Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zum Thema
Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?273
Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren…
zum Thema
Kleine Brüste - Wie denkt ihr darüber?449
Wir haben das Gefühl, dass Frauen mit kleinen Brüsten weniger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Busen

Kleiner Busen
Hallo !!

Ich hab schon immer unter meinem kleinen Busen gelitten.

Damit ihr mich etwas vorstellen könnt: ich bin 171 cm und wiege 60 kg, 75 A ( wenn überhaupt). Bin sportlich und schlank.
Ich hab 2 Kinder, und hab beide je fast 10 monate gestillt. Mein Busen hängt zwar nicht, aber durch die Kinder hab ich natürlich so ein kleines Bäuchlein. Vor 2 Jahren war das weg, hab damals sehr viel Sport gemacht.

Nichtsdestotrotz kommt mir mein Busen immer zu klein vor.
Gut , dass es jetzt so kleine BH größen gibt! Und ohne BH geh ich garnicht mehr aus dem Haus. so ein bisschen hab ich mich jetzt damit abgefunden, weil ich doch gesehen hab, dass es manchen geht wie mir.

Auch nicht jede größe A passt mir! *snief*

Ich hab mir schon oft überlegt, ob ich mich operieren lassen soo. Nur die Bilder im Internet haben mich abgeschreckt. Ich will keine
[b]Desert-Schälchen[/b]
haben!! *oh*


Meine Tochter meinte kürzlich, warum ich denn auf die Idee käme noch mit 46 mich operieren lassen zu wollen!

Ich werde es wohl nicht machen lassen und immer gebückt gehen *snief*

Mich würde interessieren wie es euch Frauen geht, und was die Männer denken!
vielen Dank!
******tae Paar
253 Beiträge
...
unser Mann denkt, wie auch schon vielerorts bekundet, Busen sind einfach toll (ob sie nun groß oder klein sind - auch fast nur Nippel können geil sein!)
also ich der (m) sag dir mal was dazu.

ich finde kleinere busen schöner als diese megateile wo man 3 hände für bräuchte. meine frau habe ich kennen gelernt,und sie hatte körbchen a gerade noch füllen können. aber mich hat an ihr nicht der busen gereizt sondern alles andere. der körper ist wie ich ihn mag und voralle das gesicht passt in meinem schönheits und symphatie empfinden. die gleiche wellenlänge hatten wir auch und alles ist paletti.

da sie nun 2 kinder bekomen hat von mir,und sie generell die zierliche durchtrainierte frau ist,haben ihre schwangerchafften ein ganz übles spiel mit ihr getrieben. diese kleinen straffen brüsste wurden durch die muttermilch so dermaßen gerissen das nach der milch nur noch hautlappen da waren. quasi weniger als halbes a körpchen.und mich hats nicht im geringsten gestört. mir war das so egal da ich sie zu sehr liebe um auf körperliche makos irgendwie zu reagieren.
das problem wahr ehr bei ihr. sie war sich selbst nach diesem einfall der brust das problem. ihre freundinnen haben sie auch verstanden wie warscheinlich viele andere auch.
nach ca 5 jahren hat sie sich nun doch operieren lassen und auf körbchen b ausstocken lassen. sie ist nun überglücklich es gemacht zu haben da sie lange da drüber nachdachte ob sie so weiterleben möchte.

ich meine vielemänner finden kleine brüste schöner als große.wie ich zb. wobei es auch ansehnliche große gibt.das alles ist geschmackssache.die brust muss zum körper passen finde ich. wenn du selbst mit dir zufrieden bist,und dein parner schon lange,solteste auch glücklich sein.solltest du aber dein leben lang nicht klarkommen können mit körbchen a und du die finanzielle möglichkeit hast,lass dich evtl operieren. ich kann nur aus erfahrung berichten,meine frau ist ein absulute anderer mensch geworden dadurch. und da sie mit korb b auch net übertrieben hat fahre ich natürlich auch drauf ab^^

falls du mehr einzelheiten wissen möchtest,meld dich einfach. ich denke meine frau wird dir gerne ihre erfahrungen berichten.und der arzt war einer der besten in deutschland. kann ich nur empfehlen.

ok,also bis dann. und nochmal.es gibt viele mäner die auf genau körbchen a stehen. *idee*
*********s_sh Mann
16 Beiträge
viel schöner
Also ich (m) für mein Teil finde einen kleinen Busen viel schöner. An deiner Stelle würde ich sie nicht vergrößern lassen.
Schöne Brüste sagt man, kleine gibt es nicht
Was jetzt,

wo is das Problem ?

