Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Shower Friends RLP
408 Mitglieder
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude * The Show must go on *

Eine Threadabweichung habe ich allerdings auch schon erkannt

ist es denn nicht quasi alles beim alten geblieben... *gruebel*

*motz* *fluch*
über ostern
vier tage frei - und frost, hihi... *mrgreen*
***an Frau
11.000 Beiträge
quasi alles beim alten geblieben

Scheinbar haben wie das quasi alle in uns?

Oh Schreck, welch eine Vorstellung *panik*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
immer diese kleinlichen ...
Das sind in der Regel nur 93,3 die mit 94, 1

Haarspaltereien *motz*

ist doch auch sch...egal, ob der Überholweg ca. 12,7 km ist oder nur 9,4 km.

Man kann das auch positiv betrachten: während solcher Überholvorgänge ist man in der Schlage dahinter vor Falschfahrern sehr gut geschützt ...
Man kann das auch positiv betrachten: während solcher Überholvorgänge ist man in der Schlage dahinter vor Falschfahrern sehr gut geschützt ...

und bei einem auffahrunfall in ein wohnwagengespann, kann man sich dort, im wohnwagen, einen kaffee kochen, bis der krankenwagen/abschleppwagen usw... kommt *smile*



*motz*

jetzt fällt mir ja ein, das mir mein arzt kaffee verboten hat...
*fluch*
ist doch auch sch...egal, ob der Überholweg ca. 12,7 km ist oder nur 9,4 km.

Stimmt. es fühlt sich beides an wie ungefähr 129,74km. *motz*


Eine Threadabweichung habe ich allerdings auch schon erkannt.

WER WAR DAS???

Saubande!!! *schimpf*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich motz mal über
diese motzbuden

die nichts mehr zu sagen hat und die ich jetzt von der beobachtung nehme

es macht keine freude mehr hier zu lesen .

ich werde auch die letzten 5 Seiten nicht lesen die sich angesammelt haben von der letzten Benachrichtigung an.
kleines Off Topic, um sicherzugehen

Muss man sich offiziell von der Motzbude abmelden, wenn man sie nicht mehr lesen möchte? Oder von anderen Threads...?

Öhm... weil... also, ich hab das noch nie gemacht, ich hatte noch nie welche auf Benachrichtigung, und noch nie irgendwo Bescheid gesagt, wenn ich sie dann einfach nicht mehr gelesen habe...*schaem*

Hab ich was falsch gemacht? Muss ich mit mir schimpfen...? oder gar wieder das "ich" entziehen?

Betroffen, und prophylaktisch um Entschuldigung bittend,
Shadow
17 Beiträge...naja jetzt nur noch 16.

Ich motze mal darüber, dass ich hier lange nichts mehr saublödes gelesen habe. Naja doch, auf dieser Seite schon.

Oh, nee, das ist ja gar kein Grund zum Motzen. Huch.

Dann verschwinde ich mal schnell wieder *floet*


Ah halt, stop!

Ich musste gestern auf der Arbeit weinen. Jaaa, ich bin hart im Nehmen, aber sowas prolliges, asoziales, unhöfliches hatte ich noch nie als Gäste. 14 Leute. King Proll, war mit seiner flachbrüstigen Freundin da. Ich hab nun mal Titten. Sie warf ihrem Typ direkt so nen Blick zu "Neeee, oder?"...und ab da gings los. Ständig wurde ich gedemütigt, beleidigt, angemotzt, bedroht (!) ("Wenn ich jetzt als Letzter mein essen bekomme, dann ist hier aber was los Mädchen, da versteh ich keinen Spaß".als ob ICH was dafür kann in welcher Reihenfolge die Küche mir das essen raus gibt. arsch)...am Schluss, nachdem ich geheult hatte, was ich mir natürlich nicht hab anmerken lassen, machte er mich darauf aufmerksam, dass mein Strumpfhose ja ständig hinten aus dem Rock herausschauen würde. Ich bedankte mich höflich, siezte ihn (was er nicht tat) und sagte: "Schön, wo sie mir überall hinschauen." Miss solarium, schwarzgefärbte Haare und draufgemalte Balken als augenbrauen wäre fast geplatzt.
Schade, dass sie nichts mehr bestellt haben. Ne schöne Erdbeermargarita oder so. Die hät ich ihr von oben bis unten, natürlich ganz Ausversehen, drüber gekippt.

