Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Titten kneten749
Hier könnt ihr Bilder von euren gekneteten Titten zeigen.
zum Thema
Sich vorbeugen und Busen zeigen149
Man kann es fast jeden Tag sehen: Eine Frau beugt sich aus irgend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie mag Ihre Brste nicht zeigen

Sie mag Ihre Brste nicht zeigen
Hi,

meine freundin mag Ihre Brüste nicht zeigen sie meint Sie wären zu Groß und häßlich. Ist das normal kann man da nicht helfen Brustverkleinerung? Kennt Ihr sowas auch von euern frauen?

Lg Jan.
hi
Ja kenn ich ich war 2 jahre mit meiner freundin zu sammen und auch am schluss hatte sie nopch probs damit und cih muss sagen:klar gibt es operative möglichkeiten. jedoch am besten hilfst du ihr!!! du musst ihr vertrauen gewinnen! meine ex-freundin hatte immer angst das ich mich wegen ihren Brüsten von ihr trenne! Redet drüber am besten ganz gemütlich net zwisschen Tür und Angel sie muss verstehen das du dich damit auseinader setzen willst und ihr als "Team" fungiert und an allem arbeiten könnt!!
so war es bei mir!

Lg BlueApple
Wieso
Also ich kann das nicht verstehen, habe auch große Brüste und finde das toll, klar jede grosse echte(natur) brust hängt ein bisschen, die erdanziehungskraft, aber wenn sie so ein problem damit hat, dann sollte sie zum psychologen gehen und darauf beharren, das sie psychische probleme hat, dann bekommt sie eine brustverkleinerung bezahlt, jedoch sollte sie sich im klaren sein, das sie das nicht rückganig machen kann...
hoffe konnte dir helfen *g*
@moonlightdream
Also meine ex-Freundin hatte weniger Probleme mit der größe sondern mit der Form!

Lg BlueApple
So, die Frage stellt sich dir wem will sie Ihre Brüste nicht zeigen, denk mal nach.
Wenn das beim Initim sein zwischen euch beiden ist solltest du ihr vielleicht mut machen.
wenn alles nichts hilft mach´s Licht aus kann auch mal ganz lustig sein! *idee*
@cruiser
Ja klar ne wenn wir imt bett mit einander Intim wurden war es halb so schlimm es ging mehr darum wenn sie sich um zieht und\oder wir duschen waren! aber es wurde ja schon immer besser sind die sache langsam angegangen
@blueapple
O.K.
Ich geh mal davon aus das du schon versucht hast mit ihr darüber zu reden
Ihr in der sache mut zu machen.
Velleicht ist ihr es aber nur unangenehm quasi im Alltag sich freizügig zu geben - nur ne vermutung.

l.g.
@cruiser
Also Sie hat sehr viel wert auf ihr erscheinungsbild gelegt! und ich meine klar im Alltag hat sie es mit BH's vertuscht und nachdem ich mich mit ihr hingesetzt und ausgibig geredet habe wurde ihr selbstvertrauen auch immer besser! Sie hat sich wirklich sorgen drum gemacht das ich sie deswegen verlassen würde (am anfangunserer Beziehung) und nachher wurde es immer besser! mir hat sie erzählt das sie ihrem ex freund niemals ihr brüste gezeigt hat und er es auch nicht bemerkt hat sowas finde ich eine schande für die männer die sich in einer beziehung richtg mühe geben!

LgBlue..
yo..
Dann passst doch alles soweit.
Ich Denke wenn du Sie so akzeptierst wie sie ist und ihr das zu verstehen gibst, sollte das alles eine frage der zeit und gewöhnung sein.

hey das wird schon, mit dem richtigen feingefühl funzt des.

LG. an alle
ich hab ihr ja auch die angst genommen und bin näher an sie rangekommen als irgendjdm sonsT! und das war dann wunder schön!
LgBlue...
Was meinst Du damit, sie mag sie nicht zeigen - mag sie damit nicht an die Öffentlichkeit gehen (Fkk, Sauna etc.) oder zeigt sie sie nicht mal Dir? Wie groß sind ihre Brüste denn?
dieses problem kenne ich zu gut !
tat mich am anfang schwer mich meinem schatz zu zeigen da meine brüste durch zu großen gewichtsverlust kleiner wurden *snief*
ich hatte früher einen risen busen und wenn man den dann nicht mehr hat und es sieht nicht mehr aus wie gewohnt hat man probleme sich zu zeigen, mittlerweile komme ich aber zum glück damit klar !!!
auch dank meines schatzis
*kuss*
ja, ich kenne das Problem...

ich hab zwar keinen "Riesenbusen" also nicht E oder so... aber doch schon ein sehr gesundes D...

nur dass es auf der einen Seite exakt 85 D ist und auf der anderen 80 D!

außerdem ist die linke, und nur die linke auch noch eine Schlupfwarze...

Alles in allem mag ich das auch nicht so gerne und eine OP würde sicher helfen... aber auf der anderen Seite brauche ich Unterstützung... und nicht, dass man mir immer zu OPs rät, denn da verstehe ich, dass man es eben nicht so mag wie es ist und es reicht, wenn ich mich selber nicht mag...

Also ich lasse natürlich den BH beim Sex nicht an, SO schlimm isses auch wieder nicht... zumal ich sehr gerne an den Brüsten verwöhnt werde... aber wirklich gerne zeigen tu ich ihn nicht... aufgrund oben beschriebener Makel, die es außerdem quasi UNMÖGLICH machen, einen schönen BH zu finden und Sport BHs (die einzigen, die wirklich richtig stützen und auch auf beiden Seiten passen!) sind eben zum einen nicht billig (meine Größe gibts nicht bei Tschibo) und sehen auch nicht wirklich sexy aus... aber was will frau machen...

*traurig*
alles eine frage des selbstbewußtseins..
... wenn frau weiß wer sie ist und was sie ist und sich so akzeptieren kann, wie sie ist, dann spielt doch alles keine rolle ! - es ist eine reine kopfsache ! wenn sie sich aber nicht so akzeptieren kann , ist es an DIR ihr zu zeigen, das es keine rolle spielt !!!!von op`s in dieser richtung rate ich ab. hat es einen medizinischen hintergrund : o.k. - keine frage !
beweise ihr auf einfühlsame weise und in ruhe, das du sie nicht wegen ihrer brüste liebst, sondern als menschen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.