Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1727 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4702 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob204
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Facesitting für alle!?327
Facesitting wird ja allgemein hin eher als Stellung und/oder…
Alles über Queening – so geht's richtig
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps

****yaa Frau
205 Beiträge
Ich mags auch sehr.
Allerdings ist es für mich reines Dominanzgehabe. Ich habe beim Face-Sitting keinen Höhepunkt, das gelingt mir in dieser Haltung nicht.
Aber ich mag alles andere daran, die Kontrolle, das Spiel mit der Atmung, Spannung und Entspannung im Körper des Mannes…
*********er76 Mann
12 Beiträge
Zitat von ****yaa:
Ich mags auch sehr.
Allerdings ist es für mich reines Dominanzgehabe. Ich habe beim Face-Sitting keinen Höhepunkt, das gelingt mir in dieser Haltung nicht.
Aber ich mag alles andere daran, die Kontrolle, das Spiel mit der Atmung, Spannung und Entspannung im Körper des Mannes…

Als Dominanzgehabe erlebte ich es noch nicht, klingt aber sehr spannend wie du es schreibst.
*******olf Mann
410 Beiträge
Habt euch einfach lieb!
*******o_le Mann
49 Beiträge
Habe jetzt nicht alles gelesen aber ich finde es ebenfalls sehr heiß. Zum einen hat sie die Kontrolle und man selbst die beste Möglichkeit sie zu verwöhnen entweder vaginal lecken oder auch rimming
Ich mag es weil ich es als sehr intensiv empfinde und finde es jetzt eher nicht Dominant
****G12 Mann
843 Beiträge
Finde ich einfach nur geil *top2*
Leider mochte es nicht jede Dame *traurig*
*******olf Mann
410 Beiträge
Ja @****G12
zu traurig, das es nicht alle Frauen lieben...
*******n41 Mann
388 Beiträge
Sehe das auch nicht als Macht Gefälle sondern als sinnliches Spiel wo kann Mann schon so tief in die Möse einer Frau lecken als bei dieser variante wenn sie ihre Beine schön spreizt.
******ife Mann
13 Beiträge
Ich mag's auch sehr. Es ist so geil wann die Frau die Kontrolle verliert und noch dazu squirt
****87 Frau
3.647 Beiträge
Hätte nie gedacht dass das so kontrovers ist.
Also ich liiiiiiibe blow jobs und hand jobs . Also dass er quasi Wachs in meinen Händen ist und ich seine Erregung steuern kann. Das maacht mich meh an als Penetrationn (zumindest meißtens). Und für mich und meinen Partner ist es noch besser wenn ich dabei auf seinem Gesicht sitze. Vielleicht kann ich mich dabei dann nicht mehr zu 100 % auf meinen Job konzentrieren aber das ist egal weil meine Erregung ihn ja dann auch umso mehr anmacht. Also mein Partner fordert das sogar regelmäßig ein wenn ich ihn gerade verwöhne. Wir lieben das *g*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Richtig! Yeah!🤘💪💪🤘💪
*****Dev Mann
272 Beiträge
Zitat von ****n6:
Eine tolle Erfahrung
Zum Glück hatte ich das Erlebnis schon öfter .
Die Kontrolle zu behalten über Atmen und Luftzufuhr , ist schon sehr anregend !
Ich mag das Machtgefälle !
Dieses ist nur möglich bei absoluten Vertrauen und Lust darauf


Ich liebe auch dieses Machtgefälle und bediene die Dame dabei sehr gerne. Am schönsten ist es, wenn Sie mir dabei Ihren Orgasmus und den Nektar dazu schenkt *roseschenk* *leck*
****Zyy Mann
45.368 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Community,

da Sexualität so individuell ist wie die Personen, die sie praktizieren, bitten wir darum, andere Mitglieder und deren Vorlieben nicht zu interpretieren oder zu bewerten.

Unsere Community lebt von einem offenen Austausch. Um unseren sexpositiven Safespace zu erhalten, musste ein Beitrag und seine Folgebeiträge entfernt werden.