So, jetzt gehts mir besser. *omm*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ich motze darüber, dass hier mer.. mit Meer ankam.
Wenn ich Schei... geschrieben hätte, wäre auch keiner auf Fenster gekommen. *motz*

Ja, ja unsere Holländischen Freunde...
Allein schon am Auto klebt NL (Never learned) und dann hängt man ihnen auch noch einen schweren Bauwagen an, damit sie ja nicht rasen können.
In den Bergen sind sie besonders toll. Bergauf stinken Motor und Kupplung, berab die Bremsen.
***an Frau
11.000 Beiträge
Motzen?

Da habe ich auch mal wieder was. So wie @****ow sich über den Autoverkehr am Kamener Kreuz oder jetzt ihre Bobontour nach Holland motzender Weise beklagt, so kann ich mich über die zahlreichen Scherben auf den Berliner Radwegen heute aufregen. Nur gut, dass ich nach meiner letzten Scherbenfahrt mir eine Antiplatt-Fahrrad-Decke gekauft habe, sonst wäre wohl wieder ein Stop bei der Fahrradreparatur fällig gewesen.

Und noch eine mal eine Frage über das Verhalten von Fußgängern am Übergang an einem ampelgeregleten Übergang.

Warum stehen die Fußgänger eigentlich immer ganz vorne an der Straßenkante? Da steht der Vater mit seinem Kind sprungbereit und die Mutter mit dem vor sich herschiebenden Kinderwagen schon mit dem ersten Wagenradpaar auf dem Radweg? Na klar, ich treffe ja zuerst den Kinderwagen und nicht die Mutter. Dazu ist noch zu sagen, dass die Radwege, zumindest im (ehemaligen) Westteil der Stadt in der Mehrzahl eigentlich keine richtigen Radwege sind, sondern abgezweigt wurden auf Kosten der Breite der Fußwege. Meist sind sie wirklich richtig schmal, ein Überholmanöver ist da überhaupt nicht möglich ohne dann auf den Fußweg auszuweichen. Über den baulichen Zustand dieser Radweg bzw. Fußweg will ich jetzt hier nicht motzen, als Info reicht vielleicht, dass an sehr vielen Fußwegen inzwischen ein Schild steht mit der Warnung

Schlechter Fußweg

Diese "Radwege" sind natürlich nicht mit dem Radwegzeichen gekennzeichnet, ein Radfahrer darf sie benutzen, muss es aber nicht zwingend.

Ach ja @****ow, du wolltest doch wissen wie es mir so als Radfahrer geht. Soweit gut, bis auf die oben aufgeführten Kleinigkeiten. *fiesgrins*
Diese "Radwege" sind natürlich nicht mit dem Radwegzeichen gekennzeichnet, ein Radfahrer darf sie benutzen, muss es aber nicht zwingend.

Dann mach das auch nicht - jedenfalls nicht, wenn Dir Dein Leben lieb ist. Wo werden Radfahrer getötet? Richtig, auf Radwegen.

Wo zum Henker gibt es eigentlich sonst noch, außer beim Radwegbenutzungszwang (dort, wo ausgeschildert) ein Gesetz, daß jemanden zu halsbrecherischem Verhalten verpflichtet? Nix als Idiotenpack in den Straßenverkehrbehörden! *motz*
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Radl ...
Hi, die Berliner iss mir aufgefallen, machen eh was sie wollen -- viele zumindestens. Aber was mich etwas genervt hat, in den S Bahnen müssen die Leut ( ohne jegliche Gepäckstücke bzw Radl) immer in den ausgewiesenen Radl bzw. Gepäckabteilen sitzen ... im übrigen, bei uns auch nicht anders.

