Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
zum Thema
Das erste mal Stellung 6993
Ich hoffe das thema gibts noch nicht hätte mal danach mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal

Das erste Mal
Hallo liebe Frauen,
wie war eurer 1. Mal. War es geplant? Fand es im Bett oder an einem anderen Ort statt? Hat sich der Mann genügend Zeit gelassen beim Vorspiel? War die Beziehung danach beendet? Was habt ihr dabei gefühlt? Welche Stellung habt ihr genommen?
Das waren ja jetzt doch gleich mehrere Fragen....
Danke
Klaus
mein erstes mal war 1. tag kirmes.. nachts um 2 mit nem kerl den ich geil fand aber gar nicht richtig kannte.. in der kirche und dauerte nichmal 15 minuten.. also alles andere als romantisch ausgiebig usw. aber erstes mal is ja in den wenigsten fällen berauschend *baeh*
Mit dem 1. Mal hört man unterschiedliche Meinungen. Für einige war es wohl echt klasse. Aber irgendwie scheint sich keiner mehr so richtig daran erinnern zu wollen...
Also mein 1.mal war sehr schön. Er hat sich Zeit gelassen, war einfühlsam, und einfach nur lieb. Ja und was soll ich sagen, nach 11 Jahren habe ich ihn dann geheiratet, aber nicht nur wegen dem 1.mal!! [b]sfg[/b]
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Urlaub
Bei mir war's ein Strand in Südfrankreich. *sonne*

Abgelegene Gegend, der nächste Ort weit weg, nichts los bei so 'nem Familienurlaub. Außer dem Strand war da weit und breit nix, wo man als Teeny hätte den Abend verbringen können.

Da laufen einem dann die ein oder anderen Leute über den Weg und der Rest ergibt sich. Also geplant war da nichts.

Ich kann aber nicht sagen, dass es schlecht war. Nur der Sand in allen Ritzen war nicht so angenehm, vor allem das Geknirschel zwischen den Zähnen. *rotfl*

Nach den zwei Wochen hat man sich leider nie wieder gesehen. Aber das kann man sich ja vorher denken. Wär trotzdem schön gewesen.

Übrigens kann ich mich da noch mit Datum und anderen Details dran erinnern. Das scheint wohl typisch Frau zu sein. Männer vergessen ja oft sogar den Namen der Frau.
Nun bin ich doch ein weng irritiert. Ich dachte, das wäre die Frauenecke hier im Forum. Und das nun ausgerechnet ein Mann diese Frage stellt. Ist nicht persönlich gemeint, Klaus. Mich würde jedoch interessieren, warum du diese Frage gerade hier stellst.

