Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
247 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal60
Wie war eurer 1. Mal. War es geplant? Fand es im Bett oder an einem…
zum Thema
Das erste Mal fremde Haut spüren17
Unerfahren, aber voller Neugierde! Uns würde interessieren, wie eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo hattet ihr euer erstes Mal?

*******iron Mann
8.993 Beiträge
JOY-Angels 
Das war im November und es war Kalt. Da rief ich sie von einer Telefonzelle aus an.
"rat mal wo ich mir gerade den arschabfriere. Sie sagte wo ich lang musste.
In der Siedlung war das sehr verwinkelt.
Wir machten uns das bei ihr im Zimmer gemütlich.
Nach dem ich den Eltern höflich guten Tag gesagt hatten verschwanden wir in ihr Zimmer
Es gab Tintenfischringe mit Majo. Wir knutschten und fummelten rum
und irgend wann sauten wir mit der Majo rum und waren nackig Und dann Passierte es
zum ersten mal in meinem Leben.
*******013 Mann
16 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Im Schullandheim. Sie wusste aber nicht, dass es mein erstes Mal war.

Hast Sie es bemerkt?
****tat Mann
581 Beiträge
im Zelt auf einer Weide ..kurz vor Ostern vor 53 Jahren.. sehr spannend und interesssant aber nicht wiederholungsbedürftig...
*********Engel Paar
546 Beiträge
Zitat von ***dR:
Bei mir zu Hause im meinem Bett, wir machten einen Film Abend (ein Königreich für ein Lama) und sie hat bei mir übernachtet.
Ich war 34 und sie 22, war für uns beide das erste mal.
Der Aufwand war insofern Gruss, da ich nicht zu der Gruppe von Männern gehören wollte, denen man nach sagt sie seien Schwanz gesteuert.
Hatte mir in den Kopf gesetzt, erst mit der Frau zu poppen mit der ich bereit war Kinder zu haben und diese gross zu ziehen.
Bin jetzt 51 Jahre, haben uns sexuell entwickelt und sind immer noch glücklich zusammen.

Ich musste beim vorletzten Satz schmunzeln... ich hatte als junger Mann immer die Einstellung, wenn sie gut genug ist, dass ich sie knatter, ist sie auch gut genug sie zu heiraten und Kinder mit ihr zu haben. Was ich vom Ansatz her heute noch richtig finde. So kam es auch. Nach 2 Jahren mit 21 geheiratet, 7 Jahre später Kinder und noch viel später schließlich geschieden, weil wir eigentlich gar nicht passten. Aus heutiger Sicht finde ich es naiv, und das war mein Fehler, sich nicht erst selbst zu finden um herauszufinden, wer wirklich passt.

Du hast es offenbar für dich richtig gemacht, auf deine Weise.
******oly Paar
353 Beiträge
Im Kinderzimmer meines Exmannes
Ganz romantisch mit Kerzen etc
Lg
*****075 Paar
295 Beiträge
Er, im Jugendzimmer meiner damaligen Freundin, es war ein Schrankbett, 1x2m sie war 20 und hatte schon Erfahrung ich war 18. Ja es hat nicht wirklich lange gedauert, aber von da an wurde täglich an der Ausdauer und Technik gefeilt. Ich denke, es mir geholfen, dass sie schon Erfahrung hatte und habe mich gerne von ihr anleiten lassen. Bis heute genieße ich es, wenn meine Partnerin beim Sex den Ton angibt.
*********1200 Mann
127 Beiträge
mitten im biergarten, unter den tischen. ich war jung, sie schon aelter! kurz vor feierabend. aber es waren noch genug leute da.
***1t Mann
3 Beiträge
das war im Auto auf der Rückbank.
habe es nicht bereut
*********iert Mann
7 Beiträge
Im Bett meiner Eltern
*******er5 Mann
37 Beiträge
Mein erstes Mal war ganz klassisch in einem Bett. Wir hatten uns vorher verabredet und es war klar, dass es nur zu Sex kommen wird. Wir mussten auch nach circa 1 Stunde aufhören, weil dann eine Freundin von ihr kam. Dann bin ich direkt wieder nach Hause.
******pia Paar
6 Beiträge
Mein erstes Mal hatte ich mit meinem derzeitigen Freund an meinem 18. Geburtstag. Da ich am Valentinstag Geburtstag habe, hat mir mein Freund als Geschenk eine Übernachtung, mit Wellness und Abendessen in einem romantischen Hotel geschenkt und in diesem Hotel, hatte ich dann mein erstes Mal.
****y4 Frau
1.452 Beiträge
Im Jugendbett meines ersten Freundes und während wir am experimentieren waren, da wir beide unerfahren waren, fragte seine Mama durch die geschlossene Tür, ob wir Tee und Kekse möchten *traenenlach* blödes Timing *traenenlach*
*****075 Paar
295 Beiträge
Zitat von ****y4:
Im Jugendbett meines ersten Freundes und während wir am experimentieren waren, da wir beide unerfahren waren, fragte seine Mama durch die geschlossene Tür, ob wir Tee und Kekse möchten *traenenlach* blödes Timing *traenenlach*
Der Klassiker *lol* ich dachte, dass gibt es nur in Filmen.
Ich hatte mal ne Freundin (meine erste Sexpartnerin, sie war schon erfahrener) deren Mutter mich nicht mochte und die grundsätzlich einfach ins Zimmer kam. Anfangs sind wir noch erschrocken und haben uns geschämt, irgendwann war es uns beiden egal und wir haben einfach weiter gemacht. Nach drei, vier mal hat sie es dann gelassen.
Mein erstes mal hatte ich,auf Klassenfahrt.Und dann noch direkt ohne Gummi.Aber habe vorm Kommen rausgezogen und ist gott sei dank gut gegangen:D....Hatten beim Sex sogar noch Zuschauer.Ihre Freundinnen waren mit auf dem zimmer und haben uns informiert ob ein Lehrer kommt.Sex ging dann so 55 min.Muss aber zugeben hatte mich auch fürs erste mal gut vorbereitet^^.
*****ine Mann
1.160 Beiträge
Wir waren baden und sie hat sich dann drauf gesetzt
******oll Mann
1.384 Beiträge
Und wie habt Ihr Euch kennengelernt? Wenn ich hier lese, dass zum Teil schon was in der Zeit als Schüler oder Schülerin stattgefunden hat, und ich dann so an meine eigene Zeit an der Schule oder an der Uni zurückdenke, dann war ich da wirklich sehr weit von entfernt, mit Frauen in einer Weise ins Gespräch zu kommen, dass sich daraus sexuelle Aktivitäten hätten ergeben können...
****mi Frau
2.382 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****ise:
Mein erstes mal hatte ich,auf Klassenfahrt.Und dann noch direkt ohne Gummi.Aber habe vorm Kommen rausgezogen und ist gott sei dank gut gegangen:D....Hatten beim Sex sogar noch Zuschauer.Ihre Freundinnen waren mit auf dem zimmer und haben uns informiert ob ein Lehrer kommt.Sex ging dann so 55 min.Muss aber zugeben hatte mich auch fürs erste mal gut vorbereitet^^.