Aber was ganz anderes, gestern hab ich einen Flyer von einem Club in Nürnberg mitgenommen, da steht auf der einen Seite was vom Karfreitag , 4.04.2009 - Flohmarkt, und am Ostersonntag 4.04.2010 Party ... haben die tatsächlich schon letztes jahr gewußt, daß 1 jahr später eine Party stattfindet ? schon a bisserl seltsam. Letztes jahr war der Karfreitag am 10.04.2009 ...-- erst Daten nochmal überprüfen, dann Flyer drucken lassen, Bitteschön liebe Partybetreiber.
******aas Mann
1.552 Beiträge
Hier isses ja immer noch nicht voll. Allein das ist schon Motzgrund genug.

Aber eigentlich motzen wollte ich über die Zukunft:
Hat da einer nen Plan? Hat sich ein Motzbudenrestrukturierungskommittee gebildet, das mittels neuer Motzmarketingideen das dynamische Motzen auf völlig neue Höhen treibt, oder gibt es eine Organisation der traditionsverpflichteten Konservativmotzer, die die Motzkultur auf die gutbürgerliche schwarzbraunistdiehaselnussige Qualitäten konzentrieren? Sponsort jemand eine offizielle Motzbudenbeerdigung (stilvoll, in einer Jammergrube) mit feierlichen Gesichtern und Rückblicken auf die Höhe- und Tiefpunkte eines unerfüllten aber bewegten Motzigkeitsdaseins?

Fragen über Fragen, und die Zeit rinnt davon. Mit der sollte ich was besseres anfangen, also fahr ich rüber nach Mainz und zeige fallenangel, wie man mit Strumpfhosen Gäste in dunklen Seitengassen erdrosselt.
*****029 Mann
3.213 Beiträge
dunkle Gassn ...
so a groba Lackl, also eingsperrt ghört er ... ( EAV )
****_HH Mann
176 Beiträge
*gaehn* warens nu 123 0der 345 KM
aber das mit den Pillen fand ich nett....uppsalla...seit ihr nun endlich fertig und darf June ne nette neue Bude aufmotzen? Wäre sehr schön!
LG und Nächtle
frog
********ther Mann
1.600 Beiträge
vier tage frei - und frost, hihi...

juckt mich nich, bin ja eh zu hause ... *zwinker*
Zeitverschwendung... Jammer, jammer. nörgel...

*gaehn*

Gute Nacht ihr Lieben und nicht Lieben...

Huch...ich war ja offtopic. Sorry. Motzt nur. Bitte *zwinker*
...eine Frage der political correctness...

Jelzin oder Gorbatschow? Und warum gibt es eigentlich
den Kopfschmerz und Nachbrand?
wer Jelzin oder Gorbatschow trinkt,der verdient auch Kopfschmerz und nachbrand

liegt an dem billigen Fusel

wichtigste Regel....Hochwertigen Wodka nehmen,also z.B. Absolut...dann nicht mischen und durcheinander trinken und nach jedem Glas eine Gurke essen