Du willst mir doch nicht erzählen, dass Du mit einem handlichen A-Cup mit so einer Brustkorbzwinge rumläufst ??

Wozu solltest Du BHs tragen.

Kleine Brüste sind megageil, sehen ewigjugendlich aus, gewinnen extrem an Attraktivität wenn sie nach der Kinderphase entspannter sind und ein wenig abhängen (coolster look überhaupt) und Du bist - ohne BH drunter -immer bestens angezogen.

Die Wirkung Dich ohne BH auszuziehen ist supertoll - ausprobieren!

Wesentich eleganter als ein überflüssiges Ding wegzupfriemeln das Deinen schönen Oberkörper optisch ohne Not zerteilt.

Kein Mensch interessiert sich für Brüste.

Die Summe aller Proportionen Deines Körpers macht den Eindruck.

Deine schönen Brüste gehören so wie sie sind dazu.

Also Sprachregelung:

Es gibt schöne Brüste und große Brüste - zu welcher Kategorie gehören Deine.
*****956 Frau
141 Beiträge
Kleiner Busen
Wer sagt den das ein kleiner Busen nicht auch erotisch ist,es muss ja nicht immer gleich 100 DD sein.
Sondern es kommt doch auf den Menschen darauf an.
Kleiner Busen
Hallo,
Ich kann dir sagen, dass ich einen kleinen Busen ganz erotisch finde.

Ich kenne eine Frau die hat fast gar keinen Busen, ist wirklich "platt", hat aber zwei schöne Nippel. Und wenn sie im Sommer ein enges T-Shirt anhat, ohne BH drunter, dann ist das für mich supergeil, macht mich total an.

Ich kann auch nichts mit silikongefüllten DD-Busen etwas angangen, sowas turnt mich ab.

LG Roger
*****sex Mann
16 Beiträge
Zu kleine Brust gibt es nicht
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Zierliche, mädchenhafte Brüste finde ich hocherotisch. Mach bloß keinen Blödsinn, laß deine Brüste wie sie sind.
Egal!
Ich (der M von uns) bevorzuge ebenfalls kleinen Busen gegenüber Übergrößen. Und der weibliche Part von uns - auch 75A - würde eher zur Verkleinerung tendieren als zur Vergrößerung.

Wenn es wirklich ein erhebliches psychisches Problem für Dich ist, lass Dich von einem guten Chirurgen beraten und fasse erst dann einen Entschluss. Ansonsten wurde hier schon viel gesagt...

Viel Spaß!

tt_m (m)
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm nuja is son Ding hier in Deutschland is es wohl mitlerweile so das du Implantate nur so eingesetzt bekommst das es noch natürlich aussieht und nicht so wie bei den Amies.Ich bin zwar an sich gegen Implantate aber wenn es dir dadurch Psychisch besser geht mach es.Ich für meinen Teil kann nix mit einer Frau anfangen wo eigentlich nur der Nippel besteht.Ein wenig muss schon da sein da ich schon gern den Busen Massiere und mit rum spiele.
Kleine Brüste sind sinnlich
Ich habe selbst kleine Brüste und fülle auch nicht jeden A-Cup aus.

Aber ich fühle mich wohl dabei und habe die Erfahrung gemacht, dass kaum ein Mann sich daran stört. Ganz im Gegenteil: meine Brüste sind sehr empfindsam und die Knospen erst recht. Einen BH? Wozu brauche ich den? Meine Brüste sind straff uns so leicht, dass sie nicht durch einen BH gestützt werden müssen. Daher trage ich nichts "drunter" sondern genieße es, wenn meine Knospen durch das Shirt oder die Bluse "drücken". Die Blicke der Männer tun ihr übriges dazu.