… naja bis auf das Gummi…. *zwinker*
Zitat von ****mi:
Zitat von ****ise:
Mein erstes mal hatte ich,auf Klassenfahrt.Und dann noch direkt ohne Gummi.Aber habe vorm Kommen rausgezogen und ist gott sei dank gut gegangen:D....Hatten beim Sex sogar noch Zuschauer.Ihre Freundinnen waren mit auf dem zimmer und haben uns informiert ob ein Lehrer kommt.Sex ging dann so 55 min.Muss aber zugeben hatte mich auch fürs erste mal gut vorbereitet^^.

… naja bis auf das Gummi…. *zwinker*
ich weiß sowas passiert mir natürlich so nicht mehr^^
****mi Frau
2.382 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****ise:
Zitat von ****mi:
Zitat von ****ise:
Mein erstes mal hatte ich,auf Klassenfahrt.Und dann noch direkt ohne Gummi.Aber habe vorm Kommen rausgezogen und ist gott sei dank gut gegangen:D....Hatten beim Sex sogar noch Zuschauer.Ihre Freundinnen waren mit auf dem zimmer und haben uns informiert ob ein Lehrer kommt.Sex ging dann so 55 min.Muss aber zugeben hatte mich auch fürs erste mal gut vorbereitet^^.

… naja bis auf das Gummi…. *zwinker*
ich weiß sowas passiert mir natürlich so nicht mehr^^
*top*
*****019 Mann
468 Beiträge
Ich hatte mein erstes Mal damals auch ohne Gummi. Wir waren beide 18 und schon zwei Jahre zusammen. Und ich konnte mir schon ein gemeinsames Kind mit ihr vorstellen. Ich hab zwar auch immer vorher rausgezogen und es ist auch nie was passiert. Das lag aber wahrscheinlich daran, daß sie keine Kinder bekommen kann. Zumindest ist sie bis heute kinderlos.
Wir waren damals noch einige Jahre zusammen, bevor die Beziehung dann leider in die Brüche ging.
******oll Mann
1.384 Beiträge
Aber das ist natürlich trotzdem super, wenn man schon mit 16 auf jemanden trifft, der einem gegenüber eine wohlwollende Grundhaltung hat. Das prägt einen ja ganz anders, als wenn immer das Gegenteil der Fall ist.
*******007 Frau
286 Beiträge
Je nach den kreisen wo man sich befindet hatte recht früh mein erstes mal (alles unter 18 darf eig hier nicht angegeben werden)
War schön war spannend.
Meine Freundinnen erst mit 18.

Kommt auch drauf an welcher Typ man ist.
******oll Mann
1.384 Beiträge
Mit 18 war ich weit davon entfernt, irgendwie Zugang zu diesem Thema zu haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.