Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
817 Mitglieder
zur Gruppe
Schuhfetisch
858 Mitglieder
zum Thema
Kleidung im Swinger-Club?103
Welche Kleidung tragt Ihr im Swinger-Club? Diese Frage wird oft…
zum Thema
Clubbesuch, welche Schuhe für den Mann?20
Ich würde da gerne die FKK Events oder auf jeden Fall jene mit wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schuhe trägt man im Club?

*******_by Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Welche Schuhe trägt man im Club?
Hallo,

ich und mein Freund haben schon seit längerem vor in einen Swingerclub zu gehn...

mein Problem ist die Kleidung.
Kann man da auch ein Kleid anziehnen, oder sogar knappe shorts als Frau? und wie ist das mit den Schuhen? ich trage keine schuhe mit absetzen usw...und mit turnschuhen kommt des auch weng blöd glaub ich. Kann man da auch Barfuss gehen? oder ist das nicht so praktisch?

Danke schon mal

mfG
Moin,
ich kann Dir nur raten...zieh an worin du dich wohl fühlst. Das kann vom Kleid bis zu Shorts alles sein :)...ich ziehe auch keine Schuhe mit Absatz an, meistens zieh ich Stiefel an (gibt ja auch in flach sehr schöne) oder Sandalen...aber sehr oft einfach Barfuß, kommt auch drauf an was ich grad anhabe. Pass aber auf wohin du trittst...es kann passieren das im Barbereich schonmal Glasscherben auf dem Boden liegen und in den Zimmer auch mal Kondome *zwinker*

Lg,
Lalo
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,

dieses Problem kennt wohl fast jede Frau, bei welchem Anlaß welche Schuhe. Als wir damals zum Erstenmal einen SC besucht haben, hatte ich einen weißen Spitzenbody an und dazu weiße offene Higheels. Bei meinem letzten Besuch dieses Jahr im SC hatte ich einen einfach schwarze Wäsche an ( BH und String ) dazu Flipflops.
Die meiste Zeit war ich sowie spitternackt unterwegs auf den Spielwiesen. Zieh dich einfach so an, damit Du dich wohl fühlst dabei.
Viel Spaß bei eurem ersten Besuch im SC.

Liebe Grüße
Martina
Ich würde auch FlipFlops empfehlen- die kriegt man leicht von den Füßen und du kannst sie auch beim Duschen tragen!
*********1997 Paar
9 Beiträge
FlipFlops für den Mann sind einwandfrei und praktisch. Die Frau schmückt schöne Riemchenschuhe mit nicht allzu hohen Absätzen. (Unverbindliche Erfahrungsempfehlung von Traumpaar1997) *zwinker*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Schuh-Tips
Als Mann: Flip-Flops sind in Ordnung, Riemchen-Sandalen a la birkenstock sind top, Badelatschen (Aldi-Letten) sin ein No-Go

Als Frau: Flip-Flops passend zum Outfit, Riemchen-Sandalen ohne Absatz, High-Heels eigentlich nur für Mädels, die gucken wollen

Absolutes No-Go im SC: Barfuss laufen !! Absolut unästhetisch!!

LG
er von hexenpower
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
@hexenpower
Absolutes No-Go im SC: Barfuss laufen !! Absolut unästhetisch!!
Warum ist das unästhetisch? Ich finds OK und muss nur aufpassen, daß mir die Damen (und Herren) mit Ihren Highheels nicht auf die Füße tretten.

LG N_E
Einsegen sind Geschmäcker verschieden...ich finde es z.B. wesentlich unerotischer wenn ich Frauen sehe die hohe Absätze haben und darin dann nicht laufen können.
Solange sie sitzen oder nur stehen...wow...bis sie loslaufen...sorry oftmals muß ich dann einfach nur noch grinsen *zwinker*

Lg,
Lalo
Ich weiß ja nicht
in welchen Clubs ihr so verkehrt, aber bisher wurde in den Läden in denen wir waren immer peinlichst genau drauf geachtet, daß bei einem Malheur wie dem herunterfallen und zersplittern eines Glases, die Scherben komplett weggemacht wurden und der Bereich wurde immer großräumig abgesaugt.

Barfußlaufen finde ich deutlich erotischer bei Frauen als irgendwelche Riemchensandalen á la Birkenstock oder ungeübtes herumstackseln mit High-Heels.

