Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal60
Wie war eurer 1. Mal. War es geplant? Fand es im Bett oder an einem…
zum Thema
Das erste Mal fremde Haut spüren17
Unerfahren, aber voller Neugierde! Uns würde interessieren, wie eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo hattet ihr euer erstes Mal?

**********heory Mann
442 Beiträge
Hhm, okay. An sich eher wenig spektakulär in IHREM Bett. Wer unbedingt noch etwas Spektakuläreres erwartet…

na ja, das Bett stand in einem Pfarrhaus.
****tat Mann
591 Beiträge
Im Zelt / Camping
*****_76 Mann
126 Beiträge
Mit 18 in meinem 90er Bett in meinem „Kinderzimmer“
*********le_F Frau
6 Beiträge
Im Bett meines ersten Freundes.
******oll Mann
1.418 Beiträge
Um die Frage mal zu erweitern: Welcher Aufwand war denn nötig, um irgendwann mal das "erste Mal" zu erleben?
***ba Mann
890 Beiträge
Zitat von ******oll:
Welcher Aufwand war denn nötig, um irgendwann mal das "erste Mal" zu erleben?
Schon ein gewisser Aufwand: ein paar Mal zurückgepfiffen worden, einmal fast auf eine Fünfzehnjährige hereingefallen - das Übliche halt.
Zum Fündig-Werden war dagegen fast kein Aufwand nötig: Madame küsste mich nach dem Kino ziemlich unangekündigt (nachdem sie im Kino meine Krauleinheiten unerwidert gelassen hatte), wir knutschten im Auto herum *knutsch3*, setzten das Ganze bei ihr zu Hause fort und machten bis zum nächsten Morgen so ziemlich das volle Programm durch *popp*. Ein politischer Termin und ein paar Vorlesungen fanden dann ohne mich statt *umfall* .
******oll Mann
1.418 Beiträge
Das ist natürlich super! Und wie hast Du diejenige kennengelernt?
*******iron Mann
8.713 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******oll:
Das ist natürlich super! Und wie hast Du diejenige kennengelernt?

*tipp* Mach doch dazu bitte dein eignes Thema auf.


Es war meine 3. Freundin und wir wohnten mit 18 immer noch zuhause.
Es war in ihrem Bett. Die Eltern schauten Wetten das im Fernsehen.....
Wir mussten uns so zusammen reißen.
******oll Mann
1.418 Beiträge
Schon drei Freundinnen mit 18? Bin ja beeindruckt!

(ich finde übrigens nicht, dass man für Fragen, die ein Thema erweitern, einen neuen Thread aufmachen muss)
***ba Mann
890 Beiträge
Zitat von ******oll:
Das ist natürlich super! Und wie hast Du diejenige kennengelernt?
Verein, gemeinsames Hobby. Wir kannten uns schon etwas, ohne groß voneinander Notiz genommen zu haben.
******oll Mann
1.418 Beiträge
Das ist wohl eine der besten Möglichkeiten! Ganz schwer online zu kompensieren...
*******110 Mann
692 Beiträge
Im unteren Bett eines Doppelbettes wärend einer Jugendfreizeit.
Zwei sehr frühreife Teenager gingen volles Risiko.
"Beim ersten Mal kann nix passieren und ich ziehe ihn vorher raus"... Ich war anschließend wochenlang unglaublich nervös. 😂Alter!
******ery Mann
18 Beiträge
Ich hatte mein erstes Mal auf einer Silvesterparty. Wir gingen auf den Dachboden des Gastgebers. Da stand ein sehr altes, staubiges Sofa. Es knarzte sooo laut das alte Sofa. Als wir wieder runter kamen, empfing man uns mit einem breiten Grinsen. Der Gastgeber meinte zu mir: "Ist das alte Sofa jetzt mal endlich kaputt?"
*******lion Mann
1.121 Beiträge
Zitat von ******oll:
Um die Frage mal zu erweitern: Welcher Aufwand war denn nötig, um irgendwann mal das "erste Mal" zu erleben?
In meinem Fall war gar kein Aufwand erforderlich.
Ich war bei meiner besten Freundin zuhause und wir saßen auf dem Sofa und hatten uns unterhalten.
Sie erzählte mir von ihren Sorgen und Nöten und ich nahm sie (wie schon häufiger in solchen Situationen) tröstend in den Arm.
Plötzlich rückte sie enger an mich heran und fing an, mich zärtlich zu streicheln.
Der Austausch körperlicher Zärtlichkeiten steigerte sich, irgendwann kamen ihre Lippen meinen immer näher und es folgte der erste Kuss.
Etwas später an diesem Tag landeten wir dann in ihrem Bett. *popp*
******oll Mann
1.418 Beiträge
Ok, also Du kanntest sie schon. Das ist natürlich sehr komfortabel.
*******013 Mann
17 Beiträge
Etwas abseits am FKK Strand - langes Spielen mit ihrem Körper bis es eines Tages ....
Wir waren beide 16.
Sie ist immer mit ihrer Familie mit dem Segelboot gekommen, kannten uns also schon einige Monate.

