Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Shower Friends RLP
408 Mitglieder
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude * The Show must go on *

Die Motzbude * The Show must go on *
Vor langer Zeit begab es sich, dass ein Mitglied dieses Hauses sich dazu aufraffte und meinte, es sei an der Zeit, eine Motzbude zu schaffen. Einen Ort wo:

Ärger über

• die Schwiegermutter
• steigende Benzinpreise
• ausgetrocknete Wimperntusche
• die Anzeige der Körperwaage
• ausverkauften Champagner

• BESONDERS BÖSE GRUPPEN, DIE DICH NICHT EINLADEN WOLLEN???


oder was sonst noch an essentiellen Problemen der Welt Eure Seelen belastet?

Immer her damit an diesem virtuellen Müllabladeplatz.

Motzt ruhig, was das Zeug hält und danach geht’s - hoffentlich besser gelaunt - wieder weiter.

Nun, nach dem dieser Thread sich allseits großer Beliebtheit erfreut und sich einige danach sehnen, weiter nach Kräften *motz* zu dürfen, so wage ich es, die Fortsetzung hier zu erbitten.

Aber in bekannt Quasi'scher Manier bitte ich die Teilnehmer/innen hier um Toleranz, Akzeptanz fremder Meinungen und vielleicht auch nicht so geschliffenen Texten.

The Show must go on...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ich ergänze meine mittlerweile bekannte Bitte:

Mißverständnisse oder Probleme mit anderen Mitgliedern klärt per Mail-Dialog, bei begründeten Beschwerden wendet euch an unseren Links nur für Mitglieder - dies gilt von Seite 1 bis einschließlich Seite 30 *wink*

Postings, die gegen unsere http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html verstoßen oder inhaltlich dem Support zuzuordnen sind, werden hier nicht bearbeitet und ggf. gelöscht: http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#kritik

*blume*
liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
ich hab eigentlich nichts zu motzen, aber darüber *motz*
ich dann mal.
Gildet das?
und vielleicht auch nicht so geschliffenen Texten.

Och. Mist. Ich bin dann wohl raus *bye*

Warum gilt der Ruf nach Toleranz nicht bei spezifischen Sprachstilen...? Kapier'sch nisch...

Aber macht nix! Ich kann überall motzen *g*
@Shadow
vielleicht auch nicht so geschliffenen Texten.

bleib man .. mir würde sonst etwas fehlen *zwinker*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Ich darf heute mal motzen*motz* über die Post bzw DHL.
vor ein paar Tagen hatte ich die Benachrichtigung für ein Paket
im Briefkasten das DHL mich nicht angetroffen haben.
Und die
Benachrichtigung war nicht Orange wie sonst sonder Grün *gruebel*
Was soll den daß ?

Nach dem ich mal nachgeschaut habe das ist die Abholung für den Kasten wo , man rund um die Uhr Pakete holen kann .

Was soll den das ..

also mal kurz erklärt
wenn ich bisher ein Paket abgeholt habe nicht aus dem Paket Container sonder vom Postamt konnte ich hier in den Bus einsteigen und am Bahnhof aussteigen das waren ca 30 min und haben für die eine strecke 1,70 bezahlt

Nun hat mir der liebe DHLMitarbeiter beschlossen ich könne es aus dem anderen Abholer holen .

Das bedeutet für mich .. strecke wie oben nur diesen mal 2,75 € für Bus aber dann umsteigen in einen anderen Bus *frier* aufn Bahnhof
Mit diesen Bus noch mal 13 min fahrt und dann bei diesen Wetter Verhältnissen
ca 10 min zu fuss zu diesen Paket -automaten Paket holen und zu fuss wieder zurück zur Bushaltestelle. Der nächste bus Richtung Bahnhof fährt alle 10 min also wieder *frier*

dann wieder 2,75€ zurück zum Bahnhof umsteigen in den bus der zu mir fährt also wieder ca 10 Minuten warten
schnell in den buss und ab nach hause

für diesen weg mit allen drum und dran habe ich in der Weltstadt Hamburg knapp 3 Stunden gebraucht
danke an den lieben Mitarbeiter *guerilla* von DHL ich hätte nicht gewusst wie ich meinen 1 Freien Tag in der Woche verbringen kann .
Meine liebe Susi, gestatte mir einen dezenten Hinweis: Das Postamt hat eine nur noch begrenzte Lebensdauer. D.h.: Die Post macht das, was jedes Unternehmen von schier unbegrenzter Kundennähe macht: Es schließt seine Filialen reihenweise.

Schau doch mal, ob es an der Markthalle Deines Mißtrauens z.B. eine sogenannte Paketstation gibt. Dort kannst Du künftig von einem nur Wartungs-, jedoch keine sonstigen Kosten verursachenden Computer mit programmierter Freundlichkeit Deine Pakete abholen.

http://www.yellowmap.de/Partners/Packstation/SearchForm.aspx?Service=Packstation
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
schatzel ..
das ist das Hauptpostamt in unseren Bezirk wo ich immer meine paket abgeholt habe und das wird bestimmt nicht geschlossen sobald .

aber ich weis warum ich Hermes vorziehe die bis zu drei mal anliefern und wenn das immer noch nicht klappt ich es von der tanke auf dem weg nach hause bis 22 abholen kann das paket .
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
der Tachhh hat schon mit Magenschmerzen angefangen... dann kommt die Öööööbelkeit noch dazu... und wenn man sich mal ablenken will am Abend.. wird man nicht mal über einen neu eröffneten Motzi per Meeehl informiert..

und den Champus (insider) kann ich deshalb auch stecken lassen
@**si
Und was war drin im Paket - 'ne Heizdecke?

