Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5423 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?147
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
Besser blasen – Stellungstipps für den Blowjob
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebste Stellung beim Blowjob

****Rol Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Liebste Stellung beim Blowjob
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob *blowjob* also die Frage richtet sich an Frau und Mann.

Wir mögen es wenn er sitzt und sie Bäuchlings vor ihm liegt und lutscht.
( Siehe Bilder)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******rie Frau
11.602 Beiträge
In welcher Stellung ich ihn am liebsten blase <3
Zunächst möchte ich erwähnen, dass ich orales Verwöhnen viel lieber nacheinander oder abwechselnd genieße als gleichzeitig, denn egal ob aktiv oder passiv kann man sich meiner Meinung nach SO auf diesen wundervollen Hochgenuss einfach noch viel besser einlassen und ihn erleben...

Ganz besonders gern erlebe ich meinen Lover, wenn ich ihn in Rückenlage -dazu die ganze Bettdiagonale nutzend- zwischen seinen weit geöffneten Beinen auf dem Bauch liegend verwöhnen darf... nicht nur diese für beide sehr bequeme Position bereitet UNS viel Lust und Genuss dabei... sondern dadurch bestimme ich einerseits selbst, wie tief ich ihn in meinen Mund aufnehmen möchte... andererseits kann ich beim Lecken und Lutschen leicht mit noch mehr zusätzlichen Reizen spielen... z.B. ab und zu direkten Blickkontakt suchen... ich find das ja immer so intensiv, wenn man dabei diese Gier aufeinander in den jeweils anderen Augen sieht...

Einen puren Blowjob gibt’s bei mir aber eher selten, denn ich liebe bei diesem herrlichen Genuss einfach viel zu sehr die Mischung des Verwöhnens...

Ich kann in dieser Position sehr einfach meine beiden Hände beim Blasen mit einsetzen, z.B. seinen Schwanz, seinen Damm und seine Juwelen dabei massieren... auch sehr gern mit warmen Öl an meinen Händen je nach Intensität, Lust und Laune... ich kann dabei aber auch eine Hand seinen Schaft umschließend mit der anderen Hand an seiner Rosette spielen... behutsam in ihn eindringen und dort zusätzlich an ganz bestimmten Punkten reizen, denn ich fingere ihn für mein Leben gern... solange mit ihm spielen, ihn verwöhnen, ihn blasen bis er sich irgendwann an oder in meinem Mund laut und lustvoll ergießt...

Wir schenken uns wahnsinnig gern gegenseitig solche orale Vergnügen *lolli*

die Genussfrau *blume*
Entweder Frau kniet und bläst oder Stellung 69
*********enTe Frau
1.424 Beiträge
Ich mag es, wenn er im Sessel oder Sofa sitzt und ich vor ihm auf dem Boden.
Er steht und ich knie kommt danach.

Alles andere mag ich nicht wirklich, weil für mich aus diversen Gründen ungemütlich.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Als liebste Stellung für einem Blowjob mag ich es zu stehen und sie kniet vor mir.
Schaut sie dann zu mir hoch und unsere Blicke treffen sich, dann ist es ein magischer Moment. *wow*
****Rol Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde das stehen mit der Zeit unbequem. Da kann i nach ner Zeit nimma so gut genießen.
Hauptsache ein gutes Blaskonzert
Blowjob; die 69 ist dabei bequem. Im stehen ist für uns auch o.k. und wenn sie zwischendurch Lust auf meinen Saft hat, sitze ich spontan breitbeinig vor ihr.
Bild ist FSK18
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
69 finde ich immer sehr schön. Ich genieße es aber auch gerne, wenn ich auf dem Rücken liege und meine Mitspielerin liegt "in Verlängerung von mir" bauchlings mit dem Kopf zwischen meinen Beinen (hoffe das ist verständlich *lach*).

Ich spreize dabei gerne meine Beine und winkle sie an, so dass sie mich dabei auch anal berühren kann, denn das kickt mich zusätzlich sehr *floet*
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von *********uest:
. [...] wenn ich auf dem Rücken liege und meine Mitspielerin liegt "in Verlängerung von mir" bauchlings mit dem Kopf zwischen meinen Beinen (hoffe das ist verständlich *lach*).

Ich spreize dabei gerne meine Beine und winkle sie an, so dass sie mich dabei auch anal berühren kann, denn das kickt mich zusätzlich sehr *floet*

Genauso *love*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Ich mag keinen Blowjob in jedweder Stellung, in der ich selbst die Frau nicht auch irgendwie stimulieren kann.
Ich lasse mich also gar nicht all zu gern einfach nur einseitig bedienen.

