Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Nord
796 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Dresscode - Männer was zieht ihr an?31
Frage an die Männer. Im Swingerclub XYZ findet eine eine gut besuchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresscode: Warum nur die eine Richtung?

ach kirki bin enttäuscht, ich rede von star trek... tss tss kopfschüttel
***ik Frau
1.659 Beiträge
ausziehen?


Wann?


Am Ende des Abends bzw. der Nacht.

Ansonsten behält Frau solche teile doch hoffentlich bei allem was sie tut an. Dafür sind die Dinger doch erfunden worden

mit stilettos auf matten? *hae*... da würde sich jeder clubbetreiber freuen *lach*

wenn die frau die teile anbehalten will, wird sich kein mann an ihr erfreuen können, denn an der bar wird nicht *pimper*

ach ja...und erst die sauna*haumichwech*
*******ker Mann
6.620 Beiträge
Ich stelle mir gerade so eine ganz normale Swinger-Theke vor, 6 Meter lang, 4 Barhocker nebeneinander.

Auf Barhocker 1: Der Römer. Eduard, 56 J., solo. Sein Outfit ist extravagant. Er trägt ein modisches, weißes Handtuch, leger um die Lenden gebunden, kombiniert mit alten Sandalen. Er spricht nicht viel, weil ihn als alten Lateiner eh keiner versteht. Sein Motto: Carpe noctem.

Auf Barhocker 2: Der Polizist. Bruce, 33 J., metrosexuell. Er kommt gerade von einem Meeting in NYC, hat Jura an einer englischen University studiert, arbeitet für eine Global Player-Kanzelei aus Bottrop-Kirchhellen und ist zum "Herunterkommen gegen den Jetleg" im Swingerclub. Er trägt in seiner Freizeit gerne Uniformen, weil er in seinem Beruf nicht für Recht & Ordnung sorgen darf, sondern nur Zahlen zu kontrollieren hat. Kinky ist sein Lieblingswort. Wenn er eine Katze hätte, würde sie auch Kinky heißen. Er hat aber keine. Sex bezeichnet er als Deal. Sein Motto: Deal is deal.

Auf Barhocker 3: Der Bankräuber. Roland, 41 J., verheiratet, aber alleine im Club. Er trägt eine Nylon-Strumpfmaske auf dem Kopf, die ihm die Nase nach links abdrückt. Seine Frau soll nichts von seinem Nylon-Fetish erfahren. Deshalb geht Roland alleine in Swingerclubs. An die irritierten Blicke der Swinger hat er sich mittlerweile gewöhnt. Nur die verrauchte Luft macht ihm unter der Nylonmaske schwer zu schaffen. Außerdem sucht er krampfhaft nach Überwachungskameras im Club, die ihn bei seinen "Coups" filmen könnten. Sein Motto: Gib Reden keine Chance! Nylon schützt!

Auf Barhocker 4: Darth Vader. Anakin, Alter unbekannt, mit der dunklen Macht liiert. Komplett in schwarzer Ledermontur gekleidet keucht & röchelt er die ganze Zeit, weil er in seinem Outfit so schwitzt und unter der Fetish-Maske so schlecht atmen kann. Sein Meister (angeblich eine Frau, die aus Fetish-Gründen eine Glatze trägt) hat ihm dieses Outfit innerhalb der BDSM-Beziehung befohlen. Er verachtet die Swingerszene. Diese gutgelaunten, weißangezogenen Möchtegern-Rebellen. Meist hält er sich im Darkroom auf. Sein Motto: Why so serious? Sind wir nicht alle ein bisschen Dark Knight?!
***ik Frau
1.659 Beiträge
@steph
*bravo**top2*

ich musste herzlich lachen...und das ganz allein im meinem büro...
was die kollegen wohl gedacht haben?*gruebel*
ha echt geil !! aber im ernst, ich wäre begeistert von soviel kostümen, total in meinem element !!
*******6_rp Mann
267 Beiträge
*haumichwech*

Echt der Kracher! Hab´mich fast weggeschmissen vor Lachen!

Supi!

Erinnert stark an Fastnachtszeit.
*******ker Mann
6.620 Beiträge
Das mit den ausgefallenen Outfits kann auch nach hinten losgehen.