Vielen Dank für euer Verständnis *blume*

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
Hallo, ich liebe Facesitting mit einer schönen Frau sehr, da ich ebenfalls cunillingus und devote Stellungen sehr mag. LG
****erz Mann
536 Beiträge
Ich sage es noch mal.
Ob Die Lady nun auf dem Mann sitzt oder anders rum.
Das kann beides extrem erotisch und anmachend sein.
Jeder mag das so machen, wie er oder sie will.

Jedoch: auf jemandes Gesicht sitzen und ein Machtgefälle zurück weisen: ist was weiß ich was.
Es ist auf jeden Fall nicht ehrlich.

Es sei wiederholt: jeder mag auf jedem Gesicht sitzen und Spaß dabei haben.
*******chen Frau
1.358 Beiträge
Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst: ja, Facesitting ohne Machtgefälle ist absolut möglich und hat nichts damit zu tun, dass man es sich nicht eingestehen würde.

Bei mir ist es sogar so, dass ich sehr darauf bedacht bin, dass es der Frau, die unter mir liegt und mich leckt, gut geht (Sauerstoffzufuhr, Druck usw.).
Für mich ist die Stellung einfach vom Winkel, der muskulären Anspannung, den Möglichkeiten, die Stelle, die geleckt wird, ggf. um Nuancen auf die für mich perfekte Stelle zu versetzen usw., optimal. Das ist, wenn man so will, „ziemlich pragmatisch“ und hat nichts mit Macht zu tun.
****61 Mann
46 Beiträge
Über die Jahre hinweg habe ich festgestellt, dass sich viele Frauen anfänglich (!) zunächst etwas schwertun, aber dann doch bis zur hemmungslosen Leidenschaft Gefallen daran finden können – sofern man(n) sich mit Empathie hingibt und die Partnerin einfühlsam darauf hinführt, es zu entdecken:
Zum Beispiel beim „klassischen Cunnilingus“ in der FS-Position die Hände auf die Hüften der Partnerin legen, sie zu stoßenden Bewegungen zu führen und ihre Pussi über die Lippen, Zunge und Zähne hinaus über das Gesicht streichen zu lassen. Spätestens ab dem point-of-no-return gibt es dann oft kein Halten mehr.
Und ich liebe es über alles, weiche, nasse Schamlippen und heißen Saft auf meinem Gesicht zu spüren 😊
******dou Mann
41 Beiträge
Machtgefälle? Nein, das Wort passt nicht.
Ich liege unten, sie robbt an mir hoch und raunt etwas wie "du weißt genau, was ich will" und ich bettle, bitte komm näher, tu´s, leg deine Lippen auf meine Lippen, bleib bei mir, ich sauge deine Vulva ein und drücke sie mit meiner Zunge gegen meinen Gaumen, ich trinke deinen Saft, meine Hände fühlen die Wellen deiner Emotionen, ... wo ist da das Machtgefälle? Queening ja, ich mache dich zur Königin der Nacht und am nächsten Morgen genieße ich dein sanftes, wissendes Lächeln, das mir zeigt, dass wir beim nächsten Mal eine andere Variante finden.
****erz Mann
536 Beiträge
Zitat von ******dou:

Machtgefälle? Nein, das Wort passt nicht.
...und ich bettle
...Queening ja, ich mache dich zur Königin
Du bettelst und machst sie zur Königin und verstehst nicht, wo das Macht Gefälle liegt?
Also: ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß. Und ein kleines bisschen Einsicht in das, was Ihr macht.
****p35 Mann
6.778 Beiträge
@****erz Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps Wieso Einsicht?
Ich denk immer: Wenn's funktioniert, dann ist es doch egal, wie *zwinker* .
****erz Mann
536 Beiträge
Zitat von ****p35:
Wieso Einsicht?
Ich denk immer: Wenn's funktioniert, dann ist es doch egal, wie *zwinker* .
Ja. Das ist ein wahres Wort und ich ziehe zurück.
Wenn es beiden Spaß macht; dann sollen sie doch machen was sie wollen und Spaß miteinander haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.