Grazile Frauen

Wer es ist, wer es liebt

Grazile Frauen, die schlanken Wunder der Natur, die feingliedrigen, zarten Elfen unserer Träume. Wer sie liebt, findet hier seine Freude und Freunde ...

Diese Gruppe wendet sich an alle Frauen, welche für sich das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, gertenschlank, sehr schlank, zierlich, fragil, zart, gazellenhaft …) als passend empfinden.

Es sind auch alle (Männer, Frauen, Paare, TS) hier willkommen, die solche Frauen lieben, mögen, verehren, bewundern und was auch sonst immer positives und schönes über sie denken und fühlen.


In dieser Gruppe sollen auch durchaus konträre Meinungen vertreten werden. Wir können sicher alle voneinander lernen und erfahren. Es sollte jedoch immer die Vorliebe und die Schönheit graziler Frauen im Vordergrund stehen.

Nicht geduldet wird würdeloses, beleidigendes Verhalten. NICHT willkommen sind all jene, die sich bei ihren Meinungsäußerungen nicht würdevoll und anständig verhalten.

Pinnwand

**********_Mind Paar
13.200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WELTFRAUENTAG
Gibt es auch den Welttag der grazilen Frauen? Egal, jetzt nicht wichtig

Heute ist Weltfrauentag.
Eigentlich ist es ja traurig, dass es so einen Tag geben muss, um für die Gleichberechtigung, die Gleichbehandlung der Frau zu denken. Etwas, was selbstverständlich sein sollte. So selbstverständlich, dass wir gar nicht darüber nachdenken müssten.


Aber egal - nutzen wir den Tag.

Was würden wir Männer ohne Euch Frauen machen. Daher sollte man Euch täglich ehren, manche auch lieben. Aber stets dankbar an Euch denken. Und uns auch morgen daran erinnern. Denn eigentlich ist doch jeder Tag ein Weltfrauentag, oder?

Alles Gute zum (Welt-) Frauentag
**********_Mind Paar
13.200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info zum neuesten Update
Hallo liebe Leute,

seit dem Update vom 23.11.2017 gibt es einen bösen *bug* (Fehler) im System des Joyclub.

Wenn Ihr einen Beitrag in einem Thread erstellt, wird die Beobachtung abgeschaltet - auch wenn der Thread vorher auf "Beobachten" stand. Das normale Verhalten ist ja, dass der Thread automatisch auf Beobachten umgeschaltet wird, sobald man man etwas postet - das ist im Moment genau anders herum.

Ihr solltet also bis das behoben ist - die Technik ist schon auf der Suche - überprüfen ob die von Euch erstellten / beobachteten Themen noch auf "Beobachten" stehen.

Für das Modteam

AM
**********_Mind Paar
13.200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum Muttertag
MUTTERTAG
Der Muttertag ist der beste Tag dem liebsten Menschen zu sagen wie gern man ihn hat.

Wir wünschen allen Müttern einen wunderschönen Tag. Es ist toll, dass es Euch gibt. Und noch viel toller, dass es Euch hier in dieser Gruppe gibt. Bewahrt Euch Eure himmlische erotische Ausstrahlung.

Und wie toll die Mütter unserer Gruppe sind, darf hier angesehen werden.
Grazile Frauen: Zum Muttertag


Wir danken Euch, denn ohne Euch ....

Übrigens, sendet doch nebenbei all den tollen Müttern heute eine Mail und dazu ein *herz* , eine *roseschenk* oder einen *blumenschenk*

Wir wünschen einen tollen Tag
**********_Mind Paar
13.200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wird mal wieder Zeit für eine neue Pinnwand.

Die grazilen Frauen leben weiter in ihrer besonderen, elfenhaften Schönheit. Die Gruppe wächst weiter in ihrer feingliedrigen Attraktivität. Und immer wieder gibt es neue grazile Ein- und Ansichten der unserer Meinung nach schönsten Frauen des JOYclub. Ebenso wie Ratschläge, Diskussionen rund ums Thema. Grazile Frauen bewegen weiterhin alle schönen Gemüter und regen mit Stil und Anmut an.


Wir freuen uns, dass diese Gruppe in diesem Sinne etwas ganz besonderes ist und darstellt. Und es ist unser Ziel, dass es auch genau so bleibt.

Natürlich stehen wir Moderatoren in ruhiger entspannter Art und Weise Euren Fragen und Anregungen stets zur Seite. Noch besser, wenn wir fast gar nicht auffallen, da alles harmonisch und in Freude der wunderschönen, grazilen Ansichten abläuft.


Vielen Dank Euch allen


Eure Mods in freundschaftlicher Gemeinsamkeit
**********_Mind Paar
13.200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Grazile Frauen".