Aber wie oben beschrieben, kleide Dich so, daß Du Dich wohlfühlst, denn dadurch kommt die Ausstrahlung zustande die einem den Abend sehr versüßen kann.
@ HaseundEisbaer
Moin,

in den Läden in die wir gehen wird auch penibel sauber gemacht, sollte mal was zu bruch gehen...aber jeder weiß das es trotzdem mal passieren kann das man kleine Glassplitter übersehen kann...da kann man noch so gut sauber machen und auch ein Vorwerk-Sauger hilft da nix *zwinker*

lg,
Lalo
*********1997 Paar
9 Beiträge
Birkenstock & Co.
*panik* Aaaaaaaaaaaah! *panik* BIRKENSTOCK!?! In einem Club? *wuerg* Ein no-go! *polizei* Da müssen die Geschmäcker schon ziemlich verschieden (im Sinne von tot!) sein! *g* Schau mal auf die Riemchenschuhe neben dem aufreizenden Ausschnitt in unserem Bild.*gg* Das finden wir persönlich etwas netter als Gesundheitssandalen... *zwinker*
Birkenstock
Ich würde auch nicht meine Birkenstock-Hausschuhe mit in 'nen Club nehmen- sorry, aber für mich geht da ordentlich was flöten...
*********1997 Paar
9 Beiträge
@ PsycheSuchtAmor
Ah, die hübsche Frau von gestern ist wieder online! *zwinker* Wir zwei finden, dass Du vermutlich sogar in Birkenstock noch sexy aussehen würdest... *ggg*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Birkenstock????
Also, ich als begeisterte Birkenstock-Trägerin (zuhause) und noch nicht SC-Geherin kann nur sagen, ein Mann in Birkenstocks im SC, das ist wie eine kalte Dusche ... nein danke!!! Dann lieber barfuß!
Dresscode
Versuch´s doch mal mit diesen Nippelhütchen, nem G-string und Springerstiefeln!

Da ist garantiert ein Hingucker!

*haumichwech*
********r_by Paar
59 Beiträge
Schuhe!?!
Also, unsere Sie trägt passend zum Outfit Schuhe mit mittelhohen Absätzen, die leicht zum An- und Ausziehen sind. *huebschmach*

Und unser Er trägt entweder Badeschuhe oder Flip-Flops, weil sie ebenfalls leicht an- und ausziehbar sind und weil man sie auch im Wellness- und Duschbereich bequem tragen kann. *duschen*

LG... *wink*

Lustfeuer
Offene Schuhe
Also mal so unter uns und als Mann: ich empfinde ganz sicher die Riemchenschuhe mit Absätzen oder gar High Heels bei den Damen auch als echte Hingucker. Die FlopFlops dann eher weniger, da praktisch eben nicht gleich sexy sein muss.

Aber, das gilt für die Männer ebenso. Adidas Badelatschen finde ich einfach nur einfallslos und nicht stilecht. Es gibt klasse stylische Sandalen, in denen ein gepflegter Männerfuß den Damen ganz sicher mehr bietet.

Oder stehen die Damen etwa doch auf die drei berühmt berüchtigten Streifen?

Lach


PureAffair
Schuhe
unsere Meinung und Erfahrung

Frauen in netten High Heels, Stiefeln oder Riemchen Sandalen sind ein absoluter Hingucker... aber wie auch schon geschrieben wurde, sollte Frau auch damit laufen können...

Männer sind in Flip Flops sehr anschaulich... aber dann bitte ohne die weißen Tennissocken.... nicht lachen... kam alles schon vor.

Ansonsten sollten aber die Schuhe egal welcher Art auf alle Fälle zum Outfit passen *ggg*
High Heels...
sind sehr erotisch, aber manchmal auch mehr als unpraktisch.

Sicher sollten die Schuhe zum Outfit passen, aber viel wichtiger finde ich auch, dass man darauf laufen kann *zwinker*- spreche da aus Erfahrung, denn meine tollen "Sitz-High-Heels" verlieren jegliche erotische sexy Ausstrahlung sobald ich aufstehe.
Ist schon peinlich, wenn frau stocknüchtern herumeiert wie betrunken, nur weil sie auf den hohen Absätzen doch nicht laufen kann.

Finde Stiefel, Sandaletten als auch normale Pumps mit etwas höheren Absätzen chic und praktisch.
Alles andere als erotisch finde ich persönlich barfuss laufen allgemein - egal ob bei Männern oder Frauen.
Zwinker Und für Männer gibt es bequeme Schuhe aus Leinen mit Bastsohle (glaube es sind Schuhe aus dem Kampfsport!?), die sehen in jedem Falle erotischer aus als diese üblichen Badelatschen.

Aber das ist nur meine ganz persönliche Ansicht.
...sollte Frau auch damit laufen können...

Mein Gott, dann kann sie halt nicht so grazil darauf laufen, ja und? Hauptsächlich zählt der Wille und das Bemühen, sich entsprechend dem Anlass sexy zu kleiden.

Eine unsicher stöckelnde Frau in High-Heels ist mir in dieser Umgebung allemal lieber als eine sicher auftretende Frau in Gesundheitslatschen.

Diese dauernden kritischen Anmerkungen - hauptsächlich vom weiblichen Geschlecht selbst kommend - finde ich einfach ätzend und dies sorgt nur für weitere Verunsicherung in den eigenen Reihen.

