Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1820 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
5412 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob227
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Facesitting für alle!?327
Facesitting wird ja allgemein hin eher als Stellung und/oder…
Facesitting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps

****erz Mann
609 Beiträge
Ist ja nicht dominant, wie häufig zu lesen.
Aber ich mag es und fühle mich mächtig.
*******elle Frau
34.981 Beiträge
Was ist daran nicht zu verstehen ,dass BDSM'ler Facesitting nicht für sich gepachtet haben? *nixweiss*

Setze ich mich nicht direkt auf das Gesicht ,sondern Senke mich nur soweit ab , dass der Mann alle wichtigen Stellen erreichen kann,
Hat es mit BDSM nichts zu tun.
***72 Mann
5.283 Beiträge
Also ich bin da voll @*******elle voll einer Meinung Facesitting ist ein heißes erotisches Spiel, wer es mag auch es genießt ,im übrigen wenn man einen 69er veranstaltet ist das auch kein direktes switchen oder. Es ist ein Lustspiel beiderseits.
*******7873 Paar
1 Beitrag
sowohl als auch, es kommt auf die andere Person an
Ich persönlich liebe die 69, ich kann ausgiebig am Schwanz saugen während ich geil geleckt werde.
Mein Partner mag es aber auch wenn ich mich aufrichten, und ja es kostete mich zu Beginn echt Überwindung denn ich habe immer Sorge ihm weh zu tun. Jedoch bin ich ihm gegenüber in keinster Weise dominant und möchte auch kein Macht haben, ihn unterwerfen oder so, eigentlich will ich ihm nur gefallen und richte mich dafür zwischen durch auf.
Er darf mir auch in den Mund ficken in einer Position die andersherum auch als dominant zugeordnet wird von der Scene. Jedoch empfinde ich es bei ihm nicht als "Unterwerfung" sondern als schön.
Jemand anderes dürfte aber die "Stellung" nicht mit mir machen. Da hätte ich durchaus das Gefühl keine Kontrolle zu haben und auch dominiert zu werden. Und das Gefühl ist für mich die Hölle.
Ergo, für mich ist es im gegenseitigen Vertrauen und Respekt eine wunderschöne Stellung die null mit Macht und BDSM zu tun hat.
Außerhalb dieser Basis ordne ich alleine der Position durchaus Macht zu, und ist für mich von meinem persönlichen Gefühl nicht durchführbar.
*******nger Mann
609 Beiträge
Ob beim facesitting Machtgefälle vorliegt, hängt meines Erachtens von dem Bottom ab, wie er/sie das empfindet.
*******Baer Paar
416 Beiträge
Direktes Facesitting ist für uns beide nichts. Mein Schatz soll ja Luft bekommen und mit seiner Zunge an meiner Vulva spielen können. Aber als er sich mal vor einiger Zeit rücklings aufs Bett legte und sein Kopf über der Kante hing, wusste ich sofort,was er wollte. Ich habe mich dann vor ihn gestellt und meinen Körper soweit abgesenkt, dass er mich schön und genüsslich lecken konnte, während er meine Pobacken massierte und knetete. Und auch meine Brüste konnte er erreichen, während seine Lippen an meinen Schamlippen saugten und mir ein schönes Gefühl bescherten. Und als dann seine Zunge meinen KIitzler erreichte, war es um mich geschehen.Während er gleichzeitig meine Knospen gezwirbelt hat, saugte er an meinem Kitzler und ich bin gekommen wie lange nicht mehr! Eine geile Stellung! Und dann habe ich mich nach vorne gebeugt, seinen schon harten Ständer geblasen, bis er in meinem Mund abgespritzt hat. So macht Sex auch Spaß!
****erz Mann
609 Beiträge
Zitat von *******elle:
Was ist daran nicht zu verstehen ,dass BDSM'ler Facesitting nicht für sich gepachtet haben? *nixweiss*

Setze ich mich nicht direkt auf das Gesicht ,sondern Senke mich nur soweit ab , dass der Mann alle wichtigen Stellen erreichen kann,
Hat es mit BDSM nichts zu tun.
Es ist ja nun mal von Facesitting und nicht von Facesinking die Rede.

Aber hey: Du und jeder andere kann es nennen, wie er oder sie will.
Ich benenne es so, wie ich es will.

Jeodch: aus Draufsitzen ein Runtersenken um zu formulieren, halte ich für etwas angestrengt. Und den Sinn dahinter verstehe ich tatsächlich nicht. Außer natürlich: mit aller Macht *zwinker* sprachlich jede Nähe zu etwas zu vermeiden, das nur andere machen und das irgendwie Schweinkram ist.

Also: jeder Facesitter und gessitete soll gern behaupten, dass das StiNo und vollkommen Vanilla ist. Das ist nur ein Streit um des Kaisers Bart.
Jedoch: ich streite (manchmal) nun mal gern. Aber ich kann auch klein beigeben, wenn Vanilla Mods mir ihre Sicht eintrichtern wollen.
*******elle Frau
34.981 Beiträge
Ist doch ganz einfach:

beabsichtige ich keine Macht dabei, will nur in dieser Position geleckt werden, zum eigenen Genuss,

ist es nun mal kein BDSM.
Und sind wir überhaupt im BDSM Forum?
***72 Mann
5.283 Beiträge
Nöööö also ich sehe es nicht umbedingt im bdsm Bereich ich sehe es als nettes Spiel.
Vanilla Mods


Wiiieewaruum wird den Vanillas so krass reingeredet? ;D
Es gibt auch versaute Vanilla‘s die unabhängig von Facesitting, je nach Mood, gerne bis an die Grenzen gehen, aber immer auf Augenhöhe. Die Vanilla-Welt ist sexuell kreativ… von soft & slow bis hin zu etwas härter & versaut.
Wenn es sich in der jeweiligen Situation ergibt, dass man „die Kontrolle“ abgibt, das sieht mal so mal so aus, muss es noch lange kein BDSM sein. Kontrolle abgegeben kann auch bedeuten, sich soft & slow verwöhnen lassen [da könnte man sogar, wer es mag, mit Kerzenwachs spielen], genießen.