*ggg*
ein neues Hackebeilchen?
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Bücher
Neue Matratze und Bett ja, Härtegrad 2 ne, dazu eine neue als "Selbstfahrende Arbeitsmaschine" deklarierte Kaffeemaschine bestellt (mit Fernbedienung und Rädern unterdran, grünes Kennzeichen)

Naja, siehe da, und was funktioniert nicht?

*motz*

Muß man eigentlich alles selber machen?
*********June Paar
7.185 Beiträge
Tach, liebe Motzgemeinde!

Und an dieser Stelle der dezente Hinweis, dass nicht ein Mitglied, sondern bestenfalls entweder ein Paar oder eine Ohnegliedin diese virtuelle Meckerecke ins Leben gerufen hat, aber sei's drum, in der Vergangenheit verklärt sich eben so manches.

Das ist aber gar nicht der Grund meines heutigen Motzers. Auch die Klagen über meine verschdopfffte Dase ud den Schüddlfrost erschparscheuch.

Aber dass ich gestern einen Flug machen durfte, der an Kürze wohl kaum zu überbieten (oder sagt man in diesem Fall unterbieten???) ist, sollte doch wohl einen kleinen Nörgler gekoppelt mit blankem Unverständnis wert sein, wie ich finde.

Wir flogen von Sylt nach Düsseldoof. Ging nicht anders, das muss man durch, Köln wird leider nicht direkt angeflogen. In der Luft hören wir, dass DoofDorf wegen einer brennenden Maschine gesperrt ist (also der Flughafen, nicht das ganze Dorf) und wir deswegen in Köln landen müssen. YIPPPPPIIIIIIIIIIEEEEEH! Keine Landung in der Scheißstadt mit den langen Wartezeiten an der Gepäckausgabe und wir dadurch auch viel früher zu hause. Dachten wir jedenfalls.

Weil wir 10 Minuten nach der Landung, als alle Berufshektiker bereits fertig angezogen und gerüstet vor der Tür drängelten, erfahren durften, dass DDorf nun wieder geöffnet ist und wir nach einer kurzen Tankpause von nur 30 Minuten wieder zurückfliegen.

Ist das zu fassen???

Ein Flug von Köln nach Düsseldorf???

Kann mal eben jemand kurz eine Überschlagsrechnung machen, wieviel Treibstoff da in die Luft gehauen wurde? Und ob man die Fluggäste nicht einfacher per Bus oder Bahn hätte rücktransportieren können?

Und dann wird die Riesch nur 8. und die blöde Amitusse gewinnt Gold. Und ich krieg ne Erkältung. Aber darüber wollte ich ja gar nicht motzen.

Missmutig das Flugticket in kleine Fetzen reissend, June




... and it burns, burns, burns ...
Liebe June,

meinen Fehler bitte ich vielmals zu entschuldigen. Ich hoffe, dass Ihr mir diesen verzeiht. Aber nachdem der Thread auch mal die Motzbude der June genannt wurde, lag es irgendwie Nahe...

Was den Flug von Düsseldorf nach Köln angeht... ich befürchte, dass Dein Mißmut dort auf eiskalte Berechnung stoßen dürfte. Die Aufrechnung der Kosten für alle Passagiere, Entschädigungsleistungen, Flughafengebühren, Bahntickets, kostenlose Telefonate und Personaleinsatz dürften die Gesellschaft bewogen haben, diese Entscheidung zu treffen.

Ansonsten: Ich hoffe, dass nun hier Normalität einkehrt...

Last but not least *motz* ich mal gegen alle Arten von Cybermobbing, bewußte Sabotage, den Chef der FDP und gegen alles was mir gerade in die Quere kommt.
Ich motze mal darüber das dies nun nur noch die Motzbude ist, und nicht mehr die Motzbude der June. Das verwirrt mich total. Aber so isses eben, wenn jemand meint wer anders sei elitär...


Tztztz.
Elli Teer?


den Account gibts doch gar nich hier...
Echt nicht?

Vielleicht sollte ich mich umbenennen... *gruebel*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Sweet all,
während wir uns hier darüber den Kopf zerbrechen, ob "Junes Motzbude" vielleicht auch als "Motzbude" dem @*********June seine bessere hälfte erkennbar bleiben könnten und uns dabei wirklich - sorry - schon über eine Seite des Threads zu Tode langweilen, werden andernorts mal wieder verwertbare PlauderFaktenTatsächchen geschaffen. Denn: Wer zu spät kommt, der hört den Gong nicht....

So geschieht das meiner Beobachtung nach immer dann, wenn man sich mit spätrömischer Dekadenz irgendwelchen sekundären Fragestellungen widmet...

