Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Nord
795 Mitglieder
zum Thema
Hilfe gesucht: Dresscode für Männer bei Fetisch-Parties6
Ich möchte am Wochenende gerne auf eine erste “Fetisch”-Party gehen.
zum Thema
Dresscode als Mann zur Passion Night im Catonium?1
Am 17.11.18 findet im Catonium in Hamburg die Passion Night statt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresscode: Warum nur die eine Richtung?

*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ ironrider
Lies dir einfach die Postings in diesem Thread durch, dann weißt du, über welchen Typ Männer (und Frauen) gemeckert wird.

Zur Handtuchfraktion wenn es die gibt, ich bin selbst spontan und wenn ich Lust hätte auf einen SC und meine Begleitung auch haben aber nichts passendes an,vllt den ganzen Tag getragen und verschwitzt also falls es dann die Möglichkeit gibt sich ein Handtuch auszuleihen aber dann adfür auch aktiv zu werden und nicht nur am Schaulaufen teil zunehmen ist das meiner Ansicht nacht zehanmal besser als die tollsten Klamotten.
Gut, dass wir darüber gesprochen haben.*zwinker*
Steph Bond, habe deinen Rat mal befolgt und festgestellt, dass diejenigen die über andere meckern fast alle über was anderes motzen.

• stinkende Handtuchträger
• die bei Mottoabenden im Standarddress auflaufen
• welche die direkt vom Kelleraufräumen kommen
• die 0815 Klamotten vom Sexshop tragen
• ...

Für mich sieht das bischen aus wie beim Faschingsball, da kommen auch die unterschiedlichsten Charaktere zusammen.
Jung/Alt
Arm/Reich
Anspruchsvoll/Gewöhnlich
...

Diejenigen die sich da zu sehr auf ihre eigenen Geschmack/Vorlieben beharren werden wohl nie zufrieden sein.

Wenn ich mir so ansehe was andere für sexy oder erotisch halten müsste ich auch die Nase rümpfen da kommst du mit deinem Bond Dress noch gut weg.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
was genau ist denn ein 0815 dress?

*panik*
Sandra, mit 0815 Dress meinte ich vermutlich ähnliches wie der TE in seinem Eingangsposting. So vermeintlich sexy/erotische halbdurchsichtige bzw Netz Teile aus dem Orionshop für eine Appel und ein Ei.

Ich finde eine Frau findet in einem normalen Dessousgeschäft wesentlich reizendere Sachen die dann vielleicht auch etwas teurer sein können aber die man nicht nur im SC tragen kann sondern auch wenn man elegant ausgehen möchte.
Da bist doch du ein schönes Beispiel, was du da gerade an hast, sieht doch einfach klasse aus.

Denke für den Mann gilt das gleiche, solche halbdursichtigen Hemdchen finde ich persönlich lächerlich aus. Ist eben mein Geschmack und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Deshalb sollte auch jeder das tragen was ihm/ihr persönlich gefällt aber ich vermute mal dass da viele dabei sind die dem Herdentrieb unterliegen.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
ok, stimme dir zu.
ich würde sicher auch gern günstige klamotten tragen.
aber meistens gefallen mir die nicht. schade eigentlich!
aber oft sehen die höchstens auf dem bügel gut aus. wer älter als 20 ist und mehr als 50 kg wiegt kann eben nicht alles tragen.

es gibt nette dessousläden und straps und co warten darauf gekauft zu werden.

mein persönliches motto ist eher: mehr ist besser als weniger.
ich würde sicher auch gern günstige klamotten tragen.
aber meistens gefallen mir die nicht.

Naja Design, Material und Verarbeitung haben eben ihren Preis.

mein persönliches motto ist eher: mehr ist besser als weniger.
*gruebel* verstehe ich nicht. Für mich ist es besser halb soviele Klamotten zu haben aber die in eben in gutem Design.

Wenn es preiswert sein muss gibt es da bei H&M immer noch schönere Dessous als bei Beate Uhse & Co. .

Wer älter als 20 ist und mehr als 50 kg wiegt kann eben nicht alles tragen.
Findest Du? Denke das hat nichts so viel mit dem Alter zutun heuzutage gibt es doch mehr Übergewichtige Junge als "Alte".

Also mit unter 50kg übertreibst du aber.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
lach

nein, meine erfahrung ist eher die, dass obwohl ich schlank bin, ich mich in den meisten klamotten unwohl und her "zu dick" fühle.

wer superschlank ist hat es leicher. h&m hat nette sachen! stimmt!

mein persönliches motto ist eher: mehr ist besser als weniger.
damit meine ich : lieber mehr stoff, als weniger. ist aber meine ganz persönliche ansicht. erotk spielt sich für mich eher im kopf ab. allzu offensichtliches langweilt mich eher. ich finde kleidung schöner, die die fantasie anregt.
Hey Sandra, du willst doch nur Komplimente hören ;-).
Denk doch mal an die Frauen die nicht so eine Figur haben wie du.

Ich hatte mal eine Freundin die wog 47kg mit 164 na so toll war das nicht wenn an den Armen nur Haut und Knochen sind. Mir gefallen schlanke Frauen aber es sollte schon wohl proportioniert sein.
Gerade wenn man nicht mehr ganz jung ist finde ich es attraktiver etwas mehr Gewicht zu gunsten weniger Falten.
mein persönliches motto ist eher: mehr ist besser als weniger.
damit meine ich : lieber mehr stoff, als weniger.
Ah da hatte ich dich falsch verstanden. Da bin ich wieder bei dir.
Meinte ich ja mit diesen durchsichtigen Teilen wo man bei der Frau den Busen sieht Beziehungsweise beim Mann den Schwanz.
Finde das absolut nicht sexy, nein irgendwo muss es ja noch ein Geheimnis geben das es zu entdecken gilt :-).
Wäre nicht auch mal die Sekretärin sehr aufregend anzutreffen?

die triffst du in einer frivolen bar ... da ist der Dresscode 100% anderes und wie wir finden besser ...

da darf Mann auch im Auszug erscheinen und die Dame im Kleien Schwarzen oder Dirndl .. ob mit oder ohne Höschen dürfen die Herren dann prüfen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.