Romy
Na es heisst doch bei der Forum's Beschreibung von Frauen "Fragen an Frauen und alles rund um den weiblichen Körper". Da passt die Frage doch ganz gut her. ^_^
Mein erstes Mal war nicht grad romantisch. Erinnerte mich eher an ein Sportvorturnen. Hat aber schon auch Spass gemacht. Wielange es gedaurt hat, weiss ich nun wirklich nicht. War in einer Nacht in einem Aufenthaltsraum von einem College. *lol*
mein ersters mal...
...war auch nicht so wie man es sich immer vorgestellt hat. Die Schwester meiner Freundinn hat geheiratet und wir waren alle eingeladen. Ich war grade 15 geworden. Naja wir haben alle viel getrunken gehabt und wollten schlafen gehen ich sollte im Zimmer meiner Freundinn schlafen, bei ihr mit im Bett und einer der Trauzeugen schlief auch in dem Zimmer auf dem Sofa. Jedenfalls kamen wir nach hause wollten noch ein bisschen fern sehen und legte uns alle auf ihr Bett, irgendwann war die ingepennt und ab dem Moment wusste ich was ich gleich Sex haben würde. Er fing an mich zu küssen und zu befummeln, dann sind wir zum Sofa gegangen und den Rest könnt ihr euch ja denken...
Er war 28, hat KEIN Kondom benutzt und ich habe ihn nie wiedergesehen!
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Hatte zwei erste Male...
Beim ersten Mal war ich vierzehn und hatte mich - eigentlich ursprünglich als Scherz und Mutprobe gedacht - mit einem Klassenkameraden auf einem Hochsitz getroffen. Nach einer Runde knutschen und fummeln (anders kann man es nicht beschreiben), kam es dann tatsächlich zum "eigentlichen Akt". Eine absolute Katastrophe, denn er kam in dem Augenblick, als er in mich eindrang... Naja. *hae*
Und mein erstes richtiges Mal: mit meinem ersten Freund. Total romantisch, Kerzen, kaltem Sekt, leiser Musik und Rosenblättern auf dem Bett. Er hatte es geplant und ich habe mich von der Stimmung wirklich mitreißen lassen. Und es war absolut wundervoll! *zwinker*
PS: Die Flecken der Rosenblätter sind - glaube ich - nie wieder aus dem Bettlaken raus gegangen... *crazy*
Wäre ja schön, wenn sich noch mehr von euch hier verewigen würden! Danke
Mein aller erstes mal war mit 17 jahre wow auch mein 1 Freund den ich hatte über 4 jahre,er lernte mich alles was nicht kannte und heute denken ich immer noch an mein 1 mal das war schön damals. *baeh*
naja...
als mein erstes mal war eigentlich nicht geplant, hat sich so ergeben. ich war 17 jahre jung:-) *g* es war zwar nicht besonders für mich, weil es sehr wehgetan hat und geblutet habe ich ganz schön *oh* die beziehung ging danach noch sehr lange, war insgesamt 5 jahre mit ihm zusammen! wir haben auch 2 jahre gewartet bis zum ersten mal....oh gott!
lg, nici
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
au backe...
... mein erstes Mal war mit 18, sie 16. Es hat sich nach einem Jahr Freundschaft irgendwie ergeben. "Danach" jedenfalls haben wir uns angeschaut und gedacht: "Wie, das soll alles gewesen sein ?". Aber wir haben daran gearbeitet und in den folgenden vier Jahren sehr großen gemiensamen Genuß entwickelt.
Das erste mal
Beim ersten mal war es zwar ungewohnt aber schön,hatte zwar keine Schmerzen,aber ich erschrag mich, weil das Jungvernhäutchen in diesem moment platzte,LG:Silberbird
Mein erstes Mal...
... war nicht so toll. Wir waren beide gut angetrunken und keineswegs ein Paar. Aber es war in einem Bett, auf einer Party, ich war 17.
Wie lange wir gebraucht haben, kann ich gar nicht sagen. Jedenfalls hätte ich es mir schöner gewünscht...
Mein 1. Mal... ich war 18, mein damaliger Freund 17. Beide unerfahren... tja so schwierig und schmerzhaft auch das Eindringen war, das Finale bei ihm kam viel zu schnell... Anfängerpech halt!
Danach hab ich einen ganzen Tag lang geblutet, als hätte mich jemand mit einem Messer massakriert... naja, ich hätte es mir schöner vorgestellt - trotzdem war ich hinterher glücklich, daß es passiert war, da ich diesen Typen sehr mochte...
Tja und trotz negativem 1. Mal konnte ich bis heute nicht genug bekommen von Sex... *baeh*
nicht so doll
mein erstes mal war als ich 15 war und nicht so doll . mein damaliger freund ein paar jahre älter als ich hat bei mir im nebenzimmer übernachtet - naja und da ist er dann nachts nach mir rüber und in mich rein . das war echt schlimm für mich . da es nichts gewoltes von beiden war . beim 2 mal war er auch nicht so dolle kaum drin draußen . wir sind nicht mehr lange zusammen geblieben . doch nach ihm hab ich einen süßen gehabt der mir zeigte wie schön sex ist *smile*
bei mir war's mit 17 und nich so der burner. hab mir irgendwie was andres vorgstellt oder so. weiß nich genau.
dauerte nich mal 15 minuten. war damals in reiterstellung *cool*
hatte aber nich wirklich nen plan was ich da eigentlich machte, deswegen war alles ziemlich verplant und einfach komisch
**vi Frau
4.635 Beiträge
Ich war 17 und völlig unerfahren. Absolutes Landei, außer ein wenig rumknutschen und wirklich harmlosem Gefummel war da noch nie was.

