Erste Hilfe im BDSM

Erfahrungsaustausch und Sammlung rund um die Erste-Hilfe mit Schwerpunkt BDSM.

Ein zentraler Anlaufpunkt für Fragen und Antworten rum das Thema Gefahren, Unfälle und Erste-Hilfe, die man in "normalen" Kursen nicht stellen kann oder will.

Pinnwand

**q Mann
971 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vom Thema zur Gruppe wie die Jungfrau zum Kinde beschreibt die Entstehung dieser Gruppe wohl recht gut. Meine Fragen und Gedanken zum Thema Unfälle und Erste Hilfe im BDSM - Erfahrungen und Gedanken? haben innerhalb weniger Stunden so viel Resonanz erzeugt, dass dort auch schnell der Vorschlag kam, eine Gruppe zu diesem Thema zu eröffnen, um dies zentral organisieren und dauerhaft diskutieren zu können.

Ihr habt es gewünscht und hier ist sie nun. Und eben weil es euer Wunsch war, würde ich mich freuen, wenn wir diese Gruppe gemeinsam aufbauen und verwalten. Dafür gibt es den Bereich Erste Hilfe im BDSM: Gruppen-Selbstverwaltung, um Vorschläge und Änderungen gemeinsam zu diskutieren.
Eure Erste Hilfe im BDSM: Fragen und Erfahrungen selbst haben bereits ebenfalls einen eigenen Platz. Dort könnt ihr alle Dinge fragen, die ihr im letzten Erste-Hilfe-Kurs vielleicht nicht habt fragen wollen oder die euch auch einfach so auf der Seele brennen.

Und auch ein Erste Hilfe im BDSM: Fachlicher Austausch hat selbstverständlich eine eigene Kategorie, um dort gemeinsam die Gefahren und Folgen bestimmter Praktiken und Spielweisen detailliert besprechen zu können.

Für alles das, was nirgendwo anders hineinpasst, gibt es den Erste Hilfe im BDSM: Off-Topic Bereich.
**q Mann
971 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Erste Hilfe im BDSM".