Andererseits mag ich es aber sehr, die volle Kontrolle dabei zu haben und beim Blowjob selbst aktiv zu führen und die Frau nach meinem Gutdünken zu benutzen. Nicht brutal, aber so, dass ich selbst bestimme, was ich spüre.

Daher ist meine liebste Stellung beim Blowjob, dass sie auf dem Rücken liegt und ich mich quer über ihren Kopf lege, den Kopf mit meinem Körpergewicht fixiere und sie aktiv in den Mund ficke, während ich gleichzeitig den freien Blick auf ihren Körper habe und sie mit der Hand oder Spielzeugen an den Brüsten und zwischen den Beinen fühlen, bespielen, genießen und erregen kann.

LG, Fix & Foxy (m)
****100 Mann
3.238 Beiträge
Beim Stehen und Frau kniet...so kann ich alles gut sehen und Lady auch fest an den Haaren packen und dirigieren! *zwinker*
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Ich knie am liebsten vor meinem Partner oder die 69 finde ich auch toll. Ist für mich am schönsten.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Er liegt auf dem Rücken.

Sie in 69 über ihm oder direkt neben ihm, so dass er ihre geile Fotze und Rosette riechen und sehen oder zumindest befummeln kann. Ein Orgasmus ihrerseits ist dann jedoch nicht dran. Beim Oralsex geht es immer nur um einen der beiden.

Leider kann sie seiner analen Stimulation (noch) nicht sooo viel abgewinnen.
Zitat von *******581:
Ich knie am liebsten vor meinem Partner oder die 69 finde ich auch toll. Ist für mich am schönsten.

Bin der selben Meinung 😉
****76 Paar
7 Beiträge
Er schreibt: Am liebsten in der 69er Stellung, ich liegend unter Ihr.
Dabei kann ich selber aktiv sein und je mehr man (n) gibt umso mehr bekommt man zurück.
Ich kann es gar nicht genau sagen, und ich glaube sogar sehr zappelig zu sein: liegend, halb kniend, wie eine Spinne ineinander verschlungen, von hinten.

Was ich nicht mag ist 69 und Mundficks - ich brauche die Kontrolle über das, was ich tue
********71ag Mann
26 Beiträge
Also ich liebes es in der 69 und sie dabei oben ist geblasen zu werden. So kann ich sie intensive lecken und mit der Zunge an den Schamlippen spielen und ihr Hinterteil massieren.
****G12 Mann
879 Beiträge
Bevorzugt die 69 , dabei Sie oben - hat was und ist für beide sehr befriedigend *zwinker*
********e_68 Frau
3.139 Beiträge
Wenn ich vor ihm kniee und der Mann steht oder besser noch sitzt dabei.
Im Liegen ist auch okay - 69 mag ich nicht so.
Ich stehe sowieso total auf Blowjob und will mich dann auf seinen Schwanz fokussieren.
*****r26 Mann
12 Beiträge
Ich lasse mich am liebsten BLASEN wenn ich vor dem Bett stehe und meine Partnerin vor mir sitzt.
********nzel Frau
369 Beiträge
Entweder ich sitzend und er stehend vor mir (auf so nem Wipptstuhl kann das ganz lustig sein ^^), oder Facesittingmäßig, also ich auf dem Rücken liegend/halb sitzend und er kniet über mir.
*****r26 Mann
12 Beiträge
Fast vergessen,
ab und an bläst meine Partnerin wenn ich in unserem Gynstuhl liege und Sie davor steht.
In jeder Hinsicht entspannend
*******ahne Mann
2.190 Beiträge
Die "Wirkung" des BJ ist dann am besten, wenn ich sitze z.b am Stuhl oder Bettkante und die Eier dabei schön baumeln können. Geht im stehen auch gut .
Ich liebe es in jeder Stellung zu blasen ...Aber es gibt zwei Favoriten: mein Kopf hängt zb über der Bettkante /Sofalehne und er kann ihn dabei so schön "eintauchen" oder ganz einfach und schnöde,wenn er sitzt und ich zwischen seinen Beinen knie.
******ild Paar
20 Beiträge
Wenn sie auf allen Vieren auf dem Bett kniet und mir im stehen den Schwanz bläst, während ich ihr dabei mit der Gerte noch den Po versohle. So kann ich sie noch schon dabei Erziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.