Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1488 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
zum Thema
Wie trennt ihr Liebe und Sex?317
Ich stelle mir und bin gespannt auf eure Antworten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zieht Mann für Schuhe an??

Was zieht Mann für Schuhe an??
Hallo Liebe Joyler,

wir haben vor, mal in einen Pärchenclub zu gehen, nur leider haben wir keine richtigen Anregungen gefunden, was "Mann" so in Club anzieht.
Einmal haben wir gelesen, bitte keine Sandalen oder Badeschlappen.

Was sagt ihr dazu???
Barfuß Oder Lackschuh........
Stimmt Badelatschen sehe ich da viele *zwinker*
Das Thema Schuhe und Mann ist aber auch nicht einfach
Mein Mann trägt auch nur Badelatschen ist praktisch
ok es schaut nicht so sexy aus
aber ganz ehrlich schau ich ( Claudi) dem männern meist nicht auf die Füße
da gibt doch viel leckere sachen *g* *cool* *cool* *cool*

Ich hab hohe Schuhe an (wenn ich sitze) aber wenn ich tanz bin ich meist barfuß *roll*
im liegen hab ich die Schuhe auch aus *zwinker*
Badelatschen sind schon ok *ggg*
Gruß Claudi ein Teil Von neugier_pur
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Guck mal hier;)
Was trägt man im Club

LG, Jenny
******ter Paar
135 Beiträge
Badelatschen was sonst???
Hallo,
wenn Ihr in einen Swingerclub gehen wollt dann Badelatschen, schon wegen dem Nassbereich und der möglichen Infektionen.

Als Hinweis, wer drauf steht, wenn die von Anfang an auf das Schuwerk der Männer achten, ist das mehr eine Chicki Micki Disco, jeder will der schönste sein.

Es gibt zwar viele schöne, nett anzuschauende Menschen dort, aber das wars dann auch.

Man geht ja schließlich nicht zum Klamottenwettbewerb *baeh* *baeh*

Ist wirklich so, wir habens erlebt.
Auch mich ärgert's ziemlich ...
... nur Badelatschen in einem Club tragen zu müssen, auch wenn dies die praktischste und hygienisch einwandfreiste Variante ist.
Nur sieht's eben ziemlich sch... aus !!!
Die Damen haben's da mit Stiefeln, Heels und schicken Abendschuhen viel einfacher und fühlen sich, von der Wärme mal abgesehen, sicherlich um ein vielfaches wohler !?!
*******ady Frau
102 Beiträge
wie wärs denn mit
flip flops?
ich denke auch badelatschen is nicht gleich badelatschen.
für so was sollte mann dann schon mal nen euro mehr ausgeben und nicht die blauen addiletten wählen.
gibt auch was in unverfänglichem schwarz.
und mann sollte die auch nicht immer tragen,
ausgelatscht und müffelnd is out.
sauber , neu, unausgelatscht und nicht stinkend is schon mal nicht schlecht denke ich.
lady
Hallo Joyler
vielen herzlichen dank für eure Antworten, nur so richtig schlau sind wir immer noch nicht............... *g*
********la30 Frau
189 Beiträge
Mhhh....
.....kommt drauf an in welchen Club ihr wollt.

In manchen Clubs ist es so das die Herren in Straßenkleidung rumlaufen - und sich erst bei "Aktion" ausziehen.

Und sonst - es gibt doch nette Geschäfte - Orion - Pabo - usw.

Da gibts auch für "Mann" anregungen.......... *baeh*
Adiletten NEIN DANKE
Badelatschen sind so ungefähr das unerotischste was ich mir nur vorstellen kann!
Ich trage gerne elegante Lederschuhe und im Nassbereich bin ich barfuss.
Schaut doch mal...
... in einem Schuhgeschäft im Bereich Sneakers nach. Es gibt zahlreiche sportliche Varianten, die farblich und vom Schnitt fast für jedes Outfit zu haben sind.
Sie lassen sich auf dem Weg zur Matte fast so schnell "abwerfen" wie Badelatschen, sehen aber deutlich flotter aus.

