Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16472 Mitglieder
zur Gruppe
Golf
1998 Mitglieder
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?700
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
zum Thema
Muschi "belastbarer" machen?88
Vielleicht könnt ihr mir helfen: Hab eine Partnerin mit der ich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei

*********song Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.

Die grösse/weite der Vagina ist ja genauso unterschiedlich wie die Penisgrösse, könnte sogar noch grösser sein.
Ich hab da eher die Erfahrung mit sehr Weit, weil ich halt sehr klein bestückt bin.
Aber auch mit einer sehr weit gebauten Frauen hatte ich über Monate richtig guten SEx.
Beim ersten mal dachte ich, ne da biste nicht richtig. Aber wenn man dabei ist, macht man auf jeden Fall weiter. Nach 2-3 minuten ehr zaghaften Bewegungen sah ich ein Lächeln, und ich bewegte mich weiter. Erst dachte ich da komme ich nie zum Erguss, hier kannst ewiglich.
War aber nicht so, nach ein paar Minuten wurde es irrsinnig heiss und ich hatte einen intensiven Samenabgang. Sie war auch schon sehr erregt, ein kurzes Fingern von ihr brachte schnell den gewünschten Erfolg.

Wir hatten vielleicht Glück, das erste mal war gut genug gewesen für eine lange Nacht.

Sigi
****ius Mann
1.229 Beiträge
Gratulation. *anbet*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
SurpriseSurprise
Die grösse/weite der Vagina ist ja genauso unterschiedlich wie die Penisgrösse, könnte sogar noch grösser sein

Ja - isse! Passen ja immerhin Neugeborene mit durchschnittlich 50 Zentimetern Länge und erheblichem Umfang durch; ein Penis in der Größe ist mir bisher nicht begegnet.


Eine Vagina ist ein flexibles Organ und kann sich den unterschiedlichsten Penes anpassen.

Nächste *frage*
****ius Mann
1.229 Beiträge
Zitat von ******ool:
Passen ja immerhin Neugeborene mit durchschnittlich 50 Zentimetern Länge und erheblichem Umfang durch
Ja, dann "zwickt" es dann schon ein bisserl.


ein Penis in der Größe ist mir bisher nicht begegnet.

Naja, wenn man mal in der Gruppe "BigDicks" etwas stöbert... vielleicht? *huch* Habe aber selbst noch nicht nachgesehen....
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Zitat von ****ius:
Zitat von ******ool:
Passen ja immerhin Neugeborene mit durchschnittlich 50 Zentimetern Länge und erheblichem Umfang durch
Ja, dann "zwickt" es dann schon ein bisserl.

Ich bezog mich aber darauf, dass eine Vagina eine andere Größe annehmen kann als ein Penis ^^

Aber ja: und dankenswerterweise haben Babys die glorreiche Eigenschaft, nicht immer raus- und wieder rein zu wollen.
*******ant Frau
27.350 Beiträge
Zitat von ******ool:


Aber ja: und dankenswerterweise haben Babys die glorreiche Eigenschaft, nicht immer raus- und wieder rein zu wollen.

Gerade bei den älteren bin ich mir da nicht so sicher. *tauch* *witz*
****ius Mann
1.229 Beiträge
Zitat von ******ool:
Ich bezog mich aber darauf, dass eine Vagina eine andere Größe annehmen kann als ein Penis

Ja, *liebguck* ...Neid!

Aber ja: und dankenswerterweise haben Babys die glorreiche Eigenschaft, nicht immer raus- und wieder rein zu wollen.