Ich erinner' mich gern an diese Zeit Eine Zeit, die man nie vergißt. ...
******oll Mann
1.418 Beiträge
Ja, das ist natürlich super, wenn man mit 16 schon solche Möglichkeiten hat. Bei mir hat es fast zehn Jahre länger gedauert, und es war harte Arbeit...
***dR Paar
50 Beiträge
Bei mir zu Hause im meinem Bett, wir machten einen Film Abend (ein Königreich für ein Lama) und sie hat bei mir übernachtet.
Ich war 34 und sie 22, war für uns beide das erste mal.
Der Aufwand war insofern Gruss, da ich nicht zu der Gruppe von Männern gehören wollte, denen man nach sagt sie seien Schwanz gesteuert.
Hatte mir in den Kopf gesetzt, erst mit der Frau zu poppen mit der ich bereit war Kinder zu haben und diese gross zu ziehen.
Bin jetzt 51 Jahre, haben uns sexuell entwickelt und sind immer noch glücklich zusammen.
******oll Mann
1.418 Beiträge
Also noch deutlich später dran als ich. Hätte nicht gedacht, dass es sowas gibt. Warum war das so? Freier Wille oder Mangel an Gelegenheit?
***00 Mann
76 Beiträge
Wir haben zu siebt Urlaub in Kroatien gemacht. Wir waren alle um die 18 und haben uns gemeinsam ein Ferienhaus gemietet.
Eines Nachmittags haben die anderen die Schwester der Freundin meines besten Freundes und mich etwas zu lange alleine gelassen.
Und so sind wir uns im Pool etwas näher gekommen und verzogen uns anschließend auf ihr Zimmer
***dR Paar
50 Beiträge
Zitat von ******oll:
Also noch deutlich später dran als ich. Hätte nicht gedacht, dass es sowas gibt. Warum war das so? Freier Wille oder Mangel an Gelegenheit?
Freier Wille. Ich war zwar der Babyface Typ aber irgendwie beliebt bei den Mädels.
Möglichkeiten gab es auch, hätte jedoch nur für sex gepasst.
********eund Mann
1.340 Beiträge
In unserem damaligen "Cliquen-Wohnwagen".....wir drinnen der Rest (ca.6 andere) davor *augenzu*
******_71 Mann
1.241 Beiträge
Das allererste Mal, war im Bett bei meiner Freundin.
Weiteren jeweils erste Male mit anderen Partnerinnen, waren dann gelegentlich deutlich kreativer.
*********s_sg Mann
1.372 Beiträge
Allererstesmal. Bei ihr zuhaus. Sie schwindelte mir vor: nö, kein Problem. Nicht besonders lustig. war für uns beide das erste Mal.
*******_bw Mann
11 Beiträge
Im Schullandheim. Sie wusste aber nicht, dass es mein erstes Mal war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.