Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
868 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16426 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... aber übertreibe es nicht mit dem Sport.
Schau Dir mal die Brüste von Bodybuilderinnen an.

Sport frei ...
Das Stichwort heisst ..passend...
Alles was extrem groß ist, mag Frau nicht und Mann genauso wenig.
Natürlich wünschen wir Männer uns, geleitet von der Vorstellung im Babyalter...nur pralle Brüste geben Milch..die Berührung solcher Brüste...Da aber nur wenige damit glücklich sind und die anderen sich dem Künstlichen verschrieben haben, sollte man nicht diesem Kindheitstrauma hinterherlaufen...es gibt so viele schöne sinnliche Brustformen, die sollten Mann genügen. ...Man stelle sich vor, das männlcihe Glied hätte die 30 cm...na herzlichen Glückwunsch...kein Oralsex..., manchmal gar keinen Sex..., kein Sport..super...also alles so passend lassen wie es ist und dann das richtige Kopfkino anmachen...
*********rosse Mann
22 Beiträge
zierliche
...schlanke Frauen, sind ein Hingucker für mich. Dabei mag ich auch zierliche brüste, keine großen Dinger.
Ich finde auch, dass die Brustwarzen sehr wichtig sind.
Große Brustwarzenhöfe finde ich nicht besonders schön, aber große Brustwarzen schon.
Am wichtigsten ist aber das Gesamtbild der Frau und natürlich der Umgang mit ihrem Körper.

Ich bin 190cm groß und mag frauen um die 160, schlank und zierlich mit Kaninchengröße +/-B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.