Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
640 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer...873
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheisser...|Teil 2|449
Und schon gehts weiter mit der Eingangsfrage Eine neugierige Userin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch mal einen Klugscheisser ...Teil 3

***an Frau
11.002 Beiträge
nicht übertreiben


Mitnichten liebe @****ty, ich glaube das unterschätzt du.

Es gibt keine Katastrophe auf der Welt die Berlin nicht toppen würde, da werden Pfützen zu reißenden Strömen und du wirst es noch lesen, Berlin ersäuft angesichts der 5 cm gefallenen Schnees wenn er jetzt taut.

Ich brauch jetzt das knallrote Gummiboot..........
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
dann bitte ich höflichst um vorherige UnWETTERwarnung... damit ich mein Einreisevisum dorthin zurückziehen kann..*lol*
apropo warum heißt das eigentlich --->UN-Wetter?
***an Frau
11.002 Beiträge
Tja, da beißt sich die Katze in den Schwanz:

dann bitte ich höflichst um vorherige UnWETTERwarnung...

dafür wird das hier benötigt

Die Motzbude der June...

sonst wirst du das nicht erfahren. Aber das ist auch nur bedingt richtig, es gibt hier immer wieder Wege (Threads) , dass du das erfährst. Warte doch einfach ab. Noch haben wir -Grade *frier*
Ach Evian...

schau doch einfach hier:

http://www.unwetterzentrale.de

Da werden Dir auch geholfen. Zumal ich Dich ja auch über alles erhaben erlebt habe. Du wirst mit der Dir üblichen Gelassenheit auch über den Flutwellen stehen und diese als völlig normal charakterisieren. Selbst wenn dem Berliner das Haus abgebrannt wird, wird er noch sagen: Lasst die Jungs mal spielen, die brauchen ihre Freiheit.

Aber: Ich habe gestern den bewußten Antrag an das Moderatorenteam gestellt. Allerdings fand ich es nicht nur als Kopierjob, sondern als Aufgabe, die etwas mehr Herzblut braucht. Ich nehme aber an, dass das erst vom "Hohen Rat" entschieden werden muß.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
na dann besteht ja noch Hoffnung @***si
ich bin schon ganz gespannt
wenn nicht, habe ich eine "Wette(n), dass NICHT ...." gewonnen
*lol*
ich gehe eher davon aus, dass keine Wiedereröffnung erfolgt.
***an Frau
11.002 Beiträge
@Quasi
Du bist ein Zugereister Berliner und dadurch hängt eben dein Herz nicht an dieser Stadt. Du siehst sie nur mit negativen Augen.

Das hat was mit Heimat zu tun, und die Berliner sind da noch mal eine ganz besondere Spezifikation. Hier muss man geboren sein, die Macken der Stadt, vor allem ihre immer noch spezielle politische Lage. Die hat sich nicht einmal mit dem Umzug zum Regierungsitz verändert. Ein Glück, dass das alles so ein bisschen abseits vom Pulsschlag der Stadt liegt, aber trotzdem noch wahrnehmbar.

Die ganze Republik rauf und runter hat mit dem Schnee und seinen Folgen zu tun. Liest man davon etwas hier? Es ist derzeit nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber glaube mir, der Schnee wird schmelzen und die ersten warmen Sonnenstrahlen kommen gerade durch mein Fenster.

Lass mal diese Sonne in dein Herz, es wärmt ungemein. *sonne*
Aber: Ich habe gestern den bewußten Antrag an das Moderatorenteam gestellt. Allerdings fand ich es nicht nur als Kopierjob, sondern als Aufgabe, die etwas mehr Herzblut braucht

Na, das ist doch prima *g*

Dann ziehe ich meinen ja doch ein wenig... öhm... unengagierten Antrag zurück - klar ist das besser, wenns jemand macht, der wirklich dahintersteht.

Ich hatte nur mal meinen sozialen Tach *ggg*

*******************************************************
Nach Neueröffnung der Motzbude:

Und dafür werde ich jetzt ausgegrenzt... wegen meiner Diktion hab ich da jetzt sogar richtig Hausverbot...

*heul*
*gleichplatz* Wir können gern mal einen Erfahrungsaustausch darüber starten, was Ausgrenzung wirklich bedeutet.
Du meinst, wenn du ausgegrenzt wirst, ist es Ausgrenzung, und wenn du andere ausgrenzt, dann ist das ok? *liebguck*
Es ist mir nicht bekannt, Dich ausgegrenzt zu haben. Ich wüßte nicht, wo an einem Thread hier irgendwo steht: "Zutritt für Shadow_of_io verboten".