Alles in allem: eine kleine Brust ist nur wesentlich gesünder als eine große sondern, wie die Erfahrung lehrt, durchaus auch begehrt. Kopf hoch also, sei stolz so zu sein, wie Du bist!!
*******athi Paar
86 Beiträge
hmm
es muss einfach zum Körper passen und du schreibst ja selbst, dass du ein sehr sportlicher Typ bist und da sehen kleine Brüste oft viel besser aus. Aber es scheint dich psychisch sehr zu belasten, von daher solltest du dich vielleicht einfachmal beraten lassen, kostet ja nichts *zwinker*
Wünschen dir jedenfalls viel Erfolg egal, wie du dich entscheidest
**ma Paar
79 Beiträge
kleiner Busen
Mein Püppi hat auch einen kleinen Busen und ich finde es total geil.
unikat
liebe traeumerin,

also grundsätzlich würde ich erstmal "Chris_Stefan" zustimmen. ich hab auch einen a_cup und ich kann auch nur bestätigen, dass es genug männer gibt die drauf stehen. nur oftmals ist ja das nicht das problem. was die männer denken und wie sie dich finden. sondern wie du selbst dich fühlst. aber wie kommt dieses unwohlsein zustande? nur weil du nicht der norm entsprichst?

ich kenne natürlich auch das problem mit den bhs. super...seit h & m gibts da auch endlich was für uns... und ich kenne auch die zweifel, ob man denn so richtig ist, wie man ist. aber diese zweifel kennt wohl jeder von uns. (die anderen dann: bauch, po, abstehende ohren, krumme nase, keinen job, keinen partner, oberschenkel, zu blass, zu braun oder zu undiszipliniert oder alles auf einmal...)

aber was ich eigentlich sagen will: mir gefallen hier die tips nicht, sich direkt bei einem chirugen beraten zu lassen. mach doch lieber mal einen termin bei einem therapeuten. hört sich jetzt hart an und soll nicht im geringsten beleidigend sein. ist nämlich ganz normal.

ich fände es nur schade, wenn du deine einzigartigkeit wegschneiden lässt und dich an unsere immer gleicher werden gesellschaft anpasst. kommt mir ja schon fast so vor als ließen sich die frauen die brüste nach den bh-größen formen, anstatt das die unterwäschenhersteller sich der vielfalt des lebens anpassen.

es lebe die vielfalt! *genau*

gruß
die mietze

ps: @*********_muc...ähh sorry aber das ist doch kein a_cup bei deiner frau...oder ein sehr sehr großer und die fotos sind aus einer extrem guten perspektive geschossen worden...frag sie lieber noch mal *zwinker*
ich habe selbst einen kleinen busen (70 a), in manchen situationen wünsche ich mir zwar auch einen der größe b,aber dann denke ich wieder:

quatsch, wenn du die schultern ein bisschen aufrechter hälst, sieht mann auch den busen.

außerdem finde ich an anderen frauen auch einen kleineren busen erotischer.
*******b_nw Mann
22 Beiträge
kleine brüste können doch hocherotisch sein... jede größe hat seine reize!

schöne kleine brüste ohne bh... find ich sehr antörnend *zwinker*
:)
nur klein und fest sind sie geil!!!!
mag absolut keine hängedinger- ist äusserst abtörnend wenn eine dich mit ihren glocken k.o. schlägt, oder sie über die schulter hängen kann *g*
vielen Dank für alle Antworten
Vielen Dank euch allen für die Antworten!!
Danke, dass ihr mein [b]Problem[/b] so ernst nehmt!


Ich werde mir alle Beiträge nochmal in Ruhe durchlesen.

