Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16473 Mitglieder
zum Thema
Wo kriegt man schöne Dessous in 85 DD/E54
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich hab nen kleines…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessousmarke für schlanke Frauen mit großen Brüsten

********1994 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Dessousmarke für schlanke Frauen mit großen Brüsten
Hallo liebe Joy'ler,

meine Freundin hat etwas exotische körpermaße und hat trotz sehr zierlicher Figur eine sehr große Oberweite.
Es ist daher schwierig wirklich schöne Dessous zu finden. Gibt es hier vlt Leute die da heiße tipps haben?

Körbchengröße ist 70G, manchmal braucht sie auch 70H (z.B. Honeybirdette).

Haut gerne mal in die Tasten. Eventuell kenn jemand auch kleinere Labels die nicht so einfach zu finden sind? HoneyBirdette, Lace etc. kennt man ja.
Auch Tipps für schöne BH's die im Alltag sehr bequem sind, wären mehr als willkommen.

Da es Naturbrüste sind, sollte die Qualität stimmen, da die doch etwas unterstützung brauchen.

Bin gespannt auf eure Antworten. Vielen Dank *g*
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Was verstehst du unter „wirklich schön“? Ab einer gewissen Cupgröße lassen sich bestimmte Dinge nicht umsetzen, weil es dann wenig Unterstützung gäbe. Viel Spitze und Schnüre/Bänder können da nur bedingt zum Einsatz kommen.

Change hat Modelle in der Größe (wobei ihre Größen anders ausfallen und man sich beim ersten Mal unbedingt vor Ort ausmessen lassen muss). Ob sie etwas sehr sinnliches dabei haben, hängt immer vom Zeitpunkt des Kollektionswechsels ab. Es ist also keine Dauerempfehlung.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Also unsere sie ist ebenfalls schlank und hat kleine Brüste, ihr sind die BHs von solchen Sets oft zu gross, besonders wenn es Heben sind, verschwinden ihre Brustwarzen fastbdarin.
Würde daher vermuten, dass deiner schlanken sie mit grossen Brüsten, Hebesets perfekt passen würden.
********1994 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********le96:
Also unsere sie ist ebenfalls schlank und hat kleine Brüste, ihr sind die BHs von solchen Sets oft zu gross, besonders wenn es Heben sind, verschwinden ihre Brustwarzen fastbdarin.
Würde daher vermuten, dass deiner schlanken sie mit grossen Brüsten, Hebesets perfekt passen würden.

ne, leider sind solche Sets wirklich immer zu klein. 70G sind keine sehr gängigen Maße.

Zitat von ******l89:
Was verstehst du unter „wirklich schön“? Ab einer gewissen Cupgröße lassen sich bestimmte Dinge nicht umsetzen, weil es dann wenig Unterstützung gäbe. Viel Spitze und Schnüre/Bänder können da nur bedingt zum Einsatz kommen.


natürlich sind da konstuktionsbedingt Abstriche zu machen, allerdings wär es schon schön wenn es nicht aussähe wie die Unterwäsche die bei der 80 Jährigen Nachbarin am Wäscheseil baumelt.
****020 Frau
2.388 Beiträge
https://www.lace.de/section/bh?gclid=Cj0KCQjw1OmoBhDXARIsAAAYGSHVQA_bGKgFBs8U04ezcHDXQarai3SraW8chbUvLBlvUmIeToM0zzsaAhS7EALw_wcB#gclid=Cj0KCQjw1OmoBhDXARIsAAAYGSHVQA_bGKgFBs8U04ezcHDXQarai3SraW8chbUvLBlvUmIeToM0zzsaAhS7EALw_wcB&size%5B%5D=70G&size%5B%5D=70GG

Guck Mal bei lace.de
Ich hab da jetzt schon 70 g und 70 gg eingegeben.. ist das jetzt so ne schlechte Auswahl?
Bei den UK Shops gibt's übrigens mehr gute. Seit brexit aber schlecht online zu kaufen, der Umtausch ist teuer.
*******eOWL Paar
18 Beiträge
Change Lingerie hat da definitiv was….

Hatte in der Stillzeit 65 H und hab da wundervolle BHs gefunden

Jetzt wo sie wieder kleiner sind finde ich immer noch was passendes.

Allerdings gibt es nicht so wahnsinnig viele Filialen hier

Ich hab mir die BHs immer aus Dänemark mitgebracht

War bislang auch die einzige Marke, die sogar 60 und 65 als Unterbrustweite im Angebot hatte
********8210 Frau
134 Beiträge
https://blog.bhlounge.de/brafitting-map/

Eventuell hilft euch auch das hier. Bin in einem der Foren mal draufgestoßen und hatte vor kurzem mal einen Laden in meiner Nähe aufgesucht. Es war teuer, aber ich hab passende Modelle und wurde super beraten.

Pain de sucre hat auf jeden Fall kleine Unterbrustweiten auch für größere Cups.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.