Badelatschen finden wir im Swingerclub absolut unerotisch!!!
Was trägt "Mann" im Swingerclub an den Füssen
Vielen Dank für die vielfältigen Ratschläge. Wir wollen in Kürze erstmals als Paar einem Club besuchen. Die Outfit-Wahl ist eigenlich kein Problem gewesen, auch nicht die Bein-/Fussbekleidung meiner Partnerin.
Bei mir tat sich jedoch ein Problem diesbezüglich auf. Strassenschuhe und Badeschuhe finde ich persönlich nicht passend. Habe mich schon gefragt, ob schicke leichte Sandalen in schwarz vielleicht eine Lösung wären. Denke nun aber, dass der Tip mit den Sneakers wohl die beste Alternative ist.
Vielen Dank an CuR!

Karl-Heinz und Renate
Nicht
so´n Kopf machen!

Badelatschen sind zwar nicht die schönste Wahl, aber die praktischste.
Ich bin auch schon in diesen Latschen unterwegs gewesen und nicht schief angeguckt worden.
Im Club wird man merken, dass ne Menge Leute Badelatschen tragen.
Bei Ebay kann man sich die verschiedensten Schuhe in aller Ruhe ansehen.

Zur Zeit bevorzuge ich das Modell auf dem Foto.

Viel Glück bei der Suche...



*zwinker*
**********hzwei Paar
994 Beiträge
nun ja...
...das sieht ja fast aus wie "rein-und-raus"
*fiesgrins*
aber solange es nur die schuhe betrifft.... *ggg*

aber: ich(m) suche auch noch n passendes pendant dazu, wenn sie wieder in heels auftritt...
mädels habens ja soooo einfach!
was einfaches
Badeschuhe, auch da gibt es gute.

Übrigens meine Damen: Mit Absatzschuhen auf die Matte ist grobe Sachbeschädigung und sich dann über die zerfetzten Matten aufregen grober Unfug... *hae*

Adson
****ma Paar
25 Beiträge
Badelatschen okay
Unserer Meinung nach sind Badelatschen okay.
Wir haben auch schon viele Männer in Clubs gesehen, die barfuß gegangen sind. Dies finden wir nicht so in Ordnung. Im Nassbereich kann man sich ganz schnell Fußpilz oder andere Krankheiten holen.
Wir sind für Badelatschen!!! Das hat doch nicht mit unerotisch-sein zu tun. Man guckt den Männern doch nicht auf die Füße, sondern ... :o) *grins*
LG D+M
kommt drauf an
...also es gibt ja auch solche und solche Badelatschen *zwinker*

Ich hab mich damals auch gefragt, was für Schuhe da angebracht sind.
Haben dann noch schöne FlipFlops gefunden. Das ist echt optimal gewesen...

Nun habt ihr ja einige Vorschläge, machts einfach so, wie ihr euch wohlfühlt... *g*
Waren gestern im Club und haben alles mögliche gesehen... Barfuss, Badelatschen Marke 5 Euro, Badelatschen Marke 80 Euro, Slipper, dunkle Turnschuhe (für die habe ich mich entschieden), Lackschuhe...

Nachdem ich mir zuerst auch viele Gedanken darüber gemacht habe, weiß ich fürs nächste Mal: Vollkommen egal *g* Irgendwas.... beim f**** hast eh keine Schuhe an *zwinker*
********araj Paar
463 Beiträge
hm
Also unser Er trägt dunkle LederFlipFlops.
Flip Flops sind sicher die beste Wahl!? Sehen meistens recht gut aus und lassen sich auch schnell an- und ausziehen! Leider hatte ich zu unserem ersten Clubbesuch keine gefunden! Daher hab ich mir schwarze Sneaker gekauft. Man(n) sollte ja schon auf die Optik achten! 0815 Adiletten kämen definitiv nie in Frage! *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.