Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
640 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer...873
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheisser...|Teil 2|449
Und schon gehts weiter mit der Eingangsfrage Eine neugierige Userin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch mal einen Klugscheisser ...Teil 3

Postpubertär bin ich selber.

Neenee, präpubertär, infantil, war gemeint. Besten Dank auch für deinen nützlichen Hinweis.

Aber offenbar gibt's keine Ü35-oder U40-Gruppe.

Schade.

Ü50 gibts eine, aber da müsste ich noch ein paar Jahre ausharren...

Naja. Macht nix.
***an Frau
11.002 Beiträge
Wie kommts du nur zu der Meinung da wäre es anders, ich meine in der Ü 50?

Weil sich intern prä-oder post-oder welche auch immer pubertären Dramen abgespielt haben, heißt so intern waren sie dann auf einmal gar nicht mehr, ging es so weit, dass der Gruppengründer des Feldes, ähh Gruppe verwiesen wurde. Infantiler gings wirklich nicht.

Das ist/war real life um mal wieder ein Anglizismen anzuwenden.

Alles wie gehabt, passiert ja nicht gerade wenig, dass diese Wechselspiele/Austausch auch in anderen Gruppen Gang und Gäbe sind.
Gibt's eigentlich eine Gruppe für Ü40er oder Ü35er?
Ich brauch ne präpubertärenfreie Rückzugszone.

Nach meiner Erfahrung sind die Gruppen im jc Rückzugszonen für Präpubertäre.
Ich selbst werde diese daher zukünftig meiden.

*kindergarten*
Ah... auch wieder wahr.

Naja, nachdem ich sowieso aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen eh häufiger keine Verbindung zum Scheuklapp Server mehr kriege als sie aufgebaut werden kann, und die Nutzung daher schon aus technischer Sicht ziemlich unbequem ist, betrachte ich's mal als Fingerzeig von Oben und mach mal wieder einen Freizeit-Schwenk *g*

Dankeschön!
********sign Frau
6.855 Beiträge
Warum sagt uns eigentlich keiner, warum wir seit Tagen morgens vor verschlossener (Joy) Tür stehen?
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
gibt es eigentlich noch die Funktion
Wenndeinchefschnellvorbeikommtdrückauf...."ja wo denn?
dann kannst ihm ne Exel Tabelle vorlegen

ist nur mein Pezeee verschneit oder brauch ich ne neue Sehhilfe???
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
existiert die Funktion
wenndeinchefschnellumdieEckekommt dann drück ihm die
ExelTabelle unter die Nase..... noch?????
ist mein Pc nur verschneit oder brauch ich eine Sehhilfe?
***an Frau
11.002 Beiträge
Das Einzige was ich dazu gefunden habe ist das hier

Apropos unauffällig: Die Messenger-Box lässt sich natürlich individuell gestalten. Neben der Wahl deiner Lieblingsfarben ist es dabei auch möglich, den Messenger auf "diskret " zu schalten, sodass er wie ein ganz gewöhnliches Fenster erscheint - sehr nützlich, besonders wenn der Chef um die Ecke kommt.

Vielleicht hilft das ja weiter. *bitteschoen*
**Ol Mann
437 Beiträge
Du musst schnell auf ESC kloppen *zwinker*

Allerdings sollte Dein Chef dann Null Ahnung haben und sich nicht wundern, wieso da noch eine Url steht *mrgreen*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
danke Evian
.. ist das nun rückschrittlich oder Fortschritt?

manchmal bin ich ja für das "alte"

*gg*
***an Frau
11.002 Beiträge
Serverausfälle
manchmal bin ich ja für das "alte"

Ich habe auch die letzten Tage bezüglich der Serverausfälle mal nach einem Hinweis vom Joy gesucht.

Sehr versteckt, ihm wahrsten Sinne des Wortes, habe ich jetzt das hier entdeckt. Früher standen derartige Hinweise auf der Seite HOME, jetzt sind zu finden unter HILFE und SUPPORT.

Wer sucht da schon? *hilfe*


Aktuelle Störungen

Serverausfälle:
Derzeit kommt es zu temporären Serverausfällen.
Die Technik wurde informiert und arbeitet mit Hochdruck an der Beseitigung der Störfälle!
Danke fürs Verständnis!

Skype und Firefox:
Firefox-Nutzer die auch Skype installiert haben, können unter Umständen erhebliche Probleme beim Aufrufen des JOYclub haben. Dieses wird verursacht durch einen Fehler in der Skype extension for Firefox 3.3.0.3789. Als Abhilfe kann entweder das Skype-Addon im Firefox deaktiviert werden oder die Skype-Software auf die neueste Version aktualisiert werden.

Für die hier aufgelistete Probleme ist eine Störungsmeldung an den Support ist nicht erforderlich. Wir versuchen die genannten Probleme so schnell wie möglich zu beheben.

Ich bin ja jetzt wieder Basis-Mitglied und unsagbar traurig, dass ich als Mann meinem Jagdinstinkt nicht mehr nachgehen kann - also nicht mehr proaktiv Kontakte herstellen kann. *traurig*

Da kam mir folgender Gedanke:

Wie sieht das aus, wenn man sich hier als Transexueller, Transvestit oder Transgender anmeldet - kann man so diese Kastration geschickt umschiffen?

