Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25243 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der flotte Dreier - Deutschland (19.09.2023)

Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
420 Beiträge
Themenersteller 
Der flotte Dreier - Deutschland (19.09.2023)
Die Fantasie vom Dreier ist einer der meistverbreitesten, aber zugleich auch verschwiegenen Fantasien. Wer es schafft, die Fantasie zu verwirklichen, ist vom ersten Mal meist enttäuscht: Es scheint irgendwie so, als ob Zwei sich beschäftigen und der Dritte nur auf seine Gelegenheit wartet. Falls sich aber doch Zwei um den Dritten kümmern, fühlt sich die empfangende Person überfordert, weil der Genuss durch ständig wechselnde Berührungen zu kurz kommt. Der Kopf kann nicht abschalten, weil er sich auf nur eine Berührung konzentrieren kann und die anderen meist als störend empfindet.

Aber wie können wir diesem Dilemma entgehen? Wie kommt man zu dritt zu echtem Genuss?
– Das teile ich euch in diesem Livestream mit.



Dauer: ca. 1 Stunde
Wenn du Fragen in Vorfeld hast, kannst du diese in Kommentare stellen.


*
Bewertungen meines Livestreams:
03.08.2023: Erfahrungen & Meinungen zu Cap d'Agde 2023 - Bericht
03.07.2023: Erfahrungen & Meinungen zu Hinter den Kulissen eines Tantraseminars
22.06.2023: Erfahrungen & Meinungen zu Flowsex, Erklärung und der Weg dahin
18.04.2023: Erfahrungen & Meinungen zu Flowsex, Erklärung und der Weg dahin
07.03.2023 Erfahrungen & Meinungen zu DER TANTRISCHE DREIER
02.02.2023 Erfahrungen & Meinungen zu Das Mysterium Sex und tantrische Orgasmus
12.01.2023 Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte tantrische Dreier
22.12.2022 Erfahrungen & Meinungen zu Liebe ist das Kind der Freiheit
20.09.2022 Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte tantrische Dreier
25.08.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier mit Verlosung
28.07.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
23.06.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
16.05.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
28.03.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
16.01.2022: Der flotte Dreier + Live Buchverlosung!


Beiträge in Sex Education Mediathek
Landkarte der erogenen Zonen: Mediathek
Der flotte Dreier: Mediathek

Kurs und Bücherübersicht
Homepage "Kurs und Bücherübersicht (Aktionen)" von Inanna Ling


Der flotte Dreier

Deutschland
19.09.2023

Der flotte Dreier



Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
420 Beiträge
Themenersteller 
*****aus Frau
18 Beiträge
Hallo,
Leider konnte ich gestern nicht am Stream teilnehmen. Daher meine Frage: Gibt es davon eine Aufzeichnung?
Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
420 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****aus:
Hallo,
Leider konnte ich gestern nicht am Stream teilnehmen. Daher meine Frage: Gibt es davon eine Aufzeichnung?

Liebe Babsmaus,

leider nein, aber mein letzte Livestream zu der Thema gibt es in Mediathek: Mediathek

LG, Inanna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.