Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8993 Mitglieder
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
697 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?245
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder…
zum Thema
Kleiner Busen157
Ich hab schon immer unter meinem kleinen Busen gelitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Je kleiner der Busen, desto lieber Analsex?

*******i_va Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Je kleiner der Busen, desto lieber Analsex?
Seit einigen Jahren fällt mir immer mehr auf, dass Frauen mit kleinerem Busen eher Analsex mögen als grossbusige Damen. Könnt Ihr mir da beipflichten?
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Was????
Je kleiner das Hirn desto Hirnloser die Fragen!

LG
Paarsued
ähm
sorry....aber das ist doch totaler Schwachsinn.
Verzeih..aber was hat das eine mit dem anderen zu tun.
Kann deiner Frage also nicht beipflichten!
Im übrigen hab ich ne handvoll Titten und steh dennoch auf AV..
Pass ich deshalb nicht in das Raster? *aua*
*********udia Frau
38 Beiträge
so ein Unsinn
Sorry aber so ein Unsinn hab ich ja noch nie gehört *hae*

Das würd heißen wenn ich mir nun Silikon reinpflanze mag ich kein Analsex mehr?
Nee auf keinen Fall...was sollte die Größe der Brust einen Einfluss auf Analgeilheit haben...entweder Frau mag es oder nicht, unabhänging von der Größe Ihrer Brust...
hmm...
das ist mal wieder so ne Frage, wo man sich wirklich überlegt, ob manche noch richtig "ticken" sorry für diese "fast Beleidigung".

Können uns nur den Vorrednern anschließen --> was hat denn das eine mit dem anderen zu tun????? Fast so ne Frag wie : "kann ich durch küssen schwanger werden" .... nenene
... so ein Schwachsinn... manchen gehen wirklich die Fragen aus ....
Hab ich den was anderes geschrieben...?
Ja, genau....
und Hunde, die bellen, beißen nicht!!

.....HHAAHAHAAAHAHAHAAHA *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

danke, ...
Alles klar, wir haben hier den Durchblicker....keine Frage!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Hotcum
Kann es sein das Du hier ein wenig auf Krawall gebürstet bist?
Kann Deine Beiträge nicht ganz nachvollziehen!

LG
Paarsued
Nee auf keinen Fall...wenn Du meine Kommentare falsch verstehst ist das nicht mein Fehler, oder aber ich versteh hier alles falsch, auch möglich...oder wir unterhalten uns über Missverständnisse...soll es ja auch geben...ICH bin und bleibe friedlich.... *ggg*
Müssen wir uns hier mit so nem Schwachsinn befassen...ich glaub es gibt leute die wirklich was diskutieren wollen oder einen Ratschlag brauchen und dann sowas *pueh*
werter hotcum
die Postings bezogen sich auf das Thema des Autors,nicht auf DICH *zwinker*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Na und wir erscht!
Wir sind die Friedlichsten überhaubt!

LG
Paarsued
Sorry an alle die Ich falsch verstanden habe....tut mir leid!!!!
lol
was is denn hier los?? *hae*

also wenn es mit der proportion des oberkörpers zusammenhängt.......(denk mal drüber nach....männer haben keinen busen.....aber deswegen mögen sie noch lange keinen anlasex.)

ne mal ehrlich, deine erfahrung diesbezüglich sind purer zufall.



fragen gibt es , da kann man einfach gar net richtig drauf antworten.
ohje
was wird das denn hier??
was für ne frage und darum macht ihr son wind?? ich glaub das lohnt sich nicht weiter darüber nachzudenken...oder??
Ich denke wir sollten dieses Thema ohne Groll beenden...ein wenig Zustimmung Bitte.... *ggg*
[u]zustimm[/u] +ggg+
Nehme Deine Zustimmung gern entgegen...:-)
Warum auf so eine Frage immer so geflamt wird kann cih nicht verstehen. Es ist ne einfache Frage. Warum dann gleich alle eine Kausalität da rein interpretieren wollen, die sie sogleich totflamen können verstehe ich nicht.

In Bremen und Umland werden signifikant mehr Kinder geboren wenn die Störche vom Überwintern heimkehren. Das ist so. Nur ne Beobachtung. Ob ne temporäre Zufälligkeit dann auch gleich eine Kausalität bedeuten muss sei ja nun dahingestellt.

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen "Je grösser die BRust desto grösser die Lust auf AV!".

Das ist nun nur meine Beobachtung. Aber alle Partnerinnen folgten der Proportionalität grösser = mehr Spass.
Das hat sicherlich null Aussagekraft und andere haben andere Erfahunrgen gemacht aber eben darum gehts. Evtl ergibt es ja doch ein Bild. Ab 1000 Beobachtungen wissen wir mehr =)

Ist wie mit allen Statistiken... Am Hasen rechts vorbeischiessen, danach links vorbei und im statistischen Mittel ist er Tod *g*
*lach*, als ob der Dummfug mit der Oberweite & dem AV nicht genug wäre, jetzt kommen hier auch noch die Störche ins Spiel... Du weisst aber schon, dass hier keiner vom Klapperstorch gebracht wurde?
Ausserdem gilt der Grundsatz: Glaube nur an die Statistik, die Du selbst gefälscht hast - von wem war die Beobachtung mit den Störchen nochmal? Vom Vatikan? *ggg*
****yx Mann
1.059 Beiträge
also ich kann keinen zusammenhang zwischen der größe des busens und des interesses an analverkehr erkennen.
Na dann,
müßten alle männer entweder bi- oder schwul sein, weil sie keine Brust haben. Habe mal meinen Arzt gefragt ob das denn sein könnte.
Erst kam ein grinsen dann schmunzelte er und beide fingen wir an zu lachen. Er dachte ich wollte Ihn mit der frage hochnehmen. Nachdem ich dies verneinte, sagte er das dies weder was mit Brustgröße oder sonstwas zu tun hat. Es ist eine einfache veranlagung beim Sex. Alsö ich hoffe das die veranlagung bei meiner süssen noch lange anhält!!!!!!!
Liebe Grüße
Danny und Susen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.