Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16393 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
zum Thema
Mollige Fraun m.großen Brüsten i.schwarz.Strapsen!PART III59
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen

Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen
Hallo,

irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes Sexualleben ist irgendwie auf mollige Frauen mit großen Brüsten fixiert. Wenn sie dann noch Nylons und High-Heels anhaben ist alles um mich geschehen. Schlanke Frauen machen mich irgendwie fast überhaupt nicht mehr richtig an. Ich bin irgendwie total abgestumpft. Sobald ich in der Stadt oder bei mir an der Uni eine etwas dickeren Arsch oder größere Brüste sehe ist es um mich geschehen. Bin ich der einzige dem es so geht?
Ich finde es super, dass sich ein Mann endlich mal dazu bekennt mollige Frauen sexy zu finden. Riesen Applaus dafür - und ein herzliches Danke schön. *danke*

Wir molligen Frauen können bestimmt mit unseren Reizen genauso spielen wie die schlanke Fraktion - oder?

Mein Busen hat die Größe 95 D und mein Liebster findet sie einfach nur geil. Auch macht er sehr gerne Fotos von meinem Hintern und dem Rest.....
auch...
...ich muss sagen "Hut ab", dass das mal jemand offen zu gibt....

nunja..auch ich habe ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen und letztens durfte ich mir dann in einer Disco anhören:

"Ja, es gibt sicherlich auch Männer, die auf sowas stehen".... *snief*

darauf antworten konnte ich leider nichts, weil ich baff war....
aber es war mal wenigstens einer ehrlich....

gut, wenn es keine Männer geben würde, die "auf sowas wie mich" stehen, dann hätte ich nicht bereits mehrere längere Beziehungen hinter mir...


Aber solche Männer, die das offen zugeben sollte es mal öfter geben...

Liebe Grüße
Die Joe
**rk Mann
366 Beiträge
@ tantra
*snief* schade dass ihr keine im profil habt
*******enHH Paar
101 Beiträge
ist doch ok? oder????
was ist normal und was ist unnormal?????

ist doch schön, dass du erkennst auf was du stehst und auf was nicht............... oder sehe ich das falsch..... *schock*

lg
die aesthetin
Ich habe erkannt auf was ich stehe(-:
Das klingt vielleicht jetztz blöd, aber das liegt wohl an meinem ersten Porno den ich in meinem Leben gesehen habe. Da war die Hauptdarstellerin eine sehr dralle, mollige aber nicht fette Frau in schwarzen Strapsen und High-Heels und seitdem steh ich da drauf.
Aber früher war ich nicht so versteift da drauf, ich fand also auch schlankere Frauen noch sexuell attraktiv. Inzwischen steh ich aber fast nur noch mollige Frauen.
Apropos der weibliche Teil von den "aestheten" hat genau die Maße die ich mir bei einer Frau vorstelle(-:
****749 Paar
74 Beiträge
Ist doch super!!
Wir finden es super, dass Du auf etwas stärkere oder sogar stark gebaute Frauen stehst. Stärkere Frauen lieben das Leben genauso wie andere, wenn nicht intensiver. Man sagt immer, dass "Dicke" das Kuscheln und den Sex intensiver genießen würden als die ganz Dünnen. Toll so. Wir würden dies auch mal ausprobieren mit stärkeren Paaren Kontakte zu bekommen. Also keine Hemmungen meldet Euch wenn Ihr "Schlanken" Interesse habt. *lol*
Naja es ist kein Geheimnis mehr, das viele Männer von kräftigeren Frauen schwärmen. Man schaue sich nur mal um wenn man spazieren geht oder in der Stadt shoppen ist, wie viele Paare sich körperlich weit voneinander entfernen, kräftige Frauen mit schlanken Männern und umgekehrt.
Ich finde daran nichts absonderliches. Jeder wie er mag *zwinker*

Ich selbst bin auch kräftig und habe einen relativ schlanken Freund. Allerdings ... keine sehr großen Brüste. Mit 85B ist meine Oberweite noch "normal".
*******enHH Paar
101 Beiträge
...mit Sicherheit NICHT!!!
Du bist absolut normal, was DAS angeht!!!

Ich für meinen Teil bin auch ein Liebhaber dieser Vorlieben....und ich weiss die Qualitäten meiner Arsthetin zu schätzen!!! *ggg*

Grüsse aus Hamburg,


der Aesthet
Naja ich finde sie eher zu "klein". Wenn ich mich im Verhältnis zu anderen Frauen mit meiner Statur sehe, habe ich da eher "mickrig" abgeschlossen.
hi
na was sagst den zu dieser frau ??? *hotlady2*
Schöne, Figurkaschierende Pose. Gefällt mir gut und das als Frau *g*
fast perfekt
Figur und Brüste sind echt perfekt, aber wieso sieht man dich denn nicht mal in echten Nylons(-:
@ mishes
das ist ja genau das was ich bei molligen Frauen nicht will: dass sie ihre Figur kaschieren.

