Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal60
Wie war eurer 1. Mal. War es geplant? Fand es im Bett oder an einem…
zum Thema
Das erste Mal fremde Haut spüren17
Unerfahren, aber voller Neugierde! Uns würde interessieren, wie eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo hattet ihr euer erstes Mal?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Im Opel Rekord meines Vaters bei Minustemperatur.
****53 Mann
1.234 Beiträge
Erster Urlaub zu zweit.
Da waren meine damalige (erste enge) Freundin und ich wohl so ca. 18/19 Jahre alt.
Verbracht bei meiner Tante am Lago di Lugano.
Und dort im Gästezimmer.
Nur schade, das wir so unerfahren waren.
**2 Mann
6.161 Beiträge
1985 an der Adria - ein hübsches Mädel fiel mir auf und wir kamen uns näher ... sehr nahe bei Vollmond am Strand *love*
****522 Mann
2 Beiträge
Bei mir war es im Jugendzimmer meiner ersten Freundin. Sie hatte bereits Erfahrung, weil Sie davor einen "älteren" Partner hatte. Sie hat mich wirklich gut und geil geblasen und erst aufgehört, als ich gekommen bin.

Nach einer kleinen Pause hat Sie mich noch geil geritten und ich bin in Ihr gekommen.
**2 Mann
6.161 Beiträge
Ochjeh ... so viele desaster?

Hör(t)e ich allerdings von vielen meiner Freunde und Bekannten.
Da komm ich mich manchmal vor wie ein Einhorn *schaem*
*****a_S Mann
7.195 Beiträge
JOY-Angels 
Ich war auch schon 19. Und was Bekannte und zudem Jungs erzählen, darauf sollte man gerade in dem Alter eh nicht viel geben. Im Nachhinein habe ich von vielen erfahren, dass sie erst im Studium ihren ersten Sex hatten. In der Schulzeit hatten ihn von den Männern, die mir das ehrlich erzählt hatten, auch nur etwas über die Hälfte. Ich war also relativ spät dran, aber auch nicht super spät.

Ach so, die Frage war ja, "wo";): Ich hatte das Mädchen/Frau (18) bei sich zu Hause besucht, mit der ich was im Urlaub hatte, und da, also bei ihr zu Hause hatten ich das erste mal Sex. Sie hatte vorher schonmal Sex, was ich gut fand, weil ich mir so keine "Sorgen" um sie machen musste. Zudem waren wir kein Paar, sodass ich insgesamt sehr entspannt war. Mein erstes Mal war somit für mich sehr schön.
*****a_S Mann
7.195 Beiträge
JOY-Angels 
Wobei ich es eigentlich so empfinde, als ob ich mehrere "erste Male" hatte, weil für mich Genitalverkehr nicht so wichtig ist, hatte ich mehrere Stationen, die ich als besondere sexuelle Schritte empfunden habe:
1. Der erste richtig lange Kuss mit Zunge und Umarmung und Herzklopfen.
2. Das erste mal zusammen im Bett mit lange überall streicheln.
3. Der erste klassisch genitale Sex.
4. Das erste Mal bewusst Spielen mit Lackkleidung.
5. Das erste Mal eine richtige BDSM-Session.
6. Der erste Dreier.
Und ich hatte das alles in verschiedenen Jahren mit verschiedenen Frauen an verschiedenen Orten.
*******er77 Mann
49 Beiträge
Naja, ich hatte mein erstes Mal mit 21. Komme mit bei den letzten Beiträgen etwas blöd vor..

Sorry, dass geht vollkommen am Thema vorbei.
Es geht doch hier um das erste Mal. Da ist es doch irrelevant in welchem Alter?
Und fehlgeleitete Ausdrucksweise, naja....
*******_58 Frau
3.854 Beiträge
Zitat von *******er77:
Naja, ich hatte mein erstes Mal mit 21. Komme mit bei den letzten Beiträgen etwas blöd vor..

Sorry, dass geht vollkommen am Thema vorbei.
Es geht doch hier um das erste Mal. Da ist es doch irrelevant in welchem Alter?
Und fehlgeleitete Ausdrucksweise, naja....

