Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
247 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal60
Wie war eurer 1. Mal. War es geplant? Fand es im Bett oder an einem…
zum Thema
Das erste Mal fremde Haut spüren17
Unerfahren, aber voller Neugierde! Uns würde interessieren, wie eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo hattet ihr euer erstes Mal?

*****019 Mann
470 Beiträge
Ich hatte mein erstes Mal mit meiner damaligen (ersten) Freundin bei uns daheim in meinem Bett.
Wir waren beide 18 und schon zwei Jahre zusammen. Irgendwie wollten wir uns beide damit Zeit lassen.
Dafür war es aber danach umso schöner und wir haben noch drei wunderbare Jahre miteinander verbracht.
*******iron Mann
8.708 Beiträge
JOY-Angels 
Es war meine 3. Freundin und wir wohnten mit 18 immer noch zuhause.
Es war in ihrem Bett. Die Eltern schauten Wetten das im Fernsehen.....
Wir mussten uns so zusammen reißen.
********surf Mann
41 Beiträge
In einem Abstellraum im Keller bei einer Party...
*****One Frau
26.815 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Leute,

bitte denkt daran, dass wir sexuelle Inhalte in Bezug auf Minderjährigkeit, von der Plattform ausschließen, selbst, wenn es sich um eigene Erfahrungen handelt.

Daher ist es wichtig, auf die reine Frage des TE zu antworten.
Wohattet ihr euer erstes Mal? Nicht, wann.

Alle Beiträge in denen ein Alter aufgeführt ist, welches auf die Minderjährigkeit verweist und den Bezug auf Sex aufweist, wird entfernt.

Liebe Grüße
Anni_One *knicks*
JOY-Team
********iebe Mann
10.315 Beiträge
In einem Grenzpuff zwischen Ungarn und Slowenien.
Zitat von **********hters:
Wo hattet ihr euer erstes Mal?
Hallo wo hattet Ihr Euer erstes mal ?

Bei Ihr war es klassisch das Bett des Freundes.
Bei Ihm war es auf einer Party im Schlafzimmer der Gastgeber.

Im Urlaub mit einem reiferen Mann in einer Garage
*****r48 Mann
66 Beiträge
Der Mann wäre ich gern gewesen
*******ngs Mann
88 Beiträge
Am Strand.
***ba Mann
890 Beiträge
Bei einer Bekannten in ihrem Bett. Am nächsten Morgen war sie meine Freundin, und das mehrere Jahre lang.

Es war ziemlich ungeplant. Aber wer weiß, vielleicht hatte sie schon vorher ein Auge auf mich geworfen und gesagt: diesmal ist er fällig!
*****oey Paar
974 Beiträge
Sie: im Studentenwohnheim im Zimmer eines Mitbewohners, der kaum glauben konnte, dass ich mit 19 noch Jungfrau war.

Er: im Bett der ersten Freundin im Haus ihrer Eltern, die an dem Abend nicht zu Hause waren.
*******lion Mann
1.121 Beiträge
Zitat von ***ba:
Es war ziemlich ungeplant. Aber wer weiß, vielleicht hatte sie schon vorher ein Auge auf mich geworfen
Das kenne ich aus eigener Erfahrung.
Ich war zum Geburtstag der Schwester einer guten Freundin von mir eingeladen.
Es war im Vorfeld geplant, dass wir mit Schlafsäcken in ihrem Wohnzimmer übernachten, da wir
a) nicht mehr fahrtauglich sein würden
b) zu der Uhrzeit kein Bus mehr fahren würde

Wir wollten nach der Feier gerade unser Nachtlager aufschlagen, als das Geburtstagskind mir anbot, dass ich in ihrem Schlafzimmer auf der freien Hälfte ihres Doppelbetts schlafen dürfe, sofern ich mich benehme.
So könnten ihre Schwester mit ihrem Freund ungestört im Wohnzimmer schlafen.