Man stelle sich einmal vor, zwei Frauen kommen getrennt voneinander auf die Idee sich im Marilyn-Monroe-Outfit für den Swingerclub zu kleiden.
"Ich hatte die Idee zuerst!"
"Nein, ich!"


Dann doch lieber schlichte Kleidung, da kann es zu keinem Streit kommen.*mrgreen*
***ik Frau
1.659 Beiträge
man denke nur...
an Elvis-wettbewebe*lol*

wer hatte da die idee zuers?*gruebel*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
michael jackson look-a-like
ist noch besser ... die ultimative legitimation sich ständig ans gemächt zu fassen ...

nur das eunuchenhafte kieksen könnte abschreckend wirken
*******ker Mann
6.620 Beiträge
Ähm, ertappt.*schaem*
Mal was anderes!
Also ich finde Männer rennen im Club generell nur in schwarz rum. Viele Frauen auch! LEUTE wir sind da nicht auf ner Beerdigung! Ich zum Beispiel mag verspielt Sachen anziehen die sagen: BIN LOCKER DRAUF! Schwarz ist ein NO GO geworden find ich!
*******ker Mann
6.620 Beiträge
Ich bin Schwarzträger oder Dunkelblauträger! Ich finde, das sieht am Elegantesten aus.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
oder ...
Ich bin Schwarzträger oder Dunkelblauträger! Ich finde, das sieht am Elegantesten aus.

weil schwarz schlank macht?! *liebguck*

scnr
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Betrug
Schwarz macht nicht schlank.

Der Träger wirkt nur schlanker, praktisch ein Betrug.
wolf du bist poehhse....
Devil's Advocate
Könnte es vielleicht sein, dass bestimmte Personen schon von Mo-Do Mühe haben einen "Style" zu finden und nachäffen, was die Frau Nachbar oder der Herr Hollywoodfilm an hat? Also rumlaufen wie vor 20 Jahren, oder einfach stur mit Marken eindecken, weils dann toll sein muss?

Könnte es sein, dass diese Leute eher stur dem 0815 Bild zombiemässig nachschlurfen und wie im ersten Post beschrieben, darum 80% der Clubflora und Swingerfauna ausmachen?
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Zweckmässig
Also ich kleide mich im Club zumeist zweckmässig. Wenn ich so verpackt bin, daß zum Spielen erst langes Klamottengefummel angesagt ist, hat die Kleidung ihren Zweck verfehlt.
Ich muss schnell rein und raus schlüpfen können. Und das nicht nur aus den Klamotten. *zwinker*

LG N_E
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
ich trage gern schwarz. oder scharz mit einer anderen uni farbe. geblümt steht mir nicht. *zwinker*
Hallo zusammen,
ich möchte die Tage auch das erste mal in einen Club gehen.
Klamottenmäßig hab ich schon eine Vorstellung...

Doch welche Schuhe soll ich als Kerl anziehen?
Was zieht ihr immer so an??
****on Mann
7.104 Beiträge
Hey danke...!!!
*****112 Paar
1.237 Beiträge
welche Schuhe im Club?
Immer wieder die Frage: Welche Schuhe zieht Man(n) an?

Wir empfehlen Lackschuhe - und zwar Tanzschuhe von Diamant.
Die sind ganz leicht und weich, haben hauchdünne Wildledersohlen und sind trotzdem unverwüstlich.

Und sie passen zur Smokinghose!
Hört sich gut an aber meine Anzughose wollte ich nicht gerade anziehen....
Ja mal sehen..!
*****112 Paar
1.237 Beiträge
@only4you: versuchs mal...
versuchs mal...

Nettes Oberteil / Hemd /Shirt dazu und Du wirst dich wundern, wie viele Frauen auf besser angezogene Männer stehen.
James Bond im Schlachthaus?
hehe ich stelle mir das grad ziemlich witzig vor.

Also als ICH war, hätte es im Anzug wirklich sehr... äh... speziell ausgesehen. Ich trage sehr gerne Anzüge, aber ich glaube dort wär ich mir vorgekommen wie Neil Armstrong in Arbeitskleidung im Saunaclub...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.