Die Idee der Gruppe ist: die Dame des Hauses hat gerne Sex mit anderen Männern und es macht euch nichts aus, im Gegenteil. Aber wie hat sie sich in bestimmten Situationen zu verhalten, zu kleiden, zu benehmen? Also es geht hier nicht um "Cuckolds" oder "Wifesharing" (wobei das diese Themen natürlich auch berührt und damit zu tun hat). Die Gruppe soll nun für alle Interessierten gedacht sein um sich über das Thema "Aus- und Weiterbildung seiner Frau zur Ehehure" zu informieren und auszutauschen.
Ganz wichtig: es geht nicht um Prostitution oder gewerbliche Dienste, sondern rein um den "Kick"!
In der Gruppe besteht auch ein Zusammenhang mit "Dirty Talk", also etwas "heftigere" Ausdrucksweise. Wer das nicht mag, sollte bitte Abstand nehmen. Ein Trauschein ist übrigens nicht erforderlich, es können sich auch nicht verheiratete Paare und Solodamen/ -herren mit Interesse bewerben.

Pinnwand

Aufnahme in die Gruppe
Da die Pinnwand öffentlich ist, eine Nachricht an alle, die der Gruppe beitreten möchten:

leider kommt es derzeit immer häufiger zu Bewerbungen, die recht einfallslose Texte wie z. B. "das Thema interessiert uns" oder "genau unser Ding" enthalten (von den "leeren" Bewerbungen mal abgesehen).

Solche "Bewerbungen" werden abgelehnt!

Ebenso gilt das für umfangreiche, aussagefähige Bewerbungen, wenn das Mitglied in mehreren Jahren Zugehörigkeit zum Joyclub sehr wenige bis keine Beiträge geleistet hat (man kann das nämlich im Profil nachsehen).

Ab sofort werden wir in der Gruppe mehr den Schwerpunkt auf "Qualität" als auf "Quantität" legen. Dies gilt auch für bereits aufgenommene Mitglieder- wer sich sechs Wochen nicht gezeigt bzw. in der Gruppe aktiv war, wird automatisch ausgeschlossen.

Danke für das Verständnis!
Wichtiger Hinweis für FSK18- Einschränkungen
Liebe Gruppenmitglieder,
es erreichen uns Meldungen, dass Mitglieder diverse Fotos/ Beiträge nicht anschauen können weil diese mit FSK18 gekennzeichnet sind.
Wir als Mods haben da nur begrenzte Möglichkeiten.
Ab sofort werden wir bei neuen Themen darauf achten, dass diese als "privat" also nur für Gruppenmitglieder sichtbar sind.
Bei Themen, die von Mitgliedern eröffnet werden und mit FSK18 versehen sind, haben wir da keine Möglichkeit mehr, dies zu ändern. Ebenso gilt das für Fotos. Hierbei handelt es sich um Vorgaben vom Joy, nicht von unserer Gruppe.
Ansonsten besteht die Möglichkeit, einen kostenlosen Alterscheck online beim Joy zu machen. Danach habt ihr vollen Zugriff auch auf diese Inhalte. Natürlich auch nur mit der entsprechenden Mitgliedschaft, ich bin davon ausgegangen das das klar ist.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...
Wir wünschen unseren Mitgliedern alles Gute, Glück, Gesundheit und Erfolg!


18.05.

@*******NRW
Pinnwand
Hallo ihr Lieben,

ab sofort findet ihr hier aktuelle Informationen rund um die Gruppe.

Ein Hinweis in eigener Sache: so ein Forum/ ein Gruppe lebt vom "mitmachen", d. h. bitte lest nicht nur oder schaut euch Bildchen an, sondern beteiligt euch möglichst aktiv, damit der Fortbestand der Gruppe gewährleistet ist. Nicht selten- und das wissen wir aus eigener Erfahrung- melden sich Mitglieder wieder ab, "weil nichts passiert". Und so stirbt eine -wie wir glauben- interessante Gruppe und verschwindet wieder im Nirvana.

Gerne dürft ihr die Gruppe auch weiter empfehlen oder Bekannte und Freunde einladen. Oder teilt es den Moderatoren mit, wir übernehmen das auch gerne für euch.

Also dann- in diesem Sinne euch und uns weiter viel Spaß. Passt auf euch auf und bleibt bzw. werdet wieder gesund!