Selbst das, ist unter 2 Vanilla Frauen, kein BDSM
Bild ist FSK18
********0508 Mann
25 Beiträge
Gibt Ihm Recht, sonst füllt Er noch die nächsten 21 Seiten ……
Seinem Ego wird es auch gut tun …..
****erz Mann
609 Beiträge
Gebt ihm Recht.

Ich kann noch 42 mehr Seiten.

Jedoch: ich kann auch akzeptieren, dass Vanillas sich gegenseitig auf dem Gesicht sitzen ohne Macht auszuüben.
Zugegeben: diese Erkenntniss ist alles andere als leicht für mich.

Jedoch: wenn so viele Menschen und Personen und Leute mit Macht dafür kämpfen. Dann sei es so.
*******harp Mann
28 Beiträge
Es kann doch jeder für sich selbst entscheiden ob es eher soft sein soll oder eher die harte Schiene gefahren wird. Beides hat seinen Reiz.
Ich mags eher zärtlich wenn ich sie dabei lecken kann und sie meinen Kopf dabei fest zwischen ihre Schenkel drückt wenn es ihr gefällt.
Da darf mir auch ruhig mal die Luft wegbleiben. *bravo*
****aX Mann
114 Beiträge
Facesitting kann für viele eine aufregende und lustvolle Erfahrung sein, wenn es mit Respekt, Kommunikation und Einverständnis aller Beteiligten praktiziert wird.

Meine schönsten und wertvollsten Facesitting-Erfahrungen waren diejenigen, in denen es um gegenseitiges Vertrauen und Hingabe ging. Das Gefühl der Intimität und Verbundenheit, das dabei entsteht, kann sehr erfüllend sein.

Um Facesitting zu einem lustvollen Erlebnis zu machen, ist es wichtig, die Bedürfnisse und Grenzen des Partners zu respektieren und sich auf seine Reaktionen einzustellen. Kommunikation ist dabei entscheidend, um sicherzustellen, dass beide Partner sich wohl und sicher fühlen.

Für mich persönlich ist beim Facesitting ein Machtgefälle von geringer Bedeutung. Viel wichtiger ist es, dass beide Partner sich auf Augenhöhe begegnen und sich gegenseitig genießen können.

In Bezug auf die liebste Stellung beim Facesitting gibt es viele Möglichkeiten, und jede Person hat ihre eigenen Vorlieben. Ob klassisch im Liegen, im Knien oder in einer anderen Position – das Wichtigste ist, dass sich beide Partner wohl und entspannt fühlen und das Erlebnis genießen können.
****G12 Mann
942 Beiträge
Kurz und knapp formuliert .......; Facesitting ist einfach geil *top2*
Ich mag Facesitting und Queening noch mehr. Ich habe nicht viel aber mehrere Erfahrungen mit Facesitting. Ich mag kurvige mollige Frauen sehr, aber Facesitting hat mit schlanken sportlichen Frauen einfach besser funktioniert als mit molligen Frauen. Ist aber auch Übungssache .
*******nger Mann
609 Beiträge
Ich mag facesitting mit Männern und Frauen. Aktiv und passiv
*******962 Mann
12 Beiträge
Hab ich noch nicht gemacht, aber in meiner Fantasie ist es auf Prio 1 - desalb werde icih es ausprobieren
******561 Mann
5.952 Beiträge
Ich habe es noch nie gemacht würde es aber gerne mal ausprobieren *freu*
*********ndig Mann
56 Beiträge
Irgendwie liest man häufig, dass genaue Definitionen wichtig sind ... es in Schubladen von dom/dev etc. gesteckt wird ... ich mag es einfach auszuleben, Grenzen schwinden zu lassen ... es einen flow hat ... und ja, ich lecke unglaublich gerne einer Frau zwischen ihren Beinen ..... koste liebend gerne den Nektar aus ihrem Fötzchen und mag dabei gerne die Interaktion ...

Interaktion heißt für mich, dass es mich enorm kickt, wenn eine Frau mitmacht, sich ebenfalls nimmt, was sie in dem Moment braucht, sich bedient, holt ... genau so, wie ich es auch mache ...

und wenn eine Frau ihre Beine extra weit öffnet, damit ich sie ausgiebig und tief lecken kann, gehört das definitiv dazu und liebend gerne kommt sie breitbeinig über mein Gesicht und zieht mir ihre Lust reibend durch mein Gesicht und befriedigt sich so und geniesst, dass ich mit meiner Zunge umso tiefer eindringen kann und sie lecken kann, auch so - wie sie es einfordert, wenn sie sich auf mein Gesciht reibend bewegt ...

... das sind für mich Facetten des Facesittings ... dabei bin ich fern von Draufsetzen und Atemnot ...
*******s_60 Mann
1.369 Beiträge
Ich empfinde es nicht als Machtausübung der Frau. Es ist eher ein Ausdruck von tiefstem Lustempfinden für beide. Wobei die Frau den Ton angeben darf und ich in meiner Lust sie noch anstachle.

Ich hoffe auf noch einige Begegnungen dieser Art
*******_Muc Mann
6 Beiträge
@****n6 Schön geschrieben. Ebenso schön, wie sexy Fußsohlen auf das Gesicht gelegt zu bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.