Ich hab damals täglich nach der Schule in nem Fitness-Studio gejobbt und war von diesem "2. Zuhause" (Pubertät halt...) so "abhängig", dass ich kaum wagte, Nein zu sagen, als der Chef aufdringlich wurde. Er wurde leider mein "Erster", hat mir ein halbes Jahr lang täglich sehr weh getan und hat ausgenutzt, dass ich Angst hatte, das Studio zu verlieren (weil ich da Geld verdienen konnte und mich grundsätzlich dort wohl gefühlt hab).

Das eigentlich erste Mal (nach vielen schmerzhaften und gescheiterten Versuchen) war also im Kursraum des Studios, auf einem Mattenstapel. Nachdem er mir am Vortag ziemlich kraftvoll mit dem Finger mein Jungfernhäutchen zerstört hatte, kam er am "Tag X" mit lüsternem Grinsen auf mich zu ("Jetzt steht uns ja nichts mehr im Wege!!!"), sobald alle Leute abends weg waren, und nahm sich, was er wollte - was er von da an sechs Monate lang täglich tat.

Das "Erste Mal" ist für mich noch heute eine Horror-Erinnerung. Schade...

Zum Glück hatte ich inzwischen eine Beziehung, in der ich erkennen durfte, dass Sex doch schön ist... *g*
*****188 Mann
14 Beiträge
Es war mit meiner jetzigen freundin. Sie 15 und ich 18. Wir kannten uns zirka drei Monate und es passierte bei mir zuhause mit Kerzen und Massageöl. Es war unser beider erstes mal und es war hervorragend.
*********22147 Paar
71 Beiträge
erstes mal
also ich bereu mein erstes mal total.
er hat sich zwar lange zeit gelassen usw ...denoch hat er mich danach nicht mehr beachtet und mich dann verlassen.
hätte ich damals den mann getroffen mit dem ich jetzt zusammen bin,dann wäre es der traum geworden!
*********_muc Paar
41 Beiträge
Bei mir war es wunderschön.
Ganz kitschig und klischeehaft: kerzenschein, ganz viel Zeit, Seidenbettwäsche...

Er hat sich viel zeit genommen, es hat zwar etwas weh getan, war aber nicht so schlimm wie ich dachte. Nach 2 min war's auch schon vorbei (wie, das war's schon?, dachte ich trotzdem).

Beim 2. Mal hat's dann aber richtig weh getan. *achtung*
--> Es stellte sich heraus, dass er beim 1. mal so vorsichtig war, dass er zu dem Zeitpunkt noch gar nicht mein Jungfernhäutchen durchstoßen hatte!!

Ich wurde also technisch gesehn erst bei zweiten Mal meiner Unschuld beraubt. *gg*
******ose Frau
1.246 Beiträge
also mein erstes mal war SCH****

ich war 16 er war 24

und es war ein ons...ich wollte eigentlich gar nciht weil mir totale angst gemacht wurde naja er war wie ein geier darauf eine jungfrau zu entjungfern...

vorspiel war nicht wirklich drin wir haben es 3 mal gemacht und dann bin ich wieder gegangen...naja bevor ich sowas noch mal durch machen müsste wäre ich lieber mit 21 jahren noch jungfrau
******35m Paar
216 Beiträge
@prizi
also für mich hört sich deine beschreibung des "ersten mals" eher wie eine vergewaltigung an!
kann frau wirklich soviel "landei" sein um sich das 6 monate anzutun?
also mein erstes mal hatte ich mit 15. war schon länger mit meinem darmaligen freund zusammen und hatten es irgendwie auch schon geplant.
war allerdings nicht wirklich toll da weder er noch ich irgendwelche erfahrungen vorher gesammelt hatten.*roll*
aber naja übung macht ja bekanntlich den meister *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.