Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1419 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zum Thema
Brüste eine ewige Versuchung! PART III202
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Die Po- Serie ist…
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten335
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste eine ewige Versuchung? PART II

Brüste eine ewige Versuchung? PART II
Hallo liebe JC!

In folgendem Thread
Brüste...eine ewige Versuchung
wurde die Frage aufgeworfen

  • Die Po- Serie ist wirklich sehr schön.
    Da erscheint es erforderlich, dass die Frau auch das zeigt, was sie der Welt offenbart, seit sie aufrecht geht......
    Ich bin mir zwar sicher, dass es einen vergleichbaren Thread bereits gegeben hat, aber die Brustansicht der Frau ist immer sehenswert....meine ich.

    Und somit beginne ich mit einer sehr feuchten Angelegenheit...
    und hoffe auf eine Welle der schönsten Hügel Deutschlands...



Zeigt her euere Busen liebe Frauen!
Über schöne Bilder würde sich sicherlich der eine oder andere freuen*zwinker*

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

mein Beitrag
*lol* *zwinker*
finde beide Fotos sehr interessant....nur hätte ich mir gewünscht (auch wenn es hier um Brüste geht),dass auf dem 2. Foto nicht das Gesicht so abgeschnitten wäre. Finde ich recht schade, da das Bild dadurch sehr viel verliert

LG Steffen
@steffen
danke für deine offene Kritik...
Allerdings war ich da in meiner Anfangszeit und probiererei mit der Digicam..da hat man auf solche Details noch net so geachtet *zwinker*
Heute weiss ich,das das Gesicht schon mit druff gehört *ggg*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Auch in diesem, sich sicherlich wunderbar entwickelnden, Thread unser Beitrag:
Unser Beitrag
zum Thema Brust!
Noch
was verfremdetes!
@****yB
...mmmm das sind doch schöne Details und sollten doch nicht einfach so verschwinden *zwinker* ...nette Gesichter muß man doch nicht verstecken...oder?? *ggg*

@*****aus
...finde das erste wirklich gut.....schade nur das die Brustwarze so nachbearbeitet worden ist...natur wäre mir da schon persönlich lieber.

LG Steffen
Also, was "mutternatur" doch alles fertig bring.
meine hochachtung.
Cathy, dieser "fred" ist einfach *spitze*

lg
Haltlos....2
Haltlos....füllen sie seine Hände.....und ihr Lächeln erfährt einen zögernden Ausdruck.....
Wie lange noch....denkt sie...dürfen sie haltlos ihre Pracht zeigen.......
Wie lange noch sind sie schön.......?
Schön ist relativ....denkt sie.....was für ihn schön ist....muss mir noch lange nicht gefallen....
Und sie runzelt die Stirn, als ihre Rundungen den Weg zur Seite suchen......

Eine nachdenkliche Isabeau
noch eins
habe ja schon im ersten Teil einige Fotos geschickt und hier noch eins...hoffe es gefällt

Gruß
Steffen
@steffen0210
Ein Traum!
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@steffen
es kommt sehr gut an. ein absolut klasse foto! wobei mir bei deinen 3 vorher eingestellten bildern das allererste foto immer noch am besten gefällt. das wollte ich dir auch schreiben, aber da kam mir cathy zuvor. Thread geschlossen.
@***hy
wollte dir ja schon böse sein, cathy, aber du hast mich mit deinen schönen bildern wieder zu besserer laune gebracht. *g*

dagi (und peter)
Auch ich...
... habe mich versucht...

Was sagt ihr dazu?
Und noch...
ein Bild... Ich finde eine Brust einfach unheimlich erotisch... *ggg*

Die richtig schönen sind leider zu groß.... werden nachgereicht... *lol*

bye und gute Nacht dann...

Lady
*******eit Paar
4.046 Beiträge
wir finden alle bilder haben hier was besonderes.sie strahlen einfach sehr viel erotik aus.
ich denke mir mal gerade weil Brüste so unterschiedlich sind, ist jede für sich alleine schon erotisch und seien es nun kleine auch große.

LG Steffen
*******NOOG Paar
448 Beiträge
jamjam
..hmmm..welcher Mann kommt da nicht ins Träumen..?

..das Bild mit dem Eiswürfel finde ich genial....und Du Cathy..hast immer schnuckelige Bilder..*gg*

..wenn ich die Bilder so Betrachte, glaube ich, ich bin nie von der Brust weggekommen ....

Gruß
der Noog
@*******ter
Vielen Dank für Euren Kommentar zu meinen Bildern....

..aber natürlich auch den Anderen die etwas dazu geschrieben haben

LG Steffen
Habe
da auch noch einen Beitrag gefunden!
muß es einfach immer wieder sagen....schönes Foto, aber warum muß die Brutzwarze immer so überpinselt sein...Deine originalen sind doch sehr schön

LG Steffen
Ganz...
... meine Meinung....

künstlerische Freiheit... aber original und naturgetreu sieht es einfach viel viel leckerer, im wahrsten Sinne des Wortes, aus.

Wunderschönen sonnigen Dienstag wünsche ich allen...

Lady
Ich finde
halt den Farbkontrast reizvoll!
Werde aber mal was natürliches suchen.
Danke für die Anregung!

Mollmaus
Habe
was ohen "Überpinselung" gefunden!
Aber mit Spielerei!
Hoffe, es gefällt besser!
Oder
so etwas?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.