Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1488 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zum Thema
Heimlich die Schuhe und Socken von Frauen benützen...43
Macht ihr das auch? Ich nütze jede Gelegenheit die Schuhe oder Socken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik, Männer und Schuhe?

*******rry Mann
508 Beiträge
Themenersteller 
Erotik, Männer und Schuhe?
Passt das zusammen? Möchte diese Frage hier stellen, da dies an anderer Stelle mal angeschnitten wurde (Männerstrip und Schnürsenekl aufpuhlen...)

Also, was gibt es an erotischen Schuhen für Männer? Und erst die Sockenfrage... *schock* Frauen haben es da ja bedeutend leichter, ich fürchte es gibt so gut wie keine erotischen Schuhe für Männer. Höchstens "neutrale", meist eher abtörnend, oder? Die Stöckelschuhe von Damenwäschträgern mal aussen vor gelassen, ebenso bestimmte Fetische. Ich meine ganz normale Fussbekleidung beim ersten Date, im Club oder bei einem Abend er noch einiges verspricht.

Zu einer schwarzen Hose, von elegant bis leger, passen modische iatlienische Schuhe (Schnürschuhe!) mE gut und wirken auch gut. Aber was anziehen, wenn es auf die Matte geht? Noch so elegante Schuhe und Socken an nacktem Männerbein sind ja nicht so der Bringer. Andrerseits sind kalte Füße der Erotik ja auch nicht sonderlich förderlich. Adiletten... nunja, kein Wort darüber *hae* Bei Treffen mit einem Pärchen hatte ich beim ersten mal in schwarze Espandrillos gewechselt, war ganz gut. Die kann man auch ohne Socken tragen und sind bei Bedarf schnell ausgezogen (was dann auch bald der Fall war *roll* ) Habe ich dann später beibehalten und auch mal im Club angezogen. Ich suche noch Espandrillos in Leder. Und wie wäre es mit schwarzen Slippern? Sind auch schnell ausgezogen ohne lästiges Gefummel. Und das Aussehen? Risiko... finde ich, ein schmaler Grat zum Möchtegern, oder?
*****ems Mann
56 Beiträge
so ganz klar komme ich mit deiner frage nicht, quäle mich aber auch mit wahrscheinlich ähnlichem problem- ich empfinde das ablegen der schuhe und socken auch immer als den schwierigsten teil der entkleidung.
aber es ist nun ein teil des vorgangs und unvermeidbar.
weiss ich vorher, es geht ins bett, trage ich bevorzugt stiefel oder stiefeletten (heissen die beim mann eigentlich so?)
für den fall, dass es 'könnte', habe ich die technik socken und slipper (!) in einem rutsch wegzureissen. habe ich geübt, dann geht's auf einmal. ansonsten bleibt nur der trick, die schnürsenkel gegen gummibänder (dicker farbige, nicht etwa die vom weckglas) auszutauschen. diesen trick habe ich von einem amerkanischen stripper.
oder du wendest das schuheausziehen als diskreten hinweis an: die dame wird schon verstehen, wenn du die socken ausziehst *zwinker*
lustiges thema ;-)
aber ehrlich gesagt, jungs, habe ich darauf noch nie geachtet, wenn sich ein mann bei mir ausgepellt hat, ob er das 'in einem rutsch' kann oder wie... *smile

aber eigentlich war mir das auch nie wirklich wichtig.
*zwinker*
*******rry Mann
508 Beiträge
Themenersteller 
@*****ems, an Strippen dachte ich hier weniger, wenngleich das Auslöser für meine Gedanken waren. Ich beneide halt die Frauen um die Möglichkeiten, ihren Füsse (und den Rest des Körpers... *zwinker* ) elegant zur Schau stellen zu können. Für Männer gibt's da ja leider bedeutend weniger *snief2*
*****ems Mann
56 Beiträge
@ lemon
da sehe ich nun wirklich keinen großen unterschied. es ist wohl eine frage der einstellung, wie elegant oder erotisch man sich zeigt. ich habe schon männer gesehen, die sich sehr elegant entkleidet haben, und frauen, die plump die klamotten abwarfen..
Zur Schnellficker-Hose jetzt auch...
... Schnellficker-Schuhe? *lol* Also mit dem Thema habe ich mich noch nie auseinandergesetzt. Bis jetzt hat's immer geklappt, irgendwann waren die Schuhe halt aus. Wenn ich leger weggehe hab' ich meistens sowieso Turnschuhe an, die ich mitsamt der Socken einfach abstreife. Bei schicker Montour gibt's dann den Standard-Schnürschuh. So geil, dass ich keine Zeit mehr hatte die Schuhe auszuziehen war ich bisher (leider?) noch nicht. Wenn doch werde ich diesen Thread in guter Erinnerung behalten. *fiesgrins*

EDIT

Oh, ich glaube ich hab' die Frage falsch interpretiert. Vergesst was ich geschrieben habe ;).

/stb
@stb
Oh, ich glaube ich hab' die Frage falsch interpretiert. Vergesst was ich geschrieben habe .

never!! ist doch ein klasse beitrag [b]lautlach[/b]
*baeh*

gruß, p.
never!! ist doch ein klasse beitrag [b]lautlach[/b]

Danke. Es ehrt mich natürlich in deiner Erinnerung zu verweilen *zwinker*. So, jetzt aber wieder back to topic.

/stb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.