Auf jeden Fall denke ich nun, dass ich mir nicht ganz soviel Gedanken machen sollte.
Mein mann weiß nicht, dass ich hier online bin. Wenn ich mal alleine bin, werde ich mal von mir vielleicht ein Foto reingeben, aber ohne Kopf *zwinker*


Ohne BH mag zwar viel bequemer sein, aber dann wird bei den Stretch t-Shirts der Busen noch kleiner gequetscht. *snief* Außer bei manchem Sport, zieh ich keinen BH an und bin auch froh, dass nix wackelt *zwinker*

Ja, ich bin schon schlank, aber ich hasse meinen kleine bauch auch, wenn der dann sozusagen [b]vor[/b] dem Busen hervorguckt.
Das Einzige, was ich schön finde an meinem Busen ist, dass er so überhaupt nicht hängt. Warum, weiß ich auch nicht. *baeh*
lg
an Lui 65
Ja klar lauf ich nur draußen mit Bh rum.

Ich Trage BHs, damit er etwas größer aussieht. Grad heutzutage bei den engen Shirts. Hab früher nur Schlabberteile getragen, da konnte ich das kachieren.

ok, eines muss ich auch sagen, mein Busen schaut irgendwie noch ganz jugendlich aus. mein ich....

Hab mich neulich sogar getraut am STA-SEE oben ohne in der Sonne zu liegen. Ich versuche mich jetzt einfach zu überwinden.
Bravo traeumerin1
...ich glaube das Du langsam den Weg findest.

Ich bin zwar schon etwa 10 Jahre älter als Du, aber meine Körbchengrösse ist auch nicht mehr geworden. Dafür ist mein Unterbrustumfang mehr geworden. Altersbedingt habe ich auch einenen "kleinen Schwimmreifen am Bauch", obwohl ich noch etwas Sport betreibe.
Früher habe ich mir auch mal gedacht: "Mensch die hat soviel und beschwert sich wegen der Last. Ich ein bisschen mehr und sie ein Stück weniger, wäre doch ideal gewesen.
Aber so ist halt mal die Natur.
Inzwischen macht mir das überhaupt nichts mehr aus. Meinen Mann gefallen meine "Knöpfchen" zum spielen, gefällt mir aber auch.

Aber ich habe immer noch das Problem, ohne BH ausser Haus zugehen.
Ab und zu mache ich es doch schon, da mein Mann mir gesagt hat, klein aber fein und die stehen noch.
Ich glaube sogar, das mein Selbstwusstgefühl dadurch gestiegen ist.

Ich würde mir auf keinen Fall den Busen vergrößern lassen oder meinen Bauch fettabsaugen lassen.

Gruß Ir (w)
Silicon?

IIIIHHHH *hae* *schock*

Sowas gehört sich nur zum Abdichter der Fugen im Bad, bäääh *umpf*

Meine Freundin hat auch "nichts" im BH, na und...

Ich finde jeden Busen schön, sogar meinen und ich hab sogar zwei BH Größen! Links b und rechts C *schock* *ggg*

Kleiner Busen ist OK, Silikon ist bäh *hypno*
ein kleiner busen ist doch auch süß

es kommt halt auf deine psyche drauf an

ich glaub nicht das ein normaler moderner mann eine frau zu einer operation verleiten würde...

aber eigentlich stim ich deiner tochter zu

mit 46 ist das doch unnötig

46 jährige männer haben doch auch keinen brad pitt körper *ggg*
An Alle
Hallo und vielen Dank für eure Reaktionen!
danke auch Mietze_Kratze *g*

Ich habe zeitgleich noch einen anderen Thread gefunden und auch dort etwas geschrieben *zwinker*

"Echte Brüste"
Echte Brüste


Ja, ich denke, dass alle Eure Antworten mir gut getan haben!
Wie schön, dass es solche Seiten wie diese gibt *baeh* *cool*

VIELEN DANK!
ging mir ähnlich
ich fand meinen busen früher auch etwas klein, aber glaub mir, wenn du etwas älter bist hat das nur vorteile [b]gggg[/b] bin inzwischen sehr froh, daß sie nicht größer sind und so die schwerkraft nicht soviel angriffsfläche hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.