Wie sieht das konkret aus - könnte ich z.B. als Basis-Transvestit (ich kenne die genaue Unterscheidung dieser Begriffe leider nicht genau) jede zweite Woche anschreiben - oder sogar jede Woche, oder bin ich als Transe genauso angeschissen und muß löhnen wenn ich anschreiben möche.

Für brauchbare Antworten wäre ich sehr dankbar.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
die Strafe folgt auf dem Fuße, solltest du derartige Überlegungen in die Tat umsetzen..
Eigenwerbung/lob stinkt auch... wusstest du das?*lol*
Mööönsch sweety_I - ich sagte doch klar und deutlich:

Für brauchbare Antworten wäre ich sehr dankbar.
*motz*
Wie sieht das aus, wenn man sich hier als Transexueller, Transvestit oder Transgender anmeldet - kann man so diese Kastration geschickt umschiffen?

dann musst dich aber von oben bis unten rassieren.................*fiesgrins*

*haumichwech*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
jeaahh dann sieht der fegi
voll rassig aus*lol*
***an Frau
11.002 Beiträge
@Fega
Als HOBBYFOTOGRAF oder GIGOLO hast du auch einen Sonderstatus hier, glaube ich zumindest.
HOBBYFOTOGRAF

*haumichwech*


GIGOLO

das gibt´s????? *oh2*

also ich lern doch nie aus in dem tscheuklapp hier.............
*wiegeil*

fegaaaaaaaaaaaa rassier dich............büdde *liebguck*

*klugscheisser*

btw. vor allem stellt sich mir grad die frage:

WEN willst du eigentlich anschreiben als transvestit?????
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
eh der Fegi zum Gigolo mutiert
trinke ich mit ihm eher einen Piccolo
aber @**gi
einen Tipp noch
du kannst auch MALER werden
dann kannst du deine Füße immer pinseln
*lol*
***an Frau
11.002 Beiträge
du kannst auch MALER werden
dann kannst du deine Füße immer pinseln

Klar, *kopfklatsch, er kann sich auch als KÜNSTLER *maler* anmelden, denn das ist wirklich eine Kunst seine ständige Bemühungen seine Füße den Mods als Kunstwerk zu vermitteln.
OK - ich überleg dann mal, ob ich mich dann als Künstler, Hobby-Fotograf oder Gigolo anmelde. *zwinker*

Aber mal im Ernst, ich kann ja keinen Transvestiten, Transsexuellen, oder Transwhatever anschreiben und ihn fragen ob er jetzt obulusmäßig als Mann oder Frau verrechnet wird - würde mich aber trotzdem interessieren.
bitte
nicht als gigolo *freundchen*................sonst muss ich noch was dafür zahlen wenn ich dich anschreibe *fiesgrins*



würde mich aber trotzdem interessieren.

frag doch den support!
da werden sie geholfen......................oder???

*liebguck*
Klar könnte ich machen - ich dachte nur mein Gesuch um Klugscheisserei in dieser Angelegenheit könnte auch andere interessieren.

In den allgemeinen Geschlechtsbedingungen stand nämlich nichts davon.
Anschreiben als Transvestit
Also ein Kollege meinte mal:"Beidseitig begehbar"- eigentlich wird da der Horizont bei technischer Betrachtung drastisch erweitert...
Es gibt ja einige Paare hier im Joy (nicht soo viele, aber eins oder zwei, und das in wirklich jedem Thread, den ich besuche), die ganze Thread-Seiten mit ihren kuschelig-privaten Flirt-Plaudereien füllen. Was mich nicht stört, was die Threads angeht, ich bin der Meinung, Thread-Themen sind ohnehin Glücksache, und eher ... Vorschläge als Regeln. Das hier ist schließlich Freizeitbereich.

Andererseits finde ich es als jemand, der so ein ziemlich erhebliches Ding mit der Privatsphäre hat, immer irgendwie peinlich, als Voyeur-wider-Willen, das intim-private Gesäusel eines Pärchens zu lesen, und man fühlt sich ja auch ein bisschen blöde, wenn man da was zwischenreinpostet. So... unsozial. Es gehört sich einfach nicht, sich zwischen so ein Geturtel zu werfen.

Aber der Wunsch nach einer Veröffentlichung solcher privater und irrelevanter Konversationen, die den üblichen Konventionen nach weniger dem Informationsaustausch sondern lediglich der Beziehungsfestigung dienen, und deshalb normalerweise privat geführt werden, ist, ähnlich wie bei Big Brother und solchen Auswüchsen, ein hochinteressantes gesellschaftliches Phänomen, der Weg zum Freiwillig Gläsernen Menschen, irgendwie.

Was mich an diesen Phänomen interessieren würde, das aus dieser unserer virtuellen Bumsbude heraus beantwortet werden kann: unterhalten sich solche Pärchen eigentlich auch ausserhalb des Joyclub?

Weiss jemand was über sowas ganz allgemein? Reden Sexblogger miteinander? Oder findet die gesamte Konversation schriftlich und online statt?

Würde mich einfach mal interessieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.