Kurzum: Während wir hier ein in seiner Harmlosigkeit nicht mehr zu überbietendes "Ich bin OK, du bist OK" abspulen, ist andernort im Joy die

http://www.joyclub.de/magazin/anarchie.html

ausgebrochen.

Und das sogar für Punkte, bei jedem Pimpel-Posting, das man absornder..

Ergo motze ich, dass wir hier noch 10x

FICKEN
FICKEN
FICKEN
FICKEN
FICKEN
FICKEN
FICKEN
FICKEN
FICKEN
FICKEN
FICKEN


sagen können, ohne dass wir gut gefickt ins Bett gehen noch unser Fick-Punkte-Konto aufgebessert haben.

Und das find ich - mindestens - voll motzmäßig gemein,

-vian!
11x FICKEN...


sry vian, aber soooo ja nicht *motz*


*mrgreen*


edit, shaice, ich muß echt ma in bett^^

...äh, mecker!
was ist das heute bloß für ein abgefucktes publikum hier...

*nene*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wie kann man den armen @quasi
nur dermaßen dem Irrtum anheimfallen lassen... *motz*

Ich brauch mal einen Klugscheisser ...Teil 3

Ich brauch mal einen Klugscheisser ...Teil 3
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Na wenn Tante - June mal wieder..........dann willschauchmalnischsosein!

Ja schpin echt in Motzlaune! *aspirin*
Da hat man die Faschingszeit in Deckung überlebt
(Sicherung vom Fernseher rausgeschraubt, damit niemand auf die Idee.....)
und nur bei Kerzenlicht gelesen, damit man das schnell löschen kann, falls so ein Spaßbeamter vom örtlichen Elferrat am Pförtchen klopft.
Und dann hab ich trotzdem solche Kopfschmerzen! *sternchen*

Aber so doof................nur ich! *schaem*
Da hat man den Keller voller Wein vom heimischen Berg, bei dem auch der allgemein (zu Unrecht) schlecht beleumundete Wessi mit der Zunge schnalzt. Und dann komm ich trotzdem auf die Idee, beim Discounter des unmittelbaren Zwanges ( nächste Filiale 18 km => *oede* ) beim Wochenendeinkauf eine Flasche Rheinhessen (Dornfelder) mitzunehmen.

Ich weiß nicht, was die mit dem gemacht haben! *angsthab*
Aber schon als ich den SCHRAUBVERSCHLUSS aufdrehte ....(in Gedanken bereits entspannt auf der Récamière mit einem Buch in der Hand liegend) ....ahnte ich.............
Und ich schwör *hand2* ich hab davon nur ein Glas!

Aber ich glaub ich bin jetzt so voller Glycol *aspirin* , dass ich bei
• 60 °C , im Bikini (und Fellmütze......die muss schon sein *ja* ) durch die Arktis Ski laufen könnte.

Das Zeug kannst du nicht mal für Soßen nehmen. Es sei denn, man möchte den Braten flammbieren.
Aber die Geschmacksnote liegt dann etwa bei der, eines guten Tropfens Heizöl. *fiesgrins*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
@ HHSusi
Erstmal eines vorweg... Post - DHL- Hermes.... ist das Gleiche..jaja ich weis ist aber so, kenne den Laden besser als viele andere ( Arbeit)

DHL steht fuer" doe het langzam" oder "dollhouselimburg" oder "drugshandellimburg"
Wenn du das naechstemal etwas bestellst dann sollen Sie es avisieren dann kostet es auch keine 2,75.....
*********June Paar
7.185 Beiträge
Also, da fehlts doch am Nötigsten!!!
LaChatte, kannst Du mir mal erklären, warum Du extra losziehst um Dir ne Pulle Wein zu kaufen und dann nur ein einziges winziges Gläschen trinkst???

Das ist ungefähr so, wie wenn man sich nen Topf Spaghetti kocht um dann nur eine Nudel zu essen.

Logisch gehts Dir dann schlecht. Weil Dein Körper nämlich Entzug meldet! So isses nämlich!

Gegen Schraubverschlüsse ist seit geraumer Zeit gar nichts mehr einzuwenden, sogar richtig gute Winzer verwenden die. Und das hat nichts mit den Banausen zu tun, die sich zur angeblich französischen Chorizo-Wurst ein lecker Gläschen Lambrusco genehmigen (die Älteren von uns werden sich an dieses kulinarische Highlight wohl noch bestens erinnern, wie ich vermute).

Nun denn frohgemut der Flasche ne zweite Chance geben, würde ich vorschlagen. Wahlweise nimmst Du oben erwähnten Spaghetti-Kochtopf, schmeisst die Nudeln weg, kippst den Wein zusammen mit ein paar Gewürzen (Nelken, Orangen, Zimt, schwarzer Afghane oder was der Küchenschrank eben so hergibt) rein und erwärmst ihn unter Zugabe einer halben Flasche Amaretto.

Dann weisst Du wenigstens, warum es Dir morgen schlecht geht.

LaChatte schon mal die Aspirin anreichend, June


... and it burns, burns, burns ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.