dann gibt´s am anderen Tag keinen nachbrand und vor allem keinen Kopfschmerz
****_HH Mann
176 Beiträge
nein nein nein mit Verlaub Herr Gorbatschow
...so ja nu nicht!
Ich möchte Euch werte Kollegen/innen mal was geigen.
Es ist doch so, diese Motzbude ist doch ein Appendix des werten sexuellen Daseins...ein Ventil trotz allem mal was Reales zu sagen nicht nur blödsinnige Fragen nach sexuellem oder sonstigen Irrtümern des menschlichen Daseins zu erzählen.
Wer mag nicht mal einfach abkotzen und vielleicht auch ne Reaktion virtuell zu bekommen, sei es die unbefriedigte Hausfrau aus dem Rheinland oder die Managerin aus der Metropole. Es gibt ja durchaus intelligente Phrasen, die es würdig sind zu lesen....meine natürlischt nicht!
Aber immer dieses Getue um das durchdachte Bemerken im Motzforum hat schon einen Weg ins gruppenhafte Geturtel um den heissen Brei begonnen. Mitlerweile sind es immer die gleichen im ewigen langweiligen Gemotze und das ist schlecht!
Ich mag euch alle aber ich seit so elitär manchmal...gebt allen eine chance nicht nur euch, weil die Erde dreht sich auch um andere....auch um den merkwürdigen Quasi, sorry aber du bist komisch*g* irgendwie.
Trotzdem hat er es versucht diese Bude, warum auch immer... für ihn vielleicht ...aufrecht zu erhalten.
Ich sag mal ...es ist Zeit eine Tradition nicht untergehen , sondern auch zu erklären zu lassen...oderso und wie auch immer
einen Hüpf an Euch weil 30zig Seiten.
Hey folks lets the good time begin

AMEN
frog
*********June Paar
7.185 Beiträge
Seite 30
Ich motz mal über die Autosperrung.

Bzw. über die NichtAutosperrung.

Jetzt ist man mal um diese Uhrzeit und auf Seite 30 noch wach (der Sommerzeit sei Dank!) und somit endlich willens und vor Ort um die Neueröffnung mal wieder selbst zu machen und wat is getz?

Nix!

Was waren das noch glorreiche Zeiten, als Knüllerfreds wie der TZT bereits nach 18 Seiten autogeschlossen wurden tiefseufz

Das war kalkulierbar!Jaha! Also nicht nur die Schließung, sondern so vieles anderes auch. Aber lassen wir das ...

Nur wer auch immer nun den neuen Part eröffnet: Sei so lieb und nimm folgende Bedingung mit rein:

Keine Einzeiler!!!!!!!!!

Und ein Einzeiler gilt auch dann als Einzeiler, wenn er mit Hilfe von Haumichwech- und Geburtstagstorten-Blink-Smileys mühsam auf 2 Zeilen gestreckt wurde.

Bedauernd dreier und nuller malend, June


... and it burns, burns, burns ...
dschuhnchen, ich persönlich finde ja, DUUUUUU allein solltest (wieder) den nächsten part eröffnen... so als mutter vons janze.

denn DEINE motzer über doch!!! immer mal wieder eingesprungene einzeiler-pirouetten (das wort kann ICH übrigens auf anhieb korrekt schreiben *fiesgrins*) sind einfach die schönsten.

punkt.

DIE WILL ICH WIEDER LESEN!!!

und nicht so viel anderen schrott!
- to whom it may concern - *g*

*motz*



...


...



kommt jetzt endlich der virtuelle hausmeister?

_________

EDIT:

nee, war noch nicht lang genug...


dann pack ich noch 'nen einzeiler dazu.


und einen schmeilie.




*pfeil* *gleichplatz*





*pfeil* *ggg*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
"All big things have little names such as life and death, peace and war, or dawn, day, night, hope, love, and home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do, but they say what you mean. When you don't know what you mean - use big words; they often fool little people."

Arthur Kudner to his son


Es betrübt mich zu hören, dass rein lange Posts als solche mit Inhalt gelten sollten. Ich habe in diesem Forum sehr viele Beiträge gelesen, in denen, trotz elendslanger Tiraden, überhaupt kein Sinn zu finden gewesen wäre.

Manchmal liegt, für mich, in einer kurzen, präzisen Aussage mehr Sinn als in Ergüssen und, um das Beispiel wieder aufzunehmen, was ist doch eine gekonnt eingesprungene Pirouette für eine schöne Abwechslung im Vergleich zum ewigen Kreisen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.