Ich legte mich also brav und artig auf die freie Seite und wir unterhielten uns noch etwas.
Während wir uns unterhielten, kuschelte sie sich an mich heran und fing an, mich zu streicheln.
So entwickelte sich in der Nacht eins zum anderen und endete dahingehend, dass wir die ganze Nacht durch immer wieder Sex hatten.

Später erfuhr ich, dass die ganze Sache von langer Hand geplant war.
Sie hatte schon länger ein Auge auf mich geworfen und die Einladung zur Geburtstagsfeier mit anschließender Übernachtung war nur ihr Mittel zum Zweck, in der Hoffnung, dass ich auf ihr Angebot mit dem großen, bequemen Bett eingehe.
*******TcH2 Frau
2.799 Beiträge
Im Keller unseres Wohnhauses.
*****a82 Mann
312 Beiträge
Meinen ersten Sex hatte ich mit einer sehr sehr guten Freundin.
Dies geschah spontan im Auto auf dem Beifahrersitz. Dort hatten wir angefangen als wir gut dabei waren, sind auf Wunsch von ihr auf die Motorhaube gewechselt. Sie hatte sich darauf gelegt und ich konnte so mein erstes mal vollenden.
Hinterher hatte ich ihr erst erzählt, daß es gerade mein erster Sex gewesen ist.
*****nee Frau
86 Beiträge
Minderjährig, daher keine Altersangabe 😁.

Im Kornfeld.
Hat so sehr gepikst, daher nie wieder 🙈….
****cco Mann
293 Beiträge
Auf dem Sofa meiner Eltern (die nicht daheim waren)
Zitat von **********hters:
Wo hattet ihr euer erstes Mal?
Hallo wo hattet Ihr Euer erstes mal ?

Bei Ihr war es klassisch das Bett des Freundes.
Bei Ihm war es auf einer Party im Schlafzimmer der Gastgeber.



meinen ersten Sex hatte ich auf einer Party, spät nachts beim aufräumen in der Küche
*******107 Frau
7 Beiträge
bei mir wars im Zimmer des Untermieters meiner Eltern, er war 8 Jahre älter und sehr einfühlsam
Zitat von *******107:
bei mir wars im Zimmer des Untermieters meiner Eltern, er war 8 Jahre älter und sehr einfühlsam


*top*
**********ise73 Paar
38 Beiträge
Sie outdoor im Garten, weil die Mutter einfach sehr gerne in sein Zimmer kam, ohne Ankündigung.

Er unspektakülar auf der Couch.
********lfMG Mann
8.270 Beiträge
Ganz unspektakulär im Bett meiner damsligen Freunfin.

Bei meiner jetzigen Freundin auf ihrer Couch.
********e954 Mann
73 Beiträge
Auf einem Jägerstand. Hatte dann aber doch nicht so recht geklappt und letztlich kam dann der zweite (diesmal erfolgreiche) Anlauf im Bett.
***67 Mann
164 Beiträge
im Auto mit meiner damaligen Freunding auf einem Waldweg.
***la Frau
10 Beiträge
Wir traffen uns in einem Motel, da wir aus Gründen uns weder bei ihm noch bei mir zu Hause treffen konnten.
*******met Mann
1.146 Beiträge
In Hessen. 😉😉😉
Aber mal ernsthaft: Es war in meinem Zimmer im Gästehaus meines Arbeitgebers. Dort waren alle Auszubildenden und auch (Firmen-)Gäste von Außerhalb untergebracht. Hübsche Erinnerung! 😀
******oll Mann
1.415 Beiträge
Bei mir war es in meinem Zimmer im Haus meiner Eltern, da war mein Haus noch im Bau. Ich hatte diejenige per Datingline (so eine 0190-Nummer) kennengelernt, muss ungefähr mein 20. oder 30. Date gewesen sein. Das war 1998, also eher noch vor dem Internet-Zeitalter. Sie war die Erste, die es spannend fand, jemanden zu entjungfern. Sie hat zwei Wochen später ihren Traumtypen kennengelernt, mit dem sie heute noch verheiratet ist, und ihre beiden Kinder sind inzwischen erwachsen. Das war im Prinzip die Einzige, die ich toll fand. Danach kam nicht mehr viel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.