicht weniger selbstbewusst als die mit den größeren.
man kann wohl auch nicht so ohne weiteres davon ausgehen jede große brust sei automatisch attraktiver als eine kleine...ich habe zumindest das gefühl es gibt mehr häßliche große als kleine, denn die kleinen haben in der mehrzahl den vorteil dass sie leichter die form behalten....
Also meine Maus hat auch keine super großen Brüste! Und das ist auch gut so! Sie reagiert auch zarte Berührungen und Lecken/Saugen damit, dass sie meint es kitzelt zu viel, so dass ich nicht mehr an ihren Brüsten weitermachen darf! *snief2* Während dem Sex ist jedoch alles erlaubt! Wenns nach mir geht auf jeden Fall eine etwas härtere Gangart! *lol*
**af Mann
3.048 Beiträge
Also meine Süsse mags auch mal wenn ich etwas härter anpacke und sie hat auch eine schöne Handvoll.
******_be Mann
87 Beiträge
ich hab die Erfahrung gemacht, dass es Frauen mit kleinerem Busen es eher ein wenig härter mögen als mit größerem. kann man aber sicher nicht verallgemeinern-
busen
hallo,

kann mir nicht vorstellen, dass es mit der größe des busen zu tun hat ob sanft oder eher etwas fester besser od. schöner ist.

denke es ist wie bei jedem individuell, einmal geht es halt etwas härter zur sache, das andere mal ganz zart und sanft.

habe aus meiner erfahrung aber feststellen können, dass es meinen partnerinen (meist so größe 75 c) bei der variante "ziemlich fest" schon sehr gefallen hat.

lg. adventure66
****ni Paar
96 Beiträge
Jeder Busen ist es wert zärtlich verwöhnt zu werden
könnteste recht haben.... meine erfahrungen zeigen ähnliche ergebnisse...aber wen kümmert das schon ^^
******eLe Mann
523 Beiträge
*g*
naja kann ich nur bestätigen..
ein kleiner busen mag mehr verwöhnt werden...
meiner erfahrung nach mögen frauen mit kleinen brüsten härter verwöhnd werden (also die Brüste) Lg.
was für ein unsinn...
wollen denn kleine penisse anderst behandelt werden als grosse?

ich hatte übrigens im laufe meines lebens je nach gewicht schon 70A, aber auch schon 80C, inzwischen ist es 75B. ich kann mich nicht erinnern dass ich da jeweils anderst angefasst werden wollte...
Widerspreche mal
Das widerspricht meinen Erfahrungen ganz und gar.
Habe ander Erfahrungen gemacht, aber ich glaube das ist eher vom generellen Empfinden der Brüsteträgerinnen abhängig... *g*

Vielleicht denkt mann das man mit kleinen empfindsamer umgehen muss. Ansonsten empfinde ich das Thema genauso schwachsinnig wie
" Haben Frauen mit großen Titten besseren Sex"; "sind große Schwänze besser und ausdauernder"; "Sind dunkelhäutige Frauen besser im Bett"; "Sind Tatoo Trägerinnen freizüger". Dem menschlichen Schwachsinn sind eben keine Grenzen gesetzt.


Gruß
Deep
******rer Paar
412 Beiträge
absoluter unsinn...
... von der grösse der brüste auf die empfindlichkeit zu schliessen... zumindest aus unserer sicht...

es kommt doch immer auf die frau an... auf die situation ... auf die "tagesform"... es ist nicht jeder tag gleich... somit ist auch die "lust" wie "sie" wo angefasst werden möchte, nicht jeden tag gleich...

"frau" ist unter anderem dafür der mund gegeben, um zu sagen, wie sie es gerne haben möchte... ob soft oder eben etwas fester...

*zwinker*
....
du kannst, als mann, die grösse einer brust sehen, be-greifen und vergleichen, aber das ändert sicher nichts an der tatsache, dass jede frau berührbar-empfindliche stellen an ihrer brust hat...

ich kann nur für meine empfindungen sprechen und ich weiss auch nicht, wie frauen das anfassen ihrer brust empfinden, wenn implantate ..

lg
fö..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.