Später ein gewisser Teil dann schon wieder.
*rotwerd*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Tztztz
Seid Ihr albern *freundchen*



Ich hab da eher die Erfahrung mit sehr Weit, weil ich halt sehr klein bestückt bin

*geheimtipp*
Beckenbodentraining
****ius Mann
1.229 Beiträge
Zitat von ******ool:
Tztztz
Seid Ihr albern *freundchen*

Erwischt. *augenzu*
*********enTe Frau
1.422 Beiträge
Ich dachte beim Lesen des Eingangsposts hier hätte ein Bübchen sich 3-4 Jahre älter geflunkert, um sich hier anmelden und diesen Fred erstellen zu können. *3tagewach*
Sachen gibt‘s *abgedreht*
****ius Mann
1.229 Beiträge
Zitat von *********en_Te:
Ich dachte beim Lesen des Eingangsposts hier hätte ein Bübchen sich 3-4 Jahre älter geflunkert, um sich hier anmelden und diesen Fred erstellen zu können. *3tagewach*
Sachen gibt‘s *abgedreht*


*skeptisch* Böse ist, wer böses denkt. *pueh*

So was passiert hier doch nicht. *schimpf*
*******ant Frau
27.350 Beiträge
Seid Ihr albern *freundchen*

Nö.
GeruchGeschmack, knick knack, you know?

Meine ich echt ernst: Kopf voran und sehenden Auges wieder rein.

Meh. *gruebel* *nixweiss*

Andere würden jetzt schreiben:
"Aber jeder, wie er mag".
Ich mag's nicht.

*ninjaclown* *fiesgrins* *lach*
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Ich hatte tatsächlich "Befürchtungen" in diese Richtung nach meiner zweiten vaginalen Geburt.
Zum Glück stellt Mr. Fernweh keine Unterschiede fest zum Zustand davor 😅

Der Beckenboden, so ein wichtiges Thema 🙃

Ich denke übrigens, meine Befürchtungen kamen vor allem von Sprüchen, die ich in meiner Jugend im Bekanntenkreis gehört habe. Sowas wie "Salami in eine Turnhalle werfen".
Sprache ist so mächtig und wir sollten uns viel mehr bewusst machen, was wir damit anrichten können - und wenns "nur" blöde Sprüche sind..

Liebe Grüße,
Sie vom Paar 🌷
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Zitat von *********en_Te:
Ich dachte beim Lesen des Eingangsposts hier hätte ein Bübchen sich 3-4 Jahre älter geflunkert, um sich hier anmelden und diesen Fred erstellen zu können. *3tagewach*
Sachen gibt‘s *abgedreht*

Dann hätte er sich schon vor der Geburt registrieren müssen - das Profil gibt es schon ne ganze Weile.
*********enTe Frau
1.422 Beiträge
Zitat von ****ius:
Zitat von *********en_Te:
Ich dachte beim Lesen des Eingangsposts hier hätte ein Bübchen sich 3-4 Jahre älter geflunkert, um sich hier anmelden und diesen Fred erstellen zu können. *3tagewach*
Sachen gibt‘s *abgedreht*


*skeptisch* Böse ist, wer böses denkt. *pueh*

So was passiert hier doch nicht. *schimpf*

Ich habe eher unschuldig gedacht *kindergarten* *angel*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Zitat von ******h15:
Ich hatte tatsächlich "Befürchtungen" in diese Richtung nach meiner zweiten vaginalen Geburt.
Zum Glück stellt Mr. Fernweh keine Unterschiede fest zum Zustand davor 😅

Der Beckenboden, so ein wichtiges Thema 🙃

Ich denke übrigens, meine Befürchtungen kamen vor allem von Sprüchen, die ich in meiner Jugend im Bekanntenkreis gehört habe. Sowas wie "Salami in eine Turnhalle werfen".
Sprache ist so mächtig und wir sollten uns viel mehr bewusst machen, was wir damit anrichten können - und wenns "nur" blöde Sprüche sind..

Liebe Grüße,
Sie vom Paar 🌷

Die Sprüche kommen auch hier im *joyclub* regelmäßig von *schmoll* Männern in den berüchtigten Schwanzgrößenvergleichthemen sollte Frau es wagen, dort zu erwähnen, dass sie von big dicks angetan ist.
******h15 Paar
3.067 Beiträge
@******ool furchtbar...
*******ant Frau
27.350 Beiträge
An dieser Stelle, und ich bin alles andere als
Mutter Teresa
harmoniesüchtig
unschuldig, was das ätzen in Threads betrifft:

Sorry an den TE @*********song .
Das waren bestimmt nicht die Reaktionen, die du dir gewünscht hattest.
Ja, unterschiedliche Erfahrungsschätze plus Dynamiken können von ätzend bis verletzend alles sein, keine Frage.