Ich muss aber noch was dazu sagen, dass ich auf mollig, drall, griffig stehe und nicht auf fett.
Och ich schaue da schon das ich das ein oder andere Gramm kaschieren kann, durch gutsitzende Blazer, Röcke oder Mäntel.

Aber ich muss sagen das ich zwischen mollig, dick und fett auch unterscheide. Ich selbst würde mich daher als mollig bezeichnen. Aber das ist Ansichtssache und Geschmack. Für jemand der auf schlanke Frauen steht, würde eine Frau mit vll 1o Kilo Übergewicht schon als "dick" ansehen.
....
ich weiß was du meinst. Neulich bei einer Vorlesung hat mich eine Mitstudentin gefragt, wen ich den aus unserem Kurs ganz gutaussehend fände und da hab ich auf ein Mädchen gezeigt, die ich bestimmt nicht mal als mollig bezeichnen würde sondern höchstens als ein wenig griffig und dann kam prompt die Antwort: "Was? auf die Fette stehst du?"

Wie gesagt, die Anwort kam von einer Frau. Also Mädels ihr seht, es sind meistens die Frauen die hetzen und nicht die Männer
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
hab da mal eine Frage an alle die hier meinen es wäre so toll dass er sich outet.

Was bitte ist so toll daran? Sind wir Aliens, dass man sich zu uns bekennen muss???? Sind wir Menschen zweiter Klasse??

Mama mia, wir sind alle Frauen, und wo bitte ist der Unterschied???

luder
wie meinst du das FETT ?

hast du mich damit gemeint ?


*heul*
nein
wenn ich dich gemeint hätte, dann hätte ich ja vorher nicht von fast perfekt gesprochen.
Aber ohne spielluder zu nahe zu kommen, wäre es mir bei ihr schon zu viel.
Ist allerdings nur die Meinung eines dummen, jungen, armen Studenten(-:
*******der Frau
70.978 Beiträge
aha
da fühlte sich wohl jemand auf mein posting angegriffen. aber ich bin selbstbewußt genug, um damit umgehen zu können. *zwinker*

zuviel??? lach

lg
luder
*******der Frau
70.978 Beiträge
aha
dann weiß ich ja, wie du mich siehst.

lg
luder
...
nein, glaub mir ich hab das jetzt gar nicht gegen mich gewertet. Und selbst wenn ich das hätte, wäre ich nicht so ein Mensch, der rein aus Trotz jemanden verletzen will.

Also, wie gesagt, dass ist meine Meinung und hat rein gar nix mit deinem Posting zu tun. Ich habe ja auch schon längst vor deinem Posting geschrieben, dass auch ich eine Grenze hab, wo es mir dann langsam zu viel wird.
Bitte glaub mir, dass es keine Trotzreaktion war.
????
Spielluder ist total ok! Ich weiß auch grad nicht so recht warum du es dan "schlimmer" findest...
Was musst du dann erst bei mir denken...?
Ich glaube auf die Frage möchte ich keine Antwort haben...
bitte
liebe Leute..der Thread hat doch so gut angefangen,also bleibt auch bitte beim Thema und werdet hier nicht wieder untereinander persönlich.
Jeder hat eine andere Meinung..wäre schlimm..wenn wir alle die gleiche hätten.
Aussehen/Figur liegt immer im Auge des Betrachters..
Beleidigenden Postings und Stichelein untereinander sind hier fehl am Platze..
Wir würden es sehr begrüssen,hier wieder ein wenig Ruhe in den Thread zu bringen,da wir uns sonst veranlasst sehen,auch diesen Thread zu schliessen!

Danke fürs Verständnis!

lg die Mod
CathyB
Also, das was ich von dir sehe finde gefällt mir sehr gut, um nicht zu sagen geil (-: Sorry für den Ausdruck. Allerdings kann ich das nicht genau beurteilen, weil ja eben doch einiges nicht zu sehen ist.

Warum bin ich denn jetzt auf einmal der Buhmann, ich hab doch lediglich gesagt, dass es bei mir eine Grenze gibt. Das war keinesfalls persönlich gemeint. Und außerdem hat jeder eine Grenze, bei dem einen beginnt sie ein bisschen früher bei dem anderen ein wenig später.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.