Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal60
Wie war eurer 1. Mal. War es geplant? Fand es im Bett oder an einem…
zum Thema
Das erste Mal - Anal137
Mein Freund will es mit mir machen - Analsex. Aber aus diesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo hattet ihr euer erstes Mal?

**********hters Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Wo hattet ihr euer erstes Mal?
Hallo wo hattet Ihr Euer erstes mal ?

Bei Ihr war es klassisch das Bett des Freundes.
Bei Ihm war es auf einer Party im Schlafzimmer der Gastgeber.
*****_63 Mann
244 Beiträge
Bei mir war es, lange ist es her, bei mir im Bett.
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Bei mir war es im Schlafzimmer meiner besten Freundin.
So entstand aus unserer bis dahin sehr engen Freundschaft eine leidenschaftliche, innige Freundschaft+.
*********eams Mann
296 Beiträge
Es war in einem Tannenwald,
...und ziemlich kalt. Nicht nur das Wetter. *zwinker*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
In seinem Auto auf einem Waldweg. Auto von innen beschlagen, bis jemand an die Scheibe geklopft hat. *lol*
********tige Frau
1.952 Beiträge
Auf der Schlafcouch eines Freundes.
********even Mann
754 Beiträge
In einem hölzernen Pavillon nachts im Kurpark…
******986 Frau
3.099 Beiträge
Im Bett meines Freundes. Wo anders wärs peinlich gewesen war ein ziemliches Blutbad 🤣
*******er77 Mann
49 Beiträge
Mit meiner 1. großen Liebe hatte es einfach nicht geklappt und wir hatten uns getrennt.
Dauerte aber bis sie eine Wohnung gefunden hatte.

Mit einer Bekannten an einem bitter kalten Novembertag auf einem Mitfahrerplatz im Auto.

Erinnere mich heute noch gerne daran.
****ero Frau
6.652 Beiträge
Im Sachsenwald bei Hamburg: in einem taubenblauen Opel-Kadett *g*
****769 Frau
2.293 Beiträge
In einem Wohnheim in Berlin-Ahrensfelde *xd*
*******e_76 Frau
42 Beiträge
Beifahrer Sitz eines Golf 😂
*******sima Frau
2.437 Beiträge
In seinem Studentenzimmer im Haus seiner Eltern, als diese eine Woche verreist waren und er sturmfrei hatte. Bei mir im Studenten-Wohnheim ging damals noch ausnahmslos täglich Punkt zehn Uhr abends der Hausmeister durch alle Zimmer und kontrollierte auch alle Bettkästen und Schränke auf unerlaubten Herrenbesuch - damals war ja der Kuppeleiparagraph noch in Kraft und das Ermöglichen des gemeinsamen Nächtigens unverheirateter Personen eine Straftat! Er wurde erst vor 50 Jahren in der Bundesrepublik Deutschland abgeschafft.
****610 Frau
780 Beiträge
Im Zelt auf dem Zeltplatz in Prerow - ich denke, die Nachbarn hatten auch was davon *zwinker*
Auf dem sofa
****58 Mann
3.531 Beiträge
In einem großen Bett bei meiner ersten Freundin.
******ire Frau
560 Beiträge
Da musste das Schrankbett in meinem Kinderzimmer herhalten, als meine Eltern im Urlaub waren. Wir haben die Scharniere in den zwei Wochen dermaßen strapaziert, dass es anschließend auf den Schrott musste. *floet*
*******aup Frau
108 Beiträge
Auf der Couch des Fernsehzimmers des Jugendraums.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Im Haus der Eltern meiner damaligen 1. Freundin...
********2212 Mann
828 Beiträge
Ganz klassisch im Bett meiner damaligen Freundin, als ihre Eltern für ein paar Stunden außer Haus waren.
In einem Olivenhain, nachmittags.
****G12 Mann
879 Beiträge
in einen Park ...
****i20 Mann
1.591 Beiträge
Auf dem Fußboden ihres Zimmers
*******ncZ Mann
6 Beiträge
Im VW Käfer ....
Der hatte oben so praktische "Fussschlaufen" 😉
Es war im Dezember, der Zug mit dem ich von der Arbeit kommen sollte hatte Verspätung (extrem viel Schnee gefallen), sie wollte mich als Überraschung vom Bahnhof abholen. Im Auto hat sie mir ins Ohr geflüstert, dass sie sich die Schlüssel vom Gartenhaus ihres Opas "besorgt" hat. Wir also im dichten Schneetreiben und Dunkelheit zur Kleingartrnanlage gefahren, Auto abgestellt und durch den tiefen Schnee gestapft. In der kalten, dunklen Hütte ausgezogen und uns wieder warm gemacht. War unser beider erstes Mal. Sehr kalt aber extrem geil und erotisch. Denke heute noch sehr gern daran. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.