Gruß MMMF_Vorliebe (Er)
Hallo!
Wir haben uns auch sehr viele Gedanken über Schuhe gemacht vor unserem 1. Besuch im Club.

Aber unsere SIE hatte letztlich keine Probleme, etwas zu finden, jeder Deichmann oder andere Laden hat sexy Schuhe und das nicht mal teuer, die dafür geeignet sind: vielleicht kleine Stöckerl und ein paar Schnallen und Riemchen und es sieht gut aus!
Unser ER meinte auch, nichts zu finden, aber letztlich stellten wir fest, dass quasi nahezu alle Männder bei unseren Clubbesuchen Flip Flops trugen. Ein paar auch Stiefel, aber das war eher die Minderheit. Klar, Badelatschen waren auch dabei, aber FlipFlops eben am öftesten...
ER hat sich also quasi umsonst extra neue Schuhe gekauft, na ja, kann er halt nun zum weggehen anziehen *g*
@MMMF_Vorliebe
Da biste einer der wenigen Männer, die das so sehen *zwinker*, denn mein eigener war alles andere als begeistert und meinte es sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt - was ja auch stimmte.
Und alle anderen hatten auch Probleme sich das Grinsen zu verkneifen, von daher werde ich dann wohl in Zukunft auf solche hohen Schuhe verzichten, egal wie toll sie aussehen.

Im normalen Leben macht es sich nämlich sehr unpassend das Laufen auf 14 cm hohen weißen Stiefeln zu üben und im Club wirkt es unbeholfen und wenig sexy.

Von daher lieber Schuhe auf denen man gut laufen kann und sich wohlfühlt (*zwinker* und das nicht nur beim Sitzen).
*****ing Mann
178 Beiträge
*gruebel*
Nicht nur das ich in so manchem Club die Welt nicht verstehe, hier geht es genauso weiter.

Da ich zugegeben ein Klischee bediene (Frau in Heels anziehend finde) erfreut es mich immerzu die Damen in High Heels oder Stiefeln mit ordentlich Absatz zu sehen.
Nachvollziehen kann und will ich nicht, weshalb sich die Damen vor Betreten eines Raumes gerne komplett entkleiden und die Schuhe von sich schmeißen.

Was man mit den Absätzen alles beschädigen könnte ... bis heute kann ich mich an keinen Fall erinnern in dem in einem Club oder bei einem privaten Treffen noch in heimischer Region aufgrund des Tragens der Schuhe irgendwelche Schäden entstanden wären. Die Kleidung könnte beschmutzt oder verschwitzt werden, also bitte, kein Ersatz-Outfit dabei?
Warum wählt die Damenwelt stundenlang eine schöne Kleidung aus, lässt beträchtliche Summen an der Ladentheke hierfür zurück, um es bei solch passenden Gelegenheiten nicht aufzutragen?

Oberflächlich wie ich in solchen Dingen bin, animiert mich eine weniger attraktive Frau in entsprechendem Outfit deutlich mehr als die natürlich reizvollere Frau gänzlich ohne texitle Untermalung und ansprechendem Schuhwerk.

Als Mann ärgere ich mich jedesmal doch etwas eingeschränkt bei der eigenen Auswahl zu sein. Zum einen ist diese deutlich bescheidener im Vergleich zu der für die Damenwelt, andererseits möchte man nicht unbedingt zu sehr auffallen und passt sich daher den "gestitteten" Herren an ... Alles Ansichtssache ...
@verspieltespaar
Nun ja, ...14 cm sind auch weniger zum Laufen geeignet. Sehr erotisches Schuhwerk gibt es auch bereits mit 10 bis 12 cm Absatzhöhe.

Wenn dein Partner einen gefestigten Gang einer erotischen Schuhbekleidung vorzieht ist das natürlich seine Betrachtungsweise und sie sei ihm gegönnt, ich glaube allerdings nicht, dass ich zu einer Minderheit gehöre, die das anders sieht.

Ich sehe in diesen kritischen Anmerkungen - wobei ich dich nicht persönlich meine - eine Endlosspirale. Frau würde ja gerne, traut sich nur nicht, weil sie genau diese Bemerkungen, sei es nun offen oder hinter versteckter Hand, erwartet. Anstelle dessen schlägt sie sich auf die Seite der Kritiker und fällt ebenfalls über diejenigen her, die sich dennoch trauen. Dies lässt sich auf verschiedene Bereiche erweitern - auf die Rocklänge, Sichtbarkeit von Strumpfrändern, Tiefe des Dekolletés, etc.

Eigentlich schade.

Gruß MMMF_Vorliebe (Er)
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Also
ich sprach eigentlich von Birkenstocks bei Männern .. was ich tragen würde - weiß (noch) nicht. Aber bestimmt keine Nippelhütchen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.