Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
Schuhfetisch
856 Mitglieder
zum Thema
Stilfrage: Schuhe für Männer im Club19
Hier, die mich schon länger "quält": Es geht darum, welche Schuhe ein…
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe im Club...

Schuhe im Club...
Hallo die damen *wink*


Würden gerne mal wissen was ihr schön findet oder was garnicht geht...

Was sollte Mann im Club am Fuss haben...

• Barfuss
• Badelaschen (adiletten)
• Flip Flops
• Stiefel
• Turnschuhe (snikers)
• ..... ????


Würden gerne eure meineungen dazu hören....


*blume* Dana
....
Hay,
unsere Männlicher teil hat sportliche Flip-Flops an... Siht sehr gut aus. Und wenn es schnell gehen muss, sind sie gleich ab...
Schön bei Frauen:
finde ich immer etwas mit Absatz, habe schon Frauen mit schönen Stiefeln im Club gesehen, das sieht einfach toll und reizend aus! Das ist nicht nur für die Männer ein toller Anblick.

Was da gar nicht geht, finde ich, sind abgelatschte Sandalen noch schwarze Socken drunter die auch bei Sex auf der Matte nicht ausgezogen werden! Das habe ich letztens erlebt und da ist das Gefühl sich fremd schämen zu müssen echt gross! Ich verstehs nicht, seine Frau/Freundin war so hübsch aufgestylt. Aber vielleicht hatte der Mann ja seine Gründe..
DAS IST PERSÖNLICH FÜR MICH EIN NO-GO! *rotekarte*

Bei Männern gehen doch immer ein paar schöne Badelatschen, oder halt schöne Flip-Flops. Einen hab ich gesehen der hatte richtige Boots an. Das passte auch irgendwie zu dem Typen.

LG, AureaVirgio
****n74 Mann
504 Beiträge
@ AureaVirgio
... die Frage war doch, welche Schuhe Männer anziehen sollten...
****n74 Mann
504 Beiträge
Socken gehen im Club gar nicht - haben einmal einen Herrn mit schwarzen Slippern und weißen Tennissocken gesehen...
Schuhe: am besten hochwertigere Flip-Flops, Sandalen etc.
Schuhe
Also wir Männer haben da echt ein Problem!

Barfuss finden wir nicht sher hygenisch.
Slipper oder jeglichen anderen Schuh zur Short, Slip etc. sieht auch doof aus.

Von daher kann ich mich nur dem ersten Beitrag anschliessen und wähle immer ein paar sportliche Filp-Flops.
Flip Flops ...
... finde ich völlig ok. Es müssen ja nicht gerade die Teile im Hawaii-Design sein ... es gibt auch schicke Flip Flops in schwarz.
Warum nicht Ballettschuhe? Die gibts auch für Herren.
Hast du schon Herren im Club gesehen die sowas wie Ballettschuhe getragen haben? Das finde ich schon ungewöhnlich..

@ Jasmin_Tom:
Der Herr hat auch seine schwarzen Socken nicht beim *pimper* mit seiner Freundin ausgezogen.. *umpf
schon nicht...
...schlecht, eure meinungen hören sich schon mal gut an.

Gibt es noch andere meinungen?


Lg Dana
...
also ich persönlich finde badelatschen toral abtörnend...

also unserer männlich part zieht meistens stiefel an!!! was ich sehr schick finde!!!
...
Naja, ich hab auch schon hässliche Modelle von Badelatschen gesehen. Aber Stiefel oder Boots müssen irgendwie auch zur Type passen.
Bei deinem Freund kann ich mir das wirklich total gut vorstellen!! *g*
Aber an anderen könnte das wie ein Witz aussehen.. *g*
...
na das wir mein schatzi dann mal als kompliment auffassen!!! danke schön!!!

und ich geb dir recht das das vielleicht bei dem ein oder anderen ein wenig lächerlich aussehen kann!!!!
Mein Mann trägt Birkenstock, finde ich auch total OK, besser als Barfuss, oder mit irgenwelchen Schuhen...das sieht nähmlich echt scheisse aus.
ballettschläppchen gehn, für mich gar nicht!
aber mutig ist es schon.

schwarze tracking sandalen oder hochwertige flip-flops finde ich auch am besten.
auf jedenfall muss der schuh offen und die füsse müssen gepflegt sein!
ich trage Flip-Flops in schwarz. Das ist dezent und sieht nicht billig aus
Tragen
Gummistiefel..kniehoch....sie mit Herzchenmotiv...er im dezentem Karomuster schwarz weiss...kam immer gut an..*grins*
was bitte sind den "schicke" oder "hochwertige" Flip-Flops??????

Natürlich gibt es nettere Badeschlappen als die Adilette oder € 1,50-Dinger... aber alles in allem sind das doch immer noch Badeschlappen, oder nicht????

Ich kann mich zwar zum Thema nicht äußern, verstehe aber die Problematik zwischen sexy und praktisch...

Aber das mit den hochwertigen Flip-Flops hätt ich jetzt gern erklärt...

*danke*
Hochwertige Flip Flops
Es gibt zum Beispiel Flip Flops, wie sie Karatekas und Judoka tragen ... aus Reisstroh in beige und schwarz .... sehen sehr schick aus und haben mit den hässlich-bunten Badelatschen nichts gemeinsam *g*
***af Paar
1.078 Beiträge
Stiefel??
also unserer männlich part zieht meistens stiefel an!!! was ich sehr schick finde!!!

Ehm.... und passt passt dann zum Höschen? *cool*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..für uns Herren schon ein wenig schwierig
und erotisch soll's auch noch ausschauen..lächel..am besten find ich noch Boots oder Stiefel,vielleicht noch Flip Flops..alles ander find ich schon abtörnend...
*********Life Paar
163 Beiträge
Clubschuhe
*smile*

Diese Schuhe lassen sich bequem tragen und schützen auch mal vor zu Bruch gegangene Gläser.

Manche laufen Barfuß.......wie da die Füsse ausschauen nach einem Wlk durch den Club erinnert meist an Schwarzfußíndianer *wiegeil*
Vorschlag 1
Vorschlag 2
iHallo!
ch finde Flipflops sind für Männer perfekt im Club...ist praktisch und einfach und die Dinger erfordern nicht viel Zeit.
LG Sandra
Zeit?
sagt bloss die Herren ziehen auf der Spielwiese die Schuhe aus...

Wahrscheinlich auch noch die Socken...unglaublich..*gg*
Feste Schuhe oder sogar Stiefel zu Shorts sieht in unseren Augen nicht aus und ist total unpraktisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.