Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
851 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Day - Deutschland (10.06.2023)
Alles wird Neu! Auch der BDSM-Day! Die Kulisse der Serie "Gefangene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinter den Kulissen eines Tantraseminars - Deutschland (03.07.2023)

Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
420 Beiträge
Themenersteller 
Hinter den Kulissen eines Tantraseminars - Deutschland (03.07.2023)
Hinter den Kulissen eines Tantraseminars "DER TANTRISCHE DREIER" - Sex-Education-Kurzfomat: Themeneinführung in 30 Minuten


Willkommen zu meinem Live-Stream "Hinter den Kulissen eines Tantraseminars" "DER TANTRISCHE DREIER".
In diesem Stream teile ich meine Erfahrungen bei der Durchführung von Tantraseminaren und gebe Tipps, die bei der Auswahl eines seriösen Anbieters helfen können.

Ein Buch, das aus meinem letzten Seminar entstanden ist, bietet viele Details, die bei der Suche oder der Gestaltung eines Tantraseminars hilfreich sein können.

Im Anschluss des Live-Stream verlose ich unter den Teilnehmern 3 Bücher Homepage "Buchvorstellung "Der tantrische Dreier"" von Inanna Ling mit einer persönlichen Widmung.

Als Ratgeber gibt das Buch Homepage "Buchvorstellung "Der tantrische Dreier"" von Inanna Ling Einblick in Theorie und Praxis des tantrischen Dreiers. Im Live-Stream gebe ich wie im Buch Einblicke in die Seminardurchführung und erzähle von persönlichen Herausforderungen und Erfolgen der Teilnehmer. Im Anschluss beantworte ich gern auch eure Fragen.

Falls ihr bereits im Vorfeld Fragen habt, könnt ihr diese gerne in den Kommentaren stellen oder mir über eine Club Mail zusenden.


Dieser Livestream ist Teil der Sex-Education-Kurzfomate. In knackigen 30 Minuten wirfst du einen Blick durchs Schlüsselloch auf viele spannende Themen der Sexualität. Besuche auch die weiteren kuratierten Livestreams der Reihe für deinen sommerlichen Wissenskick.


*
Nächste praktische Seminar: Der tantrische Dreier (4 Tage Seminar)
Letzte praktische Seminar (Bewertungen): Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier ( 4 Tage Seminar )


Bewertungen meines Livestreams:
07.03.2023 Erfahrungen & Meinungen zu DER TANTRISCHE DREIER
02.02.2023 Erfahrungen & Meinungen zu Das Mysterium Sex und tantrische Orgasmus
12.01.2023 Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte tantrische Dreier
22.12.2022 Erfahrungen & Meinungen zu Liebe ist das Kind der Freiheit
20.09.2022 Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte tantrische Dreier
25.08.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier mit Verlosung
28.07.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
23.06.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
16.05.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
28.03.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
16.01.2022: Der flotte Dreier + Live Buchverlosung!

Beiträge in Sex Education Mediathek
Landkarte der erogenen Zonen: Mediathek
Der flotte Dreier: Mediathek

Kurs und Bücherübersicht
Homepage "Kurs und Bücherübersicht (Aktionen)" von Inanna Ling


Hinter den Kulissen eines Tantraseminars

Deutschland
03.07.2023

Hinter den Kulissen eines Tantraseminars



******i77 Mann
29 Beiträge
Braucht Man ein Programm installieren?
Das ist meine erste Livestream im Joyclub. Brauche ich spezielle Programm installieren eine Livestream zu schauen?
*****ern Mann
27 Beiträge
Nein, einfach auf den link gehen.
Dann funktioniert es schon

Gruss
Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
420 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******i77:
Braucht Man ein Programm installieren?
Das ist meine erste Livestream im Joyclub. Brauche ich spezielle Programm installieren eine Livestream zu schauen?
Nein, in der Veranstaltung wenn es soweit ist, auf dem roten Button "Livestream beitreten" gehen.
*******ngo Frau
254 Beiträge
Berührungsqualität - Frage für heute Abend
Wie vermittelst Du in Seminaren Berührungsqualität? Ich merke, wie unterschiedlich sich für mich Berührung anfühlt, insbesondere Präsenz und Absichtslosigkeit sind für mich sehr wichtig. Ich finde es schwierig 'Präsenz' zu vermitteln, wenn das jemand nicht kennt, präsent in seiner Hand und absichtslos zu sein.
*******ngo Frau
254 Beiträge
P.S: Ergänzung zu meiner Frage: Das 3 Min Spiel und 'Wheel of Consent' von Betty Martin kenne und nutze ich bereits. Ich wünsche mir darüber hinaus Tipps und Anregungen.
Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
420 Beiträge
Themenersteller 
Verlosung von 3 Bücher
Ich habe vergessen es zu erwähnen, morgen mache ich eine Verlosung von 3 meine Bücher Homepage "Buchvorstellung "Der tantrische Dreier"" von Inanna Ling unter der Teilnehmern.

Eure Inanna
********Love Frau
1.276 Beiträge
Danke für deinen Vortrag, war sehr interessant 👍🏼 🙏
**********emini Frau
1 Beitrag
Super für Neulinge.
Danke
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Schade...ich hatte Dienst...
****e59 Frau
3.518 Beiträge
Technische Probleme haben mich leider nicht teilhaben lassen *traurig*
Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
420 Beiträge
Themenersteller 
Ich gratuliere alle Gewinner der Verlosung von 04.07.2023!
3 Gewinner meines Buches Homepage "Buchvorstellung "Der tantrische Dreier"" von Inanna Ling unter dem Teilnehmer des Livestreams von 03.07.2023:
Hinter den Kulissen eines Tantraseminars

1. @********4135
2. @*****i91
3. @******285

Für die Verlosung wurde folgende Online Tool verwendet: https://www.ultimatesolver.com/de/zufall-teilmenge

Falls jemand mein Buch "Der tantrische Dreier" erwerben will, es ist aktuelle bei Amazon auf Lager und ist sofort lieferbar: https://www.amazon.de/tantrische-Dreier-Kulissen-Tantraseminars-Sexuelle/dp/3734749360/ref=tmm_pap_swatch_0
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.