Du bist ein freier Mensch und triffst Deine Entscheidungen ganz allein.

Sollte Dich stören, dass die Motzbude auf meinen Antrag hin neu eröffnet wurde, kann ich gern auch die Moderatoren bitten, diese zu schließen und Deinen Antrag anzunehmen. Wobei ich das mehr als albern fände.

Damit hoffe ich, ist das Thema erledigt!
Nun, du bittest im Eröffnungsbeitrag, Leute, die sich eines elaborierteren Sprachstils befleißigen, von Beiträgen abzusehen. Ich kann mich eben nur so ausdrücken, wie ich das eben mache.

Deine Bitte, als TE, ist natürlich zu respektieren.

Aber es ist auch Ausgrenzung. Und ich glaube nicht, dass irgendwer das nicht verstanden hat, was und wen du damit meintest. Und du weisst das auch.

Nun, damit ist das Thema auch für mich abgeschlossen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ist dieses Thema nicht eigentlich ein Thema für diese ominöse Motzbude, und hat mit Klugscheisserei eher weniger zu tun?

Ach wobei, irgendwie gehört es schon auch hier her.

KeineAhnungworumsgehtaberauchmitstänkernwollen.....


Kirk ende
Beam me up Scoty
Nun, wir könnten drüber diskutieren, was "Ausgrenzung" ist.

Was ist eigentlich "Ausgrenzung"?

Und ich darf ja nicht mehr in die Motzbude... untauglicher Sprachstil... *traurig*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Laut Thread Regel dürfen wir doch keine Begriffe erfragen die man über wikepedia auch beantworten könnte.......

Klugscheissermodus worp 3:

Ausgrenzung: Ich würde sagen wenn ich jemand aufgrund eines Merkmales nicht zu lasse, ausschließe. Man könnte es wohl auch unter dem Begriff Diskriminierung laufen lassen können.

Kirk ende
Himmel... Warum darfst Du dort nicht mehr hin? Das hat Dir niemand verboten.

Kann mir mal bitte jemand helfen?


Mir wird das langsam zu anstrengend.
Nun, du bittest im Eröffnungsbeitrag, Leute, die sich eines elaborierteren Sprachstils befleißigen, von Beiträgen abzusehen. Ich kann mich eben nur so ausdrücken, wie ich das eben mache.

Gut, dass ich das nochmal gelesen habe. Ich bitte darum, den nicht so geschliffenen Sprachstil einiger zu tolerieren. Ein Verbot, sich mit geschliffenen Worten auszudrücken, kann ich da nicht entdecken. Wenn Du meinst, dass Dein Niveau zu hoch für die Motzbude ist und Du deshalb nun nicht mehr schreiben darfst, dann ist das Deine Sache.

Im übrigen empfinde ich das langsam einfach nur noch albern, was Du hier abziehst.

ENDE der Ansage!
***an Frau
11.002 Beiträge
*klugscheisser* modus an:

Kann mir mal einer sagen warum mir dieser Spachgebrauch so bekannt vorkommt?

*klugscheisser* modus aus
Ich bitte darum, den nicht so geschliffenen Sprachstil einiger zu tolerieren.

Aber gern! Eigentlich mache ich das immer. Als überzeugter Verfechter der Devise "form follows function" zählt für mich der Inhalt, nicht die Verpackung.

Hast du Anlaß, was anderes anzunehmen? Irgendwelche Beweise für einen entsprechenden Vorwurf, möglicherweise?

Wär mir doch lieb, wenn hier keine Unterstellungen geäussert würden *g*
***an Frau
11.002 Beiträge
Sprachstil?

Vielleicht à la Helene Hegemann in ihrem

Axolotl Roadkill?

Liegt jetzt immerhin auf Platz 2 der Spiegel-Bestsellerliste.

Aber da geht viel ums Ficken, Kocksen, Analverkehr ect. pp.

Wo sind da die Grenzen von geschliffenen Sprachstil?
Na, ich glaub, den Vorwurf braucht sie sich nicht machen lassen... die dürfte genug mit der Plagiatskiste zu tun haben.
***an Frau
11.002 Beiträge
Da ist sie auch nur ein Kind ihrer Zeit. Schau dich hier um, was hier mit copy/paste ohne den Urheber zu nennen geschrieben wird.....

Wer keine eigenen Worte hat, geht halt klauen..........
Was ist eigentlich mit "Winterkoller" gemeint...?

*tomaten*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
ich kenne nur Frühjahrsmüdigkeit..*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.