Das Facesitting (engl. face „Gesicht“ und sit „sitzen“), auch Gesichtssitzen oder Queening genannt, ist eine Sexualpraktik, bei der ein Sexualpartner sich mit seinem Geschlechtsteil und/oder seinem Gesäß auf das Gesicht des anderen setzt. Dies kann sowohl nackt als auch angekleidet geschehen.

Die Gruppe soll alle Liebhaber/innen und Interessierte zusammen bringen. Insbesondere geht es uns um den Austausch miteinander und über das Thema sowie die Möglichkeit, dass gleichgesinnte Mitglieder sich kennenlernen. Wir wollen zudem für das Verständnis der Motive des Einzelnen werben sowie die Akzeptanz dieser Vorliebe fördern.

Pinnwand

*******ver Mann
128 Beiträge
Zitat von *******erle:


Hier sollten alle Mitglieder gefragt werden nicht nur zwei Personen .
Wie wäre es mit einem allgemeinen Aufruf in dem eine eigene Thema geöffnet wird welchen weiblichen Mitglied aus der Gruppe euch gern unterstützen möchte???


Wenigstens hist Du Deinem Motto treu *aua*
****NCA Mann
766 Beiträge
Ich denke, wenn sich hier schon zum Glück Damen für eine derartige Aufgabe melden, sollte man da keine große Umfrage machen. Das Team muß passen und zusammenarbeiten;
wir sehen dasnn sicher als Mitglieder das positive Ergebnis, und sollte etwas nicht passen wird es ebenso kommuniziert.
******tch
1.361 Beiträge
Zitat von *******erle:
@ MorgaineAvalon Vielen Dank! Ja, ich finde Idee gut. Wärst Du bereit als Moderatorin mit zu machen?

@ BondageboyBB Wäre das OK?


Hier sollten alle Mitglieder gefragt werden nicht nur zwei Personen .
Wie wäre es mit einem allgemeinen Aufruf in dem eine eigene Thema geöffnet wird welchen weiblichen Mitglied aus der Gruppe euch gern unterstützen möchte???


Wäre ich auch für.
@ MorgaineAvalon Vielen Dank! Ja, ich finde Idee gut. Wärst Du bereit als Moderatorin mit zu machen?

@ BondageboyBB Wäre das OK?


Hier sollten alle Mitglieder gefragt werden nicht nur zwei Personen .
Wie wäre es mit einem allgemeinen Aufruf in dem eine eigene Thema geöffnet wird welchen weiblichen Mitglied aus der Gruppe euch gern unterstützen möchte???
@**********ropos

Ich könnte much auch als, Mod. Zur Verfügung stellen, falls du sonst niemand hast. Will mich aber nicht vordrängen, wenn jemand mehr Zeit hat.
**********ropos Mann
497 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ MorgaineAvalon Vielen Dank! Ja, ich finde Idee gut. Wärst Du bereit als Moderatorin mit zu machen?

@ BondageboyBB Wäre das OK?
*********valon Frau
3.820 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********ropos und @********oyBB

Schön, dass die Gruppe nun ein aktiveres Mod-Team hat.
Ich wünsche euch erstmal viel Erfolg und Kraft für eure Arbeit im der Gruppe.

Da ihr ja schon den höheren Männeranteil in der Gruppe angesprochen habt ... sollte da dann nicht auch im Mod-Team zumindest ein weibliches Wesen dabei sein? Dann wäre im Mod-Team schon mal anfangs für eine Quote 2/3 zu 1/3 gesorgt.
*my2cents*
**********ropos Mann
497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo in die Runde!
Liebe Mitglieder der Facesitting-Gruppe!

Seit ein paar Tagen bin ich der neue Leiter der Gruppe und möchte mich daher vorstellen. Ich freue mich über diese Aufgabe. Ich habe stets ein offenes Ohr und möchte in allen Fragen der Gruppe vertrauensvoller Ansprechpartner sein. Zusammen mit BondageboyBB moderiere ich auch die Threads hier.

Wir sind auf 1800 Mitglieder angewachsen, mit steigender Tendenz. In diese Gruppe ist man ja eingetreten, da man eine ganz besondere Spielart entweder liebt oder sie zumindest interessant findet. Deshalb wünsche ich mir gerne lebhafte und spannende Diskussionen. Aus meiner insgesamt liberalen Haltung heraus werde ich Diskussion in ihrer Dynamik entfalten lassen. Jedoch sollten sie nicht vom Thema abweichen oder gar die Formen des guten Umgangs verlassen. Daher bitte ich euch stets: Bleibt beim Thema! Pflegt respektvolle und freundliche Umgang miteinander! Letzteres muss kein Widerspruch zu klaren Meinungsaussagen sein. Es geht eben, wie so oft, um das Wie.

Von den über 1800 Mitgliedern sind circa 80 % Männer. Das für sich genommen ist zwar kein Problem. Doch fände ich es besser, wenn auch andere Geschlechter besser repräsentiert wären. Ich möchte daher die Attraktivität der Gruppe für Frauen, Trans und Nonbinäre steigern. Dafür werde ich eine Umfrage mit ein paar Ideen von mir durchführen und die Ideen gegebenenfalls umsetzen.

So hoffe ich, dass diese Gruppe, die für eine spannende Spielart steht, auch selbst spannend bleibt und interessierte Menschen zueinander finden lässt.

Vielen Dank und schöne Grüße,
Aegean!
****25 Mann
2 Beiträge
Ich suche eine Facesitting-Dame
Ich suche eine Dame in Karlsruhe die sich auf mein Gesicht setzen kann und mir reinen Saft von ihr geben kann.
*********1106 Mann
26 Beiträge
stronglion,bitte schreib mich privat an,