Eine Lösung (!) habe ich hierfür nicht, gebe ich zu.
Mir fällt es oft viel zu schwer,
"einfach mal die Kresse zu falten".

*tuete*
****ius Mann
1.229 Beiträge
Gut, dann ich auch:

Hallo, mein Name ist @****ius und,...und ich bin süchtig! Süchtig danach oftmals einen blöden Spruch zu landen, oder eben auch einen doofen Witz zu reißen. Es tut mir leid wenn ich Leute verletze,...
Ich aber schon so viele verletzt, meine Frau *heul* , meine Kinder *heul* , meine Kollegen *heul* und nun ist es mir auch hier passiert. Ich habe Gefühle verletzt, und das nur weil ich .... süchtig danach bin blöde Witze zu reißen. *augenzu*
*********enTe Frau
1.422 Beiträge
Du hast Recht, @*******ant. Mea Culpa, allerdings war mein Eindruck tatsächlich der berichtete. *tuete* tut aber rein gar nix zur Sache. *autsch* Das war nicht nett von mir.

Auch wenn ich kein Penisträger bin, habe ich eine trainierte Beckenbodenmuskulatur, die häufig aktiviert und miteinbezogen wird. Rückmeldungen von Penisbesitzern räumen etwaige Befürchtungen eines eventuellen Göttinnentempels bei regelmäßigen Fragen aus dem Weg.
****aar Paar
350 Beiträge
Sie schreibt: Ich bin sehr eng gebaut und kann mit den großen Schw... nichts anfangen. Habe es schon ab und zu probiert, wenn es beim blasen schön war, aber es ist nicht angenehm und dann kann ich mich auch nicht richtig fallen lassen und Spaß haben.
Es gibt dann aber andere Möglichkeiten trotzdem etwas Schönes draus zu machen.
Alles hat eben seine zwei Seiten.
Und neue Kontakte haben ja auch ihren Reiz.
****ius Mann
1.229 Beiträge
@*********en_Te

WTF ist ein "Göttinentempel" in dem Zusammenhang?

Und an der Stelle jetzt mal ernsthaft:

Ich bin ja ein Penisträger, und wie die jeweilige Partnerin gebaut war, war mir stets egal. Auch als meine damaligen Frau Mutter wurde, hatten wir echt andere Themen.
Wie eng oder eben "nicht eng".... war wurscht. Ich hatte da immer meinen Spaß, und sie auch.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
WTF ist ein "Göttinentempel" in dem Zusammenhang?

Eine Umschreibung für das hier thematisierte primäre Geschlechtsmerkmal der Frau.
Für mich aus einem ähnlichen Sprach-Universum wie Lustgrotte und Zauberstab

*sorry* @*********en_Te
*********enTe Frau
1.422 Beiträge
Naja, ich wollte nicht Scheune, Fuhrpark oder Turnhalle sagen und in ähnlich blöder Spruchmanie allerdings mit - okay misslungenem - Humor ins andere Extrem (jau, Lustgrotte und innere Göttin *crazy* ) ein bisschen auf das eingehen, was Fernweh berechtigterweise angeführt hat.
Zitat von ******h15:
Ich hatte tatsächlich "Befürchtungen" in diese Richtung nach meiner zweiten vaginalen Geburt. […] Ich denke übrigens, meine Befürchtungen kamen vor allem von Sprüchen, die ich in meiner Jugend im Bekanntenkreis gehört habe. Sowas wie "Salami in eine Turnhalle werfen".
Sprache ist so mächtig und wir sollten uns viel mehr bewusst machen, was wir damit anrichten können - und wenns "nur" blöde Sprüche sind

*********enTe Frau
1.422 Beiträge
Hatte allerdings Anführungszeichen und emoticon vergessen hinzuzufügen. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.