Jetzt fehlt nur noch die Antwort der eigentlichen Frage... WO❓
*******esh Paar
18 Beiträge
Er schreibt: das richtige erste Mal hatte ich mit 19 bei ihr im Bett gleich beim ersten Mal Übernachten bei ihr. Wir waren damals seit kurzem ein Paar und nun sind wir seit einem Jahr hier auf joy angemeldet. 😅
Somit bin ich noch immer mit der Frau zusammen, mit der ich mein erstes Mal hatte und ja, es ist noch immer verdammt gut! 🔥
Das es mein erstes Mal war hatte ich ihr erst später mal erzählt, niemals hätte sie das gedacht.

Davor hatte ich schon auch einige Erfahrungen mit anderen sammeln können, doch immer bevor es zum richtigen gv gekommen ist, wurden wir gestört.  Die Orte waren nicht immer ganz so glücklich gewählt oder ich hatte wieder mal keinen Gummi dabei usw... 😅
*******er77 Mann
49 Beiträge
Jetzt fehlt nur noch die Antwort der eigentlichen Frage... WO❓

Hatte ich bereits in einem früheren Beitrag geschrieben.

In meinem Auto auf einem Mitfahrerplatz.
****983 Mann
1 Beitrag
Am Achterwasser auf Usedom *rotwerd*
*******_82 Mann
967 Beiträge
Internat. Auf meinem Bett. Zimmergenosse war nicht da. Hab ihn mitgeteilt, dass ich ein wichtiges Gespräch mit ner Klassenkameradin hab. wir haben unsere Aufgabe in Ruhe gemeistert *ggg*
*******o_le Mann
52 Beiträge
Fing an in einer alten Industrie-Ruine bei einer Party und muss sich dann im Ehebett der Eltern eines Kumpels fortgesetzt haben, jedenfalls bin ich da wach geworden. Viel Erinnerung hatten beide nicht da auch viel Alkohol im Spiel war.
****m7 Mann
2 Beiträge
Hausparty eines Freundes im Waschraum 😁
**********armig Mann
195 Beiträge
Das erste mal auf einer Luftmatratze bei einer Übernachtungsparty auf einer kleinen Steininsel in der Ahr. Die Eltern waren auf dem Campingplatz, die Jugendlichen saßen auf der Steininsel um das Feuer und wir beide machen Luftmatratzen Qualitätstest ein wenig abseits im Dunkeln. Es war aber ein ganz schöner Kampf im recht engen Schlafsack bei reichlich Bewegung nicht von der Luftmatratze zu rutschen *lol*
*********Engel Paar
547 Beiträge
Wir hatten unser erstes gemeinsames Mal am Ende unseres ersten Dates vor 17 Jahren nach einem erst romantischen, dann wilden, zunehmend leidenschaftlichen, verknallten Gothicdiscoabend auf dem Rückweg. In dieser Nacht mussten wir für uns neu definieren, was Sex ist, denn alles davor wurde hieran gemessen unbedeutend irrelevant.
****cky Mann
3 Beiträge
Oh , das erste mal ist lange her ❗
Ganz einfach um 14 Uhr in einem Gerichtspark ☺️❗
Wir haben nicht gemerkt das auch andere da wahren .
******467 Mann
48 Beiträge
Abstellkammer.
*******1985 Mann
10 Beiträge
Auf einer Party im Wald.. war nicht so prickelnd gewesen.
*********_Paar Paar
215 Beiträge
Bei ihr war es das eigene Bett und er kann sich gerade nicht genau erinnern 🙈
****e77 Mann
158 Beiträge
In den Sommerferien beim Zelten. Bis das Zelt vom Lagerfeuer feuer fing.
******ck2 Mann
470 Beiträge
Nach ein paar Fehlversuchen weil beide total nervös waren, ging es nach einer Party im Zimmer ihres Bruders wie von selbst.
Da hätte die Nacht ruhig noch einige Stunden mehr haben können.
*********Seil Mann
1.363 Beiträge
Wo hattet ihr euer erstes Mal?

Auf der Couch im Wohnzimmer meiner Eltern.
Da ich der älteste von drei Söhnen war und das auch das erste Mal, dass eine Freundin da übernachten durfte, war am nächsten Morgen das Drama dann auch perfekt, als mein Vater mitbekommen hat, dass die Nacht nicht so "sittsam" verlaufen war, wie zuvor "angeordnet". *lach*
***a1 Frau
78 Beiträge
Bei mir war es damals auf der Abschlussfeier der Schule.
Haben auf einem Sportplatz gefeiert und bin mit nem Klassenkameraden zwischen den Tannen verschwunden 😅.

So hatte ich mir mein erstes Mal nun nicht wirklich vorgestellt 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.