Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Sind große Brüste empfindlicher?21
Seid einiger Zeit hab ich immer wiedergehört, dass Frauen die ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große oder kleine Brüste

Große oder kleine Brüste
Hallo!

Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste?
Wir finden das es auf den Körper der Frau ankommt.
Es können große Brüste sehr schön sein, aber auch
kleine Knospen sind sehr erotisch.
Bitte teilt uns eure Meinungen mit.

Lg *cool*
Also, ich prahle lieber mit meinen IQ als mit meiner Körbchengrösse: LOL. Nein, im Ernst, ich finde nicht nur, vom gesundheitlichen Aspekt, so Riesendinger unmöglich, ich finds auch nicht schön. Ich weiss, dass es gerade Männer gibt, die da gaaaanz anders denken, aber die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Klasse
finde ich (m) beides, solange die Proportionen in sich stimmig sind. Also nicht gerade Kleidergröße 36 kombiniert mit Körbchengröße DD oder mehr. Umgekehrt ist auch nicht unbedingt stimmig.
****i14 Mann
11 Beiträge
Als ich finde kleine brüste besonders erotisch,vorallem wenn man überwiegend nur brustwarze sieht.ist aber auch geschmackssache .
kleine busen passen meiner meinung nach am besten zur knabenhaften figur
ich mag s so um 70 a

viele grüße winfigurni
dieses thema les ich heute hier aber auch nicht zu ersten mal... *baeh* *zwinker*

beides kann schön sein - wie eifelpaar schon schreibt, kommt es auf den gesamteindruck die proportionen an...wobei ich (w) eher die feste, kleinere bis mittlere "version" der übermässig grossen und dadurch oft (wenn naturbelassen) eher hängenden vorziehe.
Was will ein Mann, wenn er nichts zu Spielen hat. Es kommt wie immer auf den Körperbau an. Zuwenig ist nichts, zuviel ist auch wieder nichts.
Ich habe anbei etwas mehr, und mein Mann genisst es an ihnen zu saugen und sie zu Massieren. Und meinen Mann gefallen Sie, und auch anderen Männern.
also
ich bin unheimlich stolz auf meinen Busen übrigens 75B
Ich habe 2 Kinder, habe auch beide gestillt und trotzdem hängt da eben garnichts.
Und auch an anderen Frauen find ich eine festen kleineren Busen eher erotischer als einen großen hängenden. Aber Schönheit ist auch hier relativ. *zwinker*
..> also, ich prahle lieber mit meinen IQ als mit meiner Körbchengrösse..

der spruch hätte von meiner freundin sein können und trifft für mich
persönlich ins schwarze.

nichts ist für männer, die ebenfalls etwas im kopf haben,
unwesentlicher, als die größe des busens einer frau.
wirklich, auch wenn es schwer zu glauben ist.

meine freundin hat ebenfalls einen kleinen busen und da sie das sehr belastet, haben wir über dieses thema tage- wochen- monatelang ... geredet.
heute ist es zwar immer noch ein manko in ihren augen, aber zum einen hat es an bedeutung verloren
und zum anderen weiß sie (und sie glaubt mir das auch),
dass ich auch einen kleinen busen schön finde.
Männer haben immer die Brüste ihrer Freundin zu mögen. So einfach ist es und die Diskussion um die Größe ist somit hinfällig *ggg*

nene, Spass beiseite. Welche Größe optimal ist kann man nicht so pauschal sagen. Das Gesamtbild muss einfach passen.
*****wei Paar
57 Beiträge
Hallo
also ich persönlich finde kleine Brüste erotischer. Weil man muss es nicht in der Brust haben sondern im Kopf. Was habe ich davon wenn ich große Brüste habe und habe dafür kein EQ!!!!

Lieben gruss Tanja
Zierliche Frauen mit kleinen Brüsten sind das Größte! (z.B. 34 mit 70A)
Kräftige, mollige Frauen wirken auf mich mit kleinem Busen eher nicht anziehend. Da kann es dann schon ein bisschen mehr sein.
klein ist fein,
Kleine Brüste sind topp,es kommt natürlich auf das Geamtbild an.
*baeh*
kleine Brüste finde ich megageil *baeh*
Ich...
.... stehe auf größere Brüste *rotwerd* Mindestens eine Hand voll sollte es schon sein !!! *zwinker* Allerdings sollte der Busen zur Frau passen und Natur sein und keinen Silikon enthalten!

LG Julia
********3642 Mann
39 Beiträge
fast alle
Brueste sind wunderschoen, wenn die ausstrahlung der Frau stimmt, wenns dann noch zur allgemeinen Koerperform passt, perfekt...

Brueste durefen gross, mittel klein sein, birnen, apfel oder sonst,. formen haben, straff sein, haengen, grosse, kleine hoefe und warzen... n ur eins sollten sie nicht

kuenstlich sein !!!!
****DO Mann
119 Beiträge
lieber a als d, aber am liebsten c ?
nichts ist für männer, die ebenfalls etwas im kopf haben,
unwesentlicher, als die größe des busens einer frau.
wirklich, auch wenn es schwer zu glauben ist.

meine freundin hat ebenfalls einen kleinen busen und da sie das sehr belastet, haben wir über dieses thema tage- wochen- monatelang ... geredet.
heute ist es zwar immer noch ein manko in ihren augen

Ich muss hier deutlich widersprechen:

1. Wieso soll die Größe unwesentlich sein ? Sie ist genau so wesentlich wie die Haarfarbe, die Körpergröße, die Statur, eben der Gesamteindruck. Von Blinden Menschen abgesehen gibt es glaube ich niemanden, der nicht auch in den ersten Momenten auf den körperlichen Eindruck achtet. Diese Mär: "Es zählen so sehr die inneren Werte!" finde ich postpubertären Quatsch. Natürlich sind die wesentlicher, aber wenns zwei Damen gibt, die Dir charakterlich ähnlich zusagen, kommts eben auf das andere an.
(Da fällt mir diese andere Mär ein: "Die Schwanzgröße ist egal" *zwinker* )


2. Hier widersprichst Du Dir:
Ich gehe davon aus, dass Deine Freundin "was" im Kopf hat, wieso sollte ihr kleiner Busen sie dann belasten bzw ein Manko sein ? Du sagst doch, dass es unwesentlich ist, für Leute, die "was" im Kopf haben.

3.Ich finde durchaus, das ich was im Kopf habe, und schätze meinen Freundeskreis auch so ein, aber ob ich nun mit "Fußballfans" in einer Kneipe sitze, oder mit einem "Theaterautor" nach einem Opernbesuch in einem Restaurant - jeder hat schon mal den Spruch gebracht : "Kuck mal, geiler Busen, (Po, Beine,etc) oder? "
Nur eben: Der eine mag kleine Brüste der andere mags lieber größer, auch wenn irgendwann die Schwerkraft siegt. Also für den Einzelnen mag es durchaus von Bedeutung sein, für die Allgemeinheit sei gesagt, dass es für alles Liebhaber gibt, auch für große und kleine Brüste.


Was mich persönlich anmacht, sind große Warzenhöfe an für den schlanken bis drallen Körper etwas zu großen Brüsten. Natürlich ist es kein Kriterium für die Partnerwahl, aber eine Stufe zum Glück. *g*
****i14 Mann
11 Beiträge
kleiner busen
hatte mal eine frau mit konfektion 30 und fast flachem busen,glaube es war kaum 70 a .für mich war das geilste die brustwarzen,denn die sind meist bei ganzkleinem busen viel ausgeprägter und größer.
****_nw Frau
22 Beiträge
Mein Partner liebt sie!
hallo zusammen,

ich persönlich finde größere Brüste erotischer, so ab C Körbchen.
Ich selber habe auch mehr und möchte auch mehr in der Hand haben.

Und das wichtigste: mein Partner findet meine Brüste geil! *ggg*


LG
Myst
Denkanstoß !!!!
Hallo,

also wenn ich das hier so lese, vor allem die ersten Beiräge, stellt sich mir eine Frage:

Wie kommt ihr auf den Unsinn Brustgröße und IQ in einen Topf zu werfen?

DENKT MAL NACH !

Liebe Grüße Lucia
großer busen ..kleiner busen...
... ist wahrscheinlich ansichtssache. ich denke, es gibt frauen mit einem kleinen busen die möchten einen größeren haben und umgekehrt. am besten ist es wenn mann zu seinem körper steht und ihn auch so akzeptiert.
Hauptsache ästhetisch...
Die größe spielt da nicht so die Rolle.
Mich törnen prinzipiell Brüste an die C-Cup und größer sind - diese sollten dann aber auch echt wirken. Die kann man dann wahnsinnig gut ins Liebesspiel mit einbeziehen.
An kleineren Brüsten (also auch A&B) finde ich meist die Nippel schöner. Ich liebe es, wenn die Brustwarzen einer Frau so richtig schön stehen. Außerdem finde ich es sehr erotisch, wenn die Brustwarzenhöfe nicht zu groß sind. *rotwerd*
Vg vom Tom
Ach so..
..... hier mal meine !! *zwinker*

LG Julia
*******paar Paar
210 Beiträge
Hauptsache sie sind fest..!
Uns ist die Größe egal, hauptsache sie sind fest und die Nippel sind geil..!
Da es selten große feste Brüst gibt, stehen wir wohl ehe auf Brüste bis Größe C...!
Busen
*baeh* Na also ich finde es mal egal ob klein oder groß sie sind,eins muss ich dazu sagen hab selber nicht viel körpchengröße 75 B das langt auch meinen süßen. *baeh*
leicht reden
Moin, tja wir Männer haben leicht reden schließlich haben wir ja keine.
Aber die Größe (ausser so Format Lola Ferrari), ist eigentlich egal, auf die Form kommt es an und ob sie sich harmonisch in den gesamtkörper einfügen. Ich weiß nicht ob sie noch jemand kennt aber die ehemaloge Pornodarstellerin Tracy Lords hatte eine extrem nach vorn stehende "Hütchenform", die fand ich extrem geil.

Hätte ich so zwei Dinger, müsste ich den ganzen Tag daran rumspielen, herrlich.
*rotwerd